Dt. EA: --- (nicht gestartet; erst in den 80ern auf Video veröffentlicht) (Datum der FSK-Freigabe: 09.11.1971) Deutsche Bearbeitung: ???, Berlin/West Dialogregie: Rainer Brandt (?) Deutsches Buch: Rainer Brandt (?)
Isabelle JANINE REYNAUD Rosemarie Fendel Fabienne JANINE REYNAUD Ursula Heyer Marc HANS MEYER Arnold Marquis Manuel Ramedes PIER A. CAMINNECI Rainer Brandt Antoine EGON VOGEL Konrad Wagner Agnes EVA HOFFMANN ??? Peter PETER CAPELL Friedrich W. Bauschulte Pfarrer ??? Knut Hartwig Franz MICHEL LEMOINE Thomas Danneberg Helmut GUSTL DATZ Fritz Tillmann Rennkommentator/Radiosprecher Heinz Petruo
Der Film ist zwar eine deutsche Produktion, wurde aber komplett synchronisiert (war damals ja nicht so ungewöhnlich). Wäre toll, wenn jemand was ergänzen bzw. bestätigen oder korrigieren könnte. Hörproben häng ich dran.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
antoine+agnes.mp3
fabienne.mp3
pfarrer.mp3
Mücke
(
gelöscht
)
#2 RE: Wie kurz ist die Zeit zu lieben (1971/DF 1971)
Konrad Wagner stimmt. Klingt in dem kurzen Ausschnitt kurioserweise praktisch identisch mit seinem Bruder Paul, der seinerzeit aber schon verstorben war.
Der Pfarrer erinnert mich an Knut Hartwig und ich kenne die Stimme auch, aber kann sie grad nicht richtig zuordnen...
Zitat von MückeKonrad Wagner stimmt. Klingt in dem kurzen Ausschnitt kurioserweise praktisch identisch mit seinem Bruder Paul, der seinerzeit aber schon verstorben war.
Hmm, vielleicht war's doch noch Paul Wagner. Der Film ist laut IMDB von 1970, da könnte er es ja gerade noch gewesen sein.
Knut Hartwig könnte hinkommen, aber den kenn ich nicht sehr gut. Oder meintest Du nur, dass die Stimme Hartwig ähnlich klingt, er es aber nicht ist?
Mücke
(
gelöscht
)
#4 RE: Wie kurz ist die Zeit zu lieben (1971/DF 1971)
Ich kann zur Zeit keine Samples abrufen, aber wenn der Pfarrer an Knut Hartwig erinnert, könnte es vielleicht Helmut Grube (Mr. Kravitz aus "Verliebt in eine Hexe") sein - der klingt Hartwig sehr ähnlich.