Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Edigrieg



Beiträge: 3.024

17.03.2009 20:07
The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten
Ein etwas flaues Verwirrspiel, in dem vom Bürgermeister bis zur Putzfrau am Ende jeder Dreck am Stecken hat.
Wegen div. offener Sprechergesuche hab ich diese Liste erstellt. Warum ich auf Lithgows Sprecher grad nicht komme, ist mir schleierhaft. Interessieren würde mich auch die Stimme des Bürgermeisters, eine von diesen "schon mal gehört" Nebenrollensprechern. Frau Hugo ist hier wie immer süß wie Schokolade, passt aber nicht so recht auf die etwas düstere Vamp-Rolle Amicks.


- John Lithgow ... Paul Harrington ... Gerhard Paul (gesucht von Mücke)
- Eric Roberts ... Reno Adams ... Thomas Danneberg
- Mädchen Amick ... Lauren Harrington ... Dorette Hugo (gesucht von Mew Mew)
- Richard Edson ... Billy Quayle ... Martin Kessler (gesucht von mir )
- Donald Moffat ... Frank Harrington ... Karl-Maria Steffens ( " )
- David Ackroyd ... Tom Kerry ... Gerald Paradies
- Dan O'Herlihy ... Hamilton Fisk ... Hans Nitschke (gesucht von Mücke)
- Jason Workman ... Whit Turner ... Nicolas Böll
- Claude Earl Jones ... Bürgermeister ... Andreas Hanft
- ????? ... Mr. Rodriquez ... Matthias Klages

- Kathleen Beaton ... Ruthie ... Nadja Reichardt

- Danny Trejo ... Kubaner ... Michael Bauer (gesucht von Mücke)
- Peter Lupus ... Wache ... kein Dialog(*) (gesucht von Mücke)
.
(*) optisch konnte ich ihn nicht ausmachen, aber unter den wenigen der unzähligen(!!)
Wächter, Polizisten und Gefängniswärter, die eine Sprechrolle haben, war er nicht dabei.


Den Schauspieler, der Mr. Rodriguez spielt, konnte ich auch per IMDB nicht identifizieren:


(schaut irgendwie aus wie Andy Garcia)
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.03.2009 20:14
#2 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Paul Harrington (John Lithgow): Jürgen Heinrich??
Tom Kerry (David Ackroyd): Gerald Paradies
Mr. Rodriquez: Matthias Klages
Kubaner (Danny Trejo): Michael Bauer

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.03.2009 20:15
#3 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Ich habe nur:

Ruthie: Nadja Reichardt


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 21:48
#4 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Paul Harrington (John Lithgow): Jürgen Heinrich??

Glaube ich nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.03.2009 21:51
#5 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Könnte der Sprecher von John Lithgow vielleicht Gerhard Paul sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.03.2009 22:09
#6 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Natürlich, das ist Gerhard Paul! Manchmal sitzt man auf seinen Ohren...

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.03.2009 03:04
#7 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Donald Moffat: Karl-Maria Steffens
Claude Earl Jones: Andreas Hanft

Edigrieg



Beiträge: 3.024

18.03.2009 04:21
#8 RE: The Avenger - Durst nach Rache 1993 (mit Hörproben) Zitat · antworten

Ihr seid spitze

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz