Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AndiR.


Beiträge: 3.240

18.05.2022 10:42
#46 RE: Kurtwood Smith Zitat · antworten

Firestarter (2022): Kaspar Eichel

Ozymandias


Beiträge: 1.130

18.05.2022 13:10
#47 RE: Kurtwood Smith Zitat · antworten

Na-na-na-na-na? Na-na-na-na-na! Immer Glemnitz. Perfekt..

Ludo


Beiträge: 1.100

18.05.2022 13:35
#48 RE: Kurtwood Smith Zitat · antworten

Eichel ist doch mittlerweile Stammkraft für alles "Ab 70 und kein Stammsprecher". Ich sage nur Eichel letztens auf William Hurt - wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Ja klingt hart, aber im Ernst ich frage mich wirklich, ob der Regisseur da einfach nur gewürfelt oder schnell irgendwen genommen hat. Das war einfach mal völlig an Erscheinungsbild und Wirkung vorbei... und zwar kilometerweit. Nach dem Motto: Hauptsache alt und Randfigur, Rest ist egal...

Na ja, Berliner Beliebigkeit

Ozymandias


Beiträge: 1.130

18.05.2022 14:13
#49 RE: Kurtwood Smith Zitat · antworten

Wolf futsch bedeutet ja schon einen Erdrutsch. Wenn's drauf ankommt, steht nur einer prall da.

Ludo


Beiträge: 1.100

19.05.2022 10:46
#50 RE: Kurtwood Smith Zitat · antworten

Wolf hat allerdings fast immer gepasst, der hat wie Tennstedt eine recht anschmiegsame Stimme, die auf sehr viele Gesichter geht. Klar, die ein oder andere Besetzung war vielleicht ziemlich langweilig ausgewählt, sodass man schon mal die Augen verdrehen konnte, aber total daneben war es fast nie. Bei Eichel ist es anders, der klingt viel zu speziell und vor allem zu alt um so besetzt zu werden wie Wolf, da stellt sich dann - zumindest bei mir, aber ich denke bei vielen anderen auch - so ein Rausreißeffekt ein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sissy Spacek
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz