Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
dlh


Beiträge: 14.891

28.02.2009 23:40
The Punisher (1989) Zitat · antworten

The Punisher (The Punisher)
USA 1989


Schauspieler(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Dolph Lundgren - Frank Castle / The Punisher - Manfred Lehmann
Louis Gossett Jr. - Jake Berkowitz - Thomas Kästner
Jeroen Krabbé - Gianni Franco - Hans-Werner Bussinger
Kim Miyori - Lady Tanaka - Kerstin Sanders-Dornseif
Bryan Marshall - Dino Moretti - Eric Vaessen
Nancy Everhard - Sam Leary - Cornelia Meinhardt
Barry Otto - Shake - Wilfried Herbst
Brian Rooney - Tommy Franco - [Kind]
Zoshka Mizak - Tanaka's Daughter - [stumm]?
Larry McCormick - TV Newsreader - Hans-Jürgen Wolf
Todd Boyce - Terrone - Thomas Petruo
Noga Bernstein - Ginny - [Kind]
Emma Soloman - Ginny's Girlfriend - [Kind]
Holly Rogers - Felice Castle - [Kind]
Brooke Anderson - Annie Castle - [Kind]
Lois Larimore - Nanny - ???
Harry Weiss - Maitre D' - [stumm]
Isao Hirata - Ito - ???
Ken Wayne - Bartender - Alexander Herzog
David Morris - Man in Bar - Jürgen Kluckert
Char Fontane - Laurie Silver (Reporterin) - ???
??? - Richie - Gerald Paradies?
??? - Mann von der "Küstenwache" - Jürgen Kluckert
??? - Männer im Hafen - Stefan Fredrich, Hans-Jürgen Wolf
??? - Freddy DeLeo - Martin Schmitz
??? - Peter, der Bär - Jürgen Kluckert (Stimme)
??? - Cop - Hans-Jürgen Wolf
??? - Polizeichef - Alexander Herzog
??? - Gangsterboss - Jürgen Kluckert
Dialogregie: Martin Schmitz?


Keine Ahnung welcher Witzbold die Credits verfasst hat, die kann man aber komplett in die Pfeife rauchen. Da stimmt ja kein Rollenname mit dem im Film überein. Die meisten Schauspieler konnte ich deswegen auch nicht zuordnen und habe sie weggelassen. Wer etwas ergänzen kann, der kann das gerne tun.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

31.01.2014 19:55
#2 RE: The Punisher (1989) Zitat · antworten

Nancy Everhard - Cornelia Meinhardt

Thomas Kästner fand ich hier übrigens ziemlich fehlbesetzt, obwohl ich sonst viel von ihm halte. Wollte so gar nicht zu Louis Gossett Jr. passen. Schade, dass man nicht (trotz Berlin) auf Randolf Kronberg zurück griff. Passt m.E. am Besten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz