Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

15.08.2013 11:53
Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

So jetzt werde ich mal eine Liste zu diesem Kultfilm erstellen. Ich würde eigentlich sagen, dass ich mich mit münchener Sprechern aus der Zeit gut auskenne, aber hier habe ich fast niemanden erkannt, aber vielleicht lag es nur an meiner Müdigkeit, als ich den Film sah . Samples habe ich leider keine, aber vielleicht kennt ja jemand den Film und kann den ein oder anderen Sprecher hinzufügen.

Fred Ward - Earl Bassett - Lambert Hamel
Kevin Bacon - Valentine McKee - Pierre Peters-Arnolds
Conrad Bachman - Dr. Jim - Norbert Gastell
Finn Carter - Ronda LeBeck - Marietta Meade
Michael Gross - Burt Gummer - Arnim Andre
Reba McEntire - Heather Gummer - ???
Robert Jayne - Melvin Plug - ???
Charlotte Stewart - Nanc Sterngood - ???
Tony Genaro - Miguel - ??? Reinhard Glemnitz ???
Ariana Richards - Mindy Sterngood - ???
Richard Marcus - Nestor - Reinhard Brock
Victor Wong - Mr. Chang - Mogens von Gadow
Bibi Besch - Dr. Jims Frau - ???
Michael Dan Wagner - Fred - ???
John Goodwin - Howard, Straßenarbeiter - ???
John Pappas - Carmine, Straßenarbeiter - ???
Sunshine Parker - Edgar Deems - KEIN TEXT


Deutsche Bearbeitung: Cine Adaption München
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

abschließend muss ich noch sagen, dass ich die Synchronisation sehr gut fand. Lambert Hamel und Pierre Peters-Arnolds spielen toll auf den bedien Hauptdarstellern und passen perfekt zu den jeweiligen Rollen. Außerdem merkt man zu jeder Sekunde, dass das Dialogbuch von jemandem angefertigt wurde der ein ausgezeichnetes Fingerspitzengefühl für Komödien hat. Hätte vielleicht jemand eine Ahnung, wer dafür verantwortlich gewesen sein könnte ? Hartmut Neugebauer und Arne Elsholtz schließe ich aus, weil sie sonst bestimmt in einer Nebenrolle zu hören gewesen wären.


luna2000



Beiträge: 335

15.08.2013 15:55
#2 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Ariana Richards hatte aber schon Text. Allerdings weiß ich nicht, wer das war. Irgendein nicht allzu talentiertes Kind.


________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

hitchcock


Beiträge: 658

15.08.2013 18:47
#3 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Hatte Finn Carter alias Ronda LeBeck nicht die gleiche Stimme wie Jane Seymour in Dr. Quinn? Das wäre dann Marietta Meade.

Viele Grüße
hitch

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

15.08.2013 22:31
#4 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

@ Luna2000: Ok, danke habe es jetzt in der Liste geändert.

Shred


Beiträge: 266

16.08.2013 15:56
#5 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Victor Wong wurde hier von Mogens von Gadow gesprochen


Die Batman Schurken wie man sie noch nie erlebt hat.
https://www.facebook.com/battybaddies

Takemaster


Beiträge: 6

18.08.2013 00:59
#6 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Buch und Regie Pierre Peters-Arnolds, Firma Cineadaption München

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

23.08.2013 16:45
#7 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Danke für die Hilfe, ich hab da jetzt ml ergänzt.

hitchcock


Beiträge: 658

08.02.2017 08:55
#8 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Reba McEntire - Heather Gummer - Katharina Lopinski

Viele Grüße
hitch

Wilkins


Beiträge: 2.370

04.06.2018 17:31
#9 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Charlotte Stewart - Nanc Sterngood - Christina Hoeltel
Tony Genaro - Miguel - Michael Gahr
Bibi Besch - Dr. Jims Frau - Marion Hartmann (?)
Michael Dan Wagner - Fred - [Kein Text]

Anbei Samples zu den offenen Rollen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr.JimsFrau.mp3
Melvin.mp3
Mindy.mp3
Howard.mp3
Carmine.mp3
hudemx


Beiträge: 5.854

04.06.2018 17:56
#10 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Dr.JimsFrau.mp3 -> MH stimmt
Melvin.mp3 -> bekannt...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.513

04.06.2018 18:25
#11 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Melvin.mp3 -> ein ganz früher Johannes Raspe
Carmine.mp3 -> Michael Schwarzmaier


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.854

04.06.2018 18:30
#12 RE: Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990) Zitat · antworten

Arg, natürlich Schwarzmaier XD - wie konnt ich den Doktor nicht erkennen!?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor