So gut wie tot - Dead like me: Der Film Dead Like Me: Life after death
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt Callum Blue Mason Norman Matt Jasmine Guy Roxy Harvey Andrea Aust Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm Henry Ian Cusick Cameron Kane Markus Pfeiffer Crystal Dahl Crystal Smith kein Text
Der Film wurde gerade von der FSK geprüft. Somit scheint der Film nun tatsächlich auch bald bei uns zu erscheinen .
In Antwort auf:Sollte das echt so kommen, kann ich es nicht verstehen . Unter den Untertitel kennt doch kaum jemand die Serie.
Lief die Serie nicht unter dem Titel "So gut wie tot" im Free-TV bzw. Pay-TV? Dann würde es schon Sinn ergeben. Interessant finde ich aber, dass der "Abschlussfilm" bei uns auf DVD erscheint, obwohl die zweite Staffel noch nicht einmal erschienen ist.
In Antwort auf: Lief die Serie nicht unter dem Titel "So gut wie tot" im Free-TV bzw. Pay-TV? Dann würde es schon Sinn ergeben.
Soweit ich weiß lief die Serie auf RTL II unter dem Titel Dead like me - So gut wie tot.
Wie es auf SciFi war, weiß ich nicht.
In Antwort auf: Interessant finde ich aber, dass der "Abschlussfilm" bei uns auf DVD erscheint, obwohl die zweite Staffel noch nicht einmal erschienen ist.
Ich hoffe, die kommt dann auch bald. Ist wieder eine tolle Staffel.
Auf SciFi lief die Serie unter dem Titel "So gut wie tot", auf RTL2 wie schon gesagt als "Dead like me - So gut wie tot". Auch dort war im Vorspann aber ausschließlich der deutsche Titel zu lesen.
Habe den Film gerade auf Deutsch gesehen. Leider fast alle umbesetzt, aber wenigstens Anne Helm!
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt Callum Blue Mason ??? Jasmine Guy Roxy Harvey ??? Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm Henry Ian Cusick Cameron Kane ??? Crystal Dahl Crystal Smith keine Sprechrolle
Zitat von ProFoundHabe den Film gerade auf Deutsch gesehen.
Danke für die Infos
In Antwort auf: Ellen Muth Georgia Lass Anne Helm Cynthia Stevenson Joy Lass Sabine Arnhold
So muss das sein! Super
In Antwort auf:Britt McKillip Reggie Lass Josephine Schmidt
Da kann ich die Umbesetzung irgendwie verstehen. Reggie hat sich optisch stark verändert und die alte Sprecherin scheint ja ohnehin nicht viel synchronmäßig gemacht zu haben
In Antwort auf:Callum Blue Mason ??? Jasmine Guy Roxy Harvey ???
den Fragezeichen entnehme ich, dass es nicht die gewohnten Stimmen sind - oder?
Heftig , find ich sehr enttäuschend .
In Antwort auf:Christine Willes Delores Diemit Marianne Groß
Oh Gott...
Warum denn nicht Astrid Bless? Die hat die Rolle so einzigartig toll gesprochen, da wird jede andere negativ auffallen.
Prinzipiel aber wohl keine schlechte Alternative.
In Antwort auf:Sarah Wynter Daisy Adair Victoria Sturm
Naja, was solls ^^
Ist mir für die Rolle eigentlich deutlich zu tief. Hat Victoria Sturm damals nicht die alte Daisy Laura Harris in 24 gesprochen? Ich meine schon.
Bei Mason und Roxy weiß ich es nicht, waren aber auf jeden Fall andere. Cameron könnte Markus Pfeiffer gewesen sein, muss ich nochmal reinschauen. Hab ich nicht so drauf geachtet.
bei Callum Blue ist Norman Matt geblieben und Henry Ian Cusick wird, wie in 'lost', von Markus Pfeiffer gesprochen. Jasmine Guy wird von Andrea Aust gesprochen. Shenae Grimes hat natürlich nicht Maren Rainer. wer es ist weiß ich aber nicht.
Zitat von moonizbei Callum Blue ist Norman Matt geblieben
Oh, nun also doch - schön
In Antwort auf:und Henry Ian Cusick wird, wie in 'lost', von Markus Pfeiffer gesprochen.
cool
In Antwort auf:Jasmine Guy wird von Andrea Aust gesprochen.
Hhm, sie ist mir irgendwie nicht ''rau'' genug für die Rolle. Schade, dass da umbesetzt wurde.
In Antwort auf:Shenae Grimes hat natürlich nicht Maren Rainer. wer es ist weiß ich aber nicht.
Hab ich in einer Berliner Synchro auch nicht erwartet. Zudem dürften die Synchros zu diesem Film und 90210 ungefähr zeitgleich stattgefunden haben, vermute ich. Vielleicht der Film sogar früher.