Zumindest auf jeden Fall die von Michelle Williams und die von Natasha Henstridge sind im Film die gleichen (kommt zwar erst am 08. Mai raus ist aber schon seit Mitte April ca. im Verleih)
Besonders die Stimme von Michelle Williams würde mich interessieren. War eine wundervolle, unverbrauchte und passende Stimme wie ich finde.
Im ersten Moment dachte ich an Rebecca Völz, doch das wäre schon sehr unwahrscheinlich. Daher vermute ich Anna Grisebach, die Michelle Williams auch in BROKEBACK MOUNTAIN und I'M NOT THERE synchronisierte, hundertprozentig sicher bin ich mir aber auch damit nicht. Ist aber auf jeden Fall 'ne Münchner Synchro, da man im Trailer auch u.a. Shandra Schadt, Michaela Geuer und Martina Duncker (Rollen/Schauspielerzuordnung weiß ich nicht) hört.
Also Anna Grisebach steht in der Synchronkartei unter anderem auch für Jacinda Barret in "The Last Kiss" eingetragen. Habe da vorhin mal reingeschaut (hab die DVD hier) und ich meine nicht, dass es die gleiche Stimme war. Kann man mich natürlich auch irren.
Ich höre in dem Trailer noch: Simone Wilkinson (Natasha Henstridge): Natascha Geisler Tina (Maggie Q): Shandra Schadt Rebecca Fay (Michelle Williams): Tatjana Pokorny Detective Russo (Lisa Gay Hamilton): Michaela Geuer "Es gibt in dieser Kanzlei keinen Wyatt": Martina Duncker
Wer spricht denn "Wenn du erstmal auf der Liste bist, sind die Regeln ganz einfach: keine harten Sachen, keine Namen."? Das klingt irgendwie nach Sabina Trooger, aber die kann es kaum sein.