Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
dlh


Beiträge: 14.889

02.03.2009 19:52
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen Zitat · antworten

Hat jemand eine Besetzungsliste zu der Serie oder sonstige Infos zur Bearbeitung? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit die deutsche Fassung noch aufzutreiben und die Serie kennt ja auch fast niemand. Ich weiß bis jetzt nur, dass Adrian Pasdar von Michael Walke gesprochen wurde und die Serie bei Arena Synchron bearbeitet wurde. Das bringt mich auch zur nächsten Frage - wie ist man denn auf ihn gekommen? Ich kenne nur die OV von Jim Profit, aber Walke wäre so ziemlich der letzte Sprecher, auf den ich getippt hätte (auch wenn ich mir sicher bin, dass er die Rolle toll gesprochen hat).

Griz


Beiträge: 30.424

10.03.2009 23:21
#2 RE: Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen? Zitat · antworten
Hi,
nicht verzagen - Griz fragen

...kann die Serie bei Bedarf listen (dauert aber bestimmt dann noch bis zum Sommer); habe sie damals von SAT 1 archiviert.

Mir bekannte Namen der Sprecher, die dabei waren u. a.:
Liane Rudolph, Karin Buchholz, Schaukje Könning, Anita Lochner, Frank-Otto Schenk (für Ramy Zada)
Genaue Zuordnung folgt dann bei Listung der Serie (obwohl die Serie schon zu den Ende 1990ern gehört und meine Sprecherkenntnisse dann sehr zu wünschen übrig lassen )

Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron (Berlin)
Buch: Roland Frey
Dialogregie: Peter Wesp

Gruß,
Griz
dlh


Beiträge: 14.889

11.03.2009 15:41
#3 RE: Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen? Zitat · antworten

Danke schonmal für die Infos. Das mit dem Listen wäre echt super, eilt ja auch nicht. Leider konnte ich die dt. Fassung trotz langer Suche nicht auftreiben, darum habe ich "nur" die RC1-Box. SAT 1 könnte die ruhig mal wieder zeigen, gab ja auch nur 8 Folgen oder so.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

21.03.2012 21:02
#4 RE: Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen? Zitat · antworten

Die Serie soll übrigens am 24.04.2012 auf DVD erscheinen: amazon

dlh


Beiträge: 14.889

22.03.2012 19:39
#5 RE: Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen Zitat · antworten

Oha, damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. Finde aber, dass Walke in dem kurzen Trailer doch sehr gewöhnungsbedürftig rüberkommt.

«« Afterworld
Sailor Moon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz