Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.354

07.03.2009 07:59
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Zitat · antworten
Da der Film mit sehr wenigen Sprechern auskam, kann ich ja mal ne Liste posten.


Brendan Fraser Prof. Trevor Anderson Thorsten Münchow
Anita Briem Hannah Ásgeirsson Anna Carlsson
Josh Hutcherson Sean Anderson ?
Jane Wheeler Elizabeth Anderson Silvia Missbach
Giancarlo Caltabiano Leonard Marcel Collé?
Seth Meyers Professor Alan Kitzens Uwe Büschken
Frank Fontaine italienischer Bauer Hasso Zorn


Hoffe mein Gedächtnis hat sich nicht getäuscht bei einigen Rollen.
pewiha


Beiträge: 3.354

07.03.2009 08:06
#2 RE: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" existiert auch eine Flugzeug-Synchro. Die kenne ich zwar nicht, würde aber Kai Wulff auf Brendan Fraser tippen.


Sorry fürs OT. Aber die kursiert schon im Netz rum und die Ganoven ärgern sich über die schlechten Synchronsprecher. Tja, nur original ist original. Hatte nen Zitat beim Googeln nach den richtigen Sprechern gefunden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.03.2009 09:26
#3 RE: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Zitat · antworten

Anna Carlson für Anita Briem stimmt.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.03.2009 09:27
#4 RE: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Anna Carlson für Anita Briem stimmt.


Cool, ich wusste ich kenne sie, kam aber erst gestern drauf, als ich in nem anderen Thread ihren Namen gelesen hatte. Gucke wohl zu wenig CSI N.Y.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2009 13:20
#5 RE: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Anna Carlson für Anita Briem stimmt.

bitte bitte mew und pehiwa, Anna Carlsson!
du schreibst sie ständig falsch mew und dann findet man sie nicht mehr über die suchfunktion.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz