Schauspieler(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Dolph Lundgren - Frank Castle / The Punisher - Manfred Lehmann Louis Gossett Jr. - Jake Berkowitz - Thomas Kästner Jeroen Krabbé - Gianni Franco - Hans-Werner Bussinger Kim Miyori - Lady Tanaka - Kerstin Sanders-Dornseif Bryan Marshall - Dino Moretti - Eric Vaessen Nancy Everhard - Sam Leary - Cornelia Meinhardt Barry Otto - Shake - Wilfried Herbst Brian Rooney - Tommy Franco - [Kind] Zoshka Mizak - Tanaka's Daughter - [stumm]? Larry McCormick - TV Newsreader - Hans-Jürgen Wolf Todd Boyce - Terrone - Thomas Petruo Noga Bernstein - Ginny - [Kind] Emma Soloman - Ginny's Girlfriend - [Kind] Holly Rogers - Felice Castle - [Kind] Brooke Anderson - Annie Castle - [Kind] Lois Larimore - Nanny - ??? Harry Weiss - Maitre D' - [stumm] Isao Hirata - Ito - ??? Ken Wayne - Bartender - Alexander Herzog David Morris - Man in Bar - Jürgen Kluckert Char Fontane - Laurie Silver (Reporterin) - ??? ??? - Richie - Gerald Paradies? ??? - Mann von der "Küstenwache" - Jürgen Kluckert ??? - Männer im Hafen - Stefan Fredrich, Hans-Jürgen Wolf ??? - Freddy DeLeo - Martin Schmitz ??? - Peter, der Bär - Jürgen Kluckert (Stimme) ??? - Cop - Hans-Jürgen Wolf ??? - Polizeichef - Alexander Herzog ??? - Gangsterboss - Jürgen Kluckert Dialogregie: Martin Schmitz?
Keine Ahnung welcher Witzbold die Credits verfasst hat, die kann man aber komplett in die Pfeife rauchen. Da stimmt ja kein Rollenname mit dem im Film überein. Die meisten Schauspieler konnte ich deswegen auch nicht zuordnen und habe sie weggelassen. Wer etwas ergänzen kann, der kann das gerne tun.
Thomas Kästner fand ich hier übrigens ziemlich fehlbesetzt, obwohl ich sonst viel von ihm halte. Wollte so gar nicht zu Louis Gossett Jr. passen. Schade, dass man nicht (trotz Berlin) auf Randolf Kronberg zurück griff. Passt m.E. am Besten.