Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

10.03.2009 22:28
Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten
Durchgeknallt und auf der Flucht (1995)
Bushwhacked

Regie: Greg Beeman



Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Daniel Stern Max Grabelski Manfred Lehmann
Jon Polito Agent Palmer Klaus Sonnenschein
Brad Sullivan Jack Erickson Jürgen Thormann
Ann Dowd Mrs. Patterson ???
Anthony Heald Reinhart Bragdon Michael Christian
Tom Wood Agent McMurrey ???
Blake Bashoff Gordy ???
Corey Carrier Ralph ???
Michael Galeota Dana ???
Max Goldblatt Barnhill ???
Ari Greenberg Milton Fishman ???
Janna Michaels Kelsey Jordan ???
Natalie West Mrs. Fishman ???
Michael O'Neill Jon Jordan ???
Jane Morris Beth Jordan ???
Christopher Curry Polizist ???
Kenny Johnson Staatsstreifenpolizist ???
Robert Donley Besitzer ???
Sue Kwon Nachrichtensprecher ???
Reed Clark Means Kind ???
Harley Kelsey Wald Ranger ???
Cesarina Vaughn Geschäftsfrau ???
Cory Buck Kind auf dem Dreirad ???
Theodor Scott Owens Geschäftsmann ???
Paul Ben-Victor Dana's Vater ???
Art Evans Marty Michael Walke
Carolyn Renee Smith Reporter ???


Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe, also wer noch ein paar Synchronsprecher aus diesen Film kennt, der soll mir das bitte mitteilen, danke.

Ich habe übrigens noch bei Irgendeinen Uwe Büschken erkannt, weis nur leider nicht bei wem.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

11.03.2009 00:27
#2 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten

Art Evans - Michael Walke

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.03.2009 00:37
#3 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten

Vielen Dank schon mal dafür, Chow Yun-Fat!

Torben


Beiträge: 1.047

11.03.2009 21:24
#4 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten


Bei Daniel Stern ist definitiv Lehmann oder?! War mir zuerst nämlich nicht sicher ob es nun Lehmann oder Torsten Münchow war.

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.03.2009 21:31
#5 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten
Ja das ist sicher, ich war mir auch erst nicht sicher ob es Lehmann oder Münchow war, aber ich habe dann doch eher zu Lehmann tendiert, und auf synchronkartei.de steht ja auch Lehmann, und da ich zu Lehmann ja eh eher tendiert habe, wird das wohl stimmen, oder?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

11.03.2009 22:03
#6 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten

Natürlich ist das Lehmann.

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.03.2009 23:44
#7 RE: Durchgeknallt und auf der Flucht (1995) Zitat · antworten

Er hat halt nur etwas anders gesprochen, als man es von Ihn gewohnt ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz