Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.924

22.03.2009 19:20
So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten

So gut wie tot - Dead like me: Der Film
Dead Like Me: Life after death


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm
Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold
Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt
Callum Blue Mason Norman Matt
Jasmine Guy Roxy Harvey Andrea Aust
Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß
Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm
Henry Ian Cusick Cameron Kane Markus Pfeiffer
Crystal Dahl Crystal Smith kein Text



Der Film wurde gerade von der FSK geprüft. Somit scheint der Film nun tatsächlich auch bald bei uns zu erscheinen .

Weiß zufällig schon jemand was über die Synchro ?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

22.03.2009 19:49
#2 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten

Der Film erscheint am 26.06.2009 unter dem Titel "So gut wie tot - Der Film" auf DVD.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2009 19:51
#3 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten

ich finde anne helm so super in der serie! da sollte sie es hier auch wieder werden.
und die anderen aus der serie auch...

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

22.03.2009 20:10
#4 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ich finde anne helm so super in der serie!

geht mir auch so


Zitat von VanToby
Der Film erscheint am 26.06.2009

cool


In Antwort auf:
unter dem Titel "So gut wie tot - Der Film" auf DVD.

Sollte das echt so kommen, kann ich es nicht verstehen . Unter den Untertitel kennt doch kaum jemand die Serie.

Bei FSK steht übrigens So gut wie tot - Dead like me - Der Film
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t...UMD&lineindex=1

Naja, schauen wir mal.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.03.2009 20:15
#5 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sollte das echt so kommen, kann ich es nicht verstehen . Unter den Untertitel kennt doch kaum jemand die Serie.


Lief die Serie nicht unter dem Titel "So gut wie tot" im Free-TV bzw. Pay-TV? Dann würde es schon Sinn ergeben. Interessant finde ich aber, dass der "Abschlussfilm" bei uns auf DVD erscheint, obwohl die zweite Staffel noch nicht einmal erschienen ist.

Dylan



Beiträge: 15.924

22.03.2009 20:20
#6 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:

Lief die Serie nicht unter dem Titel "So gut wie tot" im Free-TV bzw. Pay-TV? Dann würde es schon Sinn ergeben.

Soweit ich weiß lief die Serie auf RTL II unter dem Titel Dead like me - So gut wie tot.

Wie es auf SciFi war, weiß ich nicht.

In Antwort auf:

Interessant finde ich aber, dass der "Abschlussfilm" bei uns auf DVD erscheint, obwohl die zweite Staffel noch nicht einmal erschienen ist.

Ich hoffe, die kommt dann auch bald. Ist wieder eine tolle Staffel.
pewiha


Beiträge: 3.354

22.03.2009 20:24
#7 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Wie es auf SciFi war, weiß ich nicht.



In der TV Digital, offizieller Partner von Premiere, steht "So gut wie tot". Da lohnt es sich mal, dass ich die noch nicht entsorgt habe. ;)

ftde



Beiträge: 766

22.03.2009 21:39
#8 RE: Dead like me - Der Film (2009) Zitat · antworten

Auf SciFi lief die Serie unter dem Titel "So gut wie tot", auf RTL2 wie schon gesagt als "Dead like me - So gut wie tot". Auch dort war im Vorspann aber ausschließlich der deutsche Titel zu lesen.

ProFound


Beiträge: 79

10.05.2009 22:07
#9 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten
Habe den Film gerade auf Deutsch gesehen. Leider fast alle umbesetzt, aber wenigstens Anne Helm!


Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm
Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold
Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt
Callum Blue Mason ???
Jasmine Guy Roxy Harvey ???
Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß
Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm
Henry Ian Cusick Cameron Kane ???
Crystal Dahl Crystal Smith keine Sprechrolle
Dylan



Beiträge: 15.924

10.05.2009 22:48
#10 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten
Zitat von ProFound
Habe den Film gerade auf Deutsch gesehen.

Danke für die Infos

In Antwort auf:

Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm
Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold

So muss das sein! Super

In Antwort auf:
Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt

Da kann ich die Umbesetzung irgendwie verstehen. Reggie hat sich optisch stark verändert und die alte Sprecherin scheint ja ohnehin nicht viel synchronmäßig gemacht zu haben


In Antwort auf:
Callum Blue Mason ???
Jasmine Guy Roxy Harvey ???

den Fragezeichen entnehme ich, dass es nicht die gewohnten Stimmen sind - oder?

Heftig , find ich sehr enttäuschend .


In Antwort auf:
Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß

Oh Gott...

Warum denn nicht Astrid Bless? Die hat die Rolle so einzigartig toll gesprochen, da wird jede andere negativ auffallen.

Prinzipiel aber wohl keine schlechte Alternative.

In Antwort auf:
Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm

Naja, was solls ^^

Ist mir für die Rolle eigentlich deutlich zu tief.
Hat Victoria Sturm damals nicht die alte Daisy Laura Harris in 24 gesprochen? Ich meine schon.


In Antwort auf:

Henry Ian Cusick Cameron Kane ???

also kein Markus Pfeiffer?
ProFound


Beiträge: 79

10.05.2009 23:27
#11 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten

Bei Mason und Roxy weiß ich es nicht, waren aber auf jeden Fall andere.
Cameron könnte Markus Pfeiffer gewesen sein, muss ich nochmal reinschauen. Hab ich nicht so drauf geachtet.

Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2009 00:14
#12 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten
Zitat von ProFound
Bei Mason und Roxy weiß ich es nicht, waren aber auf jeden Fall andere.

Okay

Bin mal gespannt, wer es letztlich geworden ist.
mooniz



Beiträge: 7.091

11.05.2009 00:18
#13 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten
bei Callum Blue ist Norman Matt geblieben und Henry Ian Cusick wird, wie in 'lost', von Markus Pfeiffer gesprochen.
Jasmine Guy wird von Andrea Aust gesprochen.
Shenae Grimes hat natürlich nicht Maren Rainer. wer es ist weiß ich aber nicht.

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2009 00:44
#14 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
bei Callum Blue ist Norman Matt geblieben

Oh, nun also doch - schön

In Antwort auf:
und Henry Ian Cusick wird, wie in 'lost', von Markus Pfeiffer gesprochen.

cool

In Antwort auf:
Jasmine Guy wird von Andrea Aust gesprochen.

Hhm, sie ist mir irgendwie nicht ''rau'' genug für die Rolle. Schade, dass da umbesetzt wurde.

In Antwort auf:
Shenae Grimes hat natürlich nicht Maren Rainer. wer es ist weiß ich aber nicht.

Hab ich in einer Berliner Synchro auch nicht erwartet.
Zudem dürften die Synchros zu diesem Film und 90210 ungefähr zeitgleich stattgefunden haben, vermute ich. Vielleicht der Film sogar früher.
ProFound


Beiträge: 79

11.05.2009 15:10
#15 RE: So gut wie tot - Dead like me: Der Film (2009) Zitat · antworten

Das ist Norman Matt?! Klingt aber extrem anders...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz