Mike Logan Giovanni Lombardo Radice Michael Brennicke Man in New York Dominic Raacke Gerhard Acktun???* Paul, blond mobster Perry Pirkanen ??? Brooklyn Mobster John Bartha ??? Lt. Rizzo Robert Kerman Tommi Piper Sgt. Ross Venantino Venantini Manfred Erdmann / Herbert Weicker Gloria Davis Lorraine De Selle Marion Hartmann DC: ??? Rudy Davis Danilo Mattei Ulf-Jürgen Wagner DC: ??? Pat Johnson Zora Kerova Kathrin Ackermann??? Hotel Administrator Giovanni Bergamini Norbert Gastell Joe Costolani Walter Lucchini Hans-Georg Panczak Myrna Stenn Fiamma Maglione Eva Kinsky Policeman ??? Policeman Fred ??? Pilot ??? Hunter Riccardo Petrazzi Manfred Erdmann Hunter Norbert Gastell College Professor Jake Teague DC: ???
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
* Das ist doch Gerd Acktun, oder? Bin mir zu 95 Prozent sicher ...
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brooklyn mobster.mp3
dc professor.mp3
dc rudy + gloria.mp3
man in new york.mp3
myrna.mp3
pat.mp3
paul.mp3
pilot.mp3
policeman fred.mp3
policeman.mp3
Stimmt, eine Ähnlichkeit ist zwar da, aber ich finde, da klang sie trotzdem noch nicht genauso wie bei "Eine schrecklich nette Familie"! Wenn sie´s ist, weiß ich nicht, ob ich sie ohne Hinweise als die Stimme von "Peggy Bundy" erkannt hätte. Nicht immer so leicht mit den Stimmen!