Betty Ann Walters Brenda Marsh Peggy Sander Virtuality - Killer im System Sue Parsons Peggy Sander Experiment Killing Room Kerry Isalano Marieke Oeffinger Passengers Shannon Tanja Geke The Watch Cassie Peggy Sander Anamorph - Die Kunst zu töten Sandy Strickland Tanja Geke Ten Inch Hero Jen keine Dt. Fassung Zodiac - Die Spur des Killers Linda del Buono Vera Teltz Two Weeks Katrina Peggy Sander Champions Billy keine Dt. Fassung Fathers and Sons Laura keine Dt. Fassung The Grudge - Der Fluch Jennifer Williams Peggy Sander Helter Skelter Linda Kasabian ? 21 Gramm Claudia ? Identität Ginny Tanja Geke The Slaughter Rule Skyla Sisco keine Dt. Fassung The Laramie Project Amanda Gronich keine Dt. Fassung Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace Laura Claudia Lössl Thirteen Conversations About One Thing Beatrice 'Bea' keine Dt. Fassung Ghosts of Mars Bashira Kincaid Kathrin Gaube See Jane Run Jane ? Bear to the Right Kellnerin keine Dt. Fassung Committed - Einmal 7. Himmel und zurück Mimi Elisabeth von Koch Durchgeknallt Georgina Tuskin Julia Ziffer Weil ich ein Mädchen bin Graham Eaton ? The Astronauts Wife Nan Solveig Duda Sleeping Beauties Clea keine Dt. Fassung Wildflowers - Geheimnisvoller Sommer Cally Anke Kortemeier Eine wie keine Misty Bianca Krahl A Slipping-Down Life Krankenschwester keine Dt. Fassung Faculty - Trau keinem Lehrer Stokely Mitchell Karoline Guthke Ich kann's kaum erwarten Jana ? Cool Girl Gillian ? How to Make the Cruelest Month Bell Bryant keine Dt. Fassung Defenders - Die Vergeltung Jessica Lane ? Alarm-Profis Suzy ? Niagara, Niagara Angestellte keine Dt. Fassung Deep Running - Flucht zu zweit Ann ? Last Scream - Wächter des Teufels Kelsey Stephanie Kellner
TV-SERIEN:
American Horror Story: Asylum [2x01,04] Wendy Peyser Peggy Sander The Event [1x03] Maya Peggy Sander Private Practice [3x16] Natascha Katrin Zimmermann Law & Order [20x20] Amanda Green Peggy Sander Bones - Die Knochenjägerin [5x15] McKenna Grant Peggy Sander Numb3rs - Die Logik des Verbrechens [6x13] Melanie Bailey Debora Weigert Saving Grace [3x09] Maura Darrell keine Dt. Fassung Lie to me [1x12] Michelle Russell Anna Carlsson Law & Order: New York [10x08] Mia Latimer Peggy Sander Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte [4x12/13] Jennifer Robinson Peggy Sander Heroes FBI Agent Audrey Hanson Peggy Sander CSI - Den Tätern auf der Spur [6x04] Abigail Spencer ? Carnivàle Sofie Debora Weigert Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter [1x15/16] Lynette Hennessy ? Popular [1x16/21] Wanda Rickets Tanja Dohse Buffy - Im Bann der Dämonen [1x11] Marcie Ross Dascha Lehmann Crisis Center Teen keine Dt. Fassung Emergency Room - Die Notaufnahme [3x14/16] Katie Reed Ranja Bonalana Dangerous Minds - Eine Klasse für sich [1x09] Nina ?
Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und ich mag sie ganz gerne. Meine liebsten Sprecherinnen für sie waren bisher Karoline Guthke, Tanja Geke und Peggy Sander.
Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Lücken schließen?