Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Blade


Beiträge: 299

07.05.2009 00:07
Deception (2009) Zitat · antworten
DECEPTION - Tödliche Versuchung



Ewan McGregor - Jonathan McQuarry - Philipp Moog
Michelle Williams - Rebecca Fay - Tatjana Pokorny
Hugh Jackman - Wyatt Bose - Thomas Nero Wolff
Natasha Henstridge - Simone Wilkinson - Natascha Geisler
Maggie Q - Tina - Shandra Schadt
Lisa Gay Hamilton - Detective Russo - ???
Frank Girardeau - Norbert Lewman - ???


Hier ein Trailer welcher die endgültigen Stimmen beinhalten sollte:
http://www.amazon.de/Deception-T%C3%B6dl...u-wl_item-added

Zumindest auf jeden Fall die von Michelle Williams und die von Natasha Henstridge sind im Film die gleichen (kommt zwar erst am 08. Mai raus ist aber schon seit Mitte April ca. im Verleih)

Besonders die Stimme von Michelle Williams würde mich interessieren.
War eine wundervolle, unverbrauchte und passende Stimme wie ich finde.
matthias2009


Beiträge: 458

07.05.2009 00:16
#2 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Im ersten Moment dachte ich an Rebecca Völz, doch das wäre schon sehr unwahrscheinlich. Daher vermute ich Anna Grisebach, die Michelle Williams auch in BROKEBACK MOUNTAIN und I'M NOT THERE synchronisierte, hundertprozentig sicher bin ich mir aber auch damit nicht. Ist aber auf jeden Fall 'ne Münchner Synchro, da man im Trailer auch u.a. Shandra Schadt, Michaela Geuer und Martina Duncker (Rollen/Schauspielerzuordnung weiß ich nicht) hört.

Blade


Beiträge: 299

07.05.2009 00:38
#3 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Also Anna Grisebach steht in der Synchronkartei unter anderem auch für Jacinda Barret in "The Last Kiss" eingetragen.
Habe da vorhin mal reingeschaut (hab die DVD hier) und ich meine nicht, dass es die gleiche Stimme war.
Kann man mich natürlich auch irren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

07.05.2009 00:43
#4 RE: Deception (2009) Zitat · antworten
Ich höre in dem Trailer noch:
Simone Wilkinson (Natasha Henstridge): Natascha Geisler
Tina (Maggie Q): Shandra Schadt
Rebecca Fay (Michelle Williams): Tatjana Pokorny
Detective Russo (Lisa Gay Hamilton): Michaela Geuer
"Es gibt in dieser Kanzlei keinen Wyatt": Martina Duncker

Wer spricht denn "Wenn du erstmal auf der Liste bist, sind die Regeln ganz einfach: keine harten Sachen, keine Namen."? Das klingt irgendwie nach Sabina Trooger, aber die kann es kaum sein.

Gruß,
Tobias
Blade


Beiträge: 299

08.05.2009 16:57
#5 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Ich konnte noch Samples von der Verleih-DVD machen.

Maggie Q - Tina
Michelle Williams - S
Charlotte Rampling - Wall Street Belle (von ihr stammte aus dem Trailer der Satz wo du Sabine Trooger vermutet hattest)
Lisa Gay Hamilton - Detective Russo

Lowry


Beiträge: 236

08.05.2009 17:13
#6 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Ich konnte noch Samples von der Verleih-DVD machen.

Maggie Q - Tina
Michelle Williams - S
Charlotte Rampling - Wall Street Belle (von ihr stammte aus dem Trailer der Satz wo du Sabine Trooger vermutet hattest)
Lisa Gay Hamilton - Detective Russo


Maggie Q ist wie im Trailer Shandra Schadt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.05.2009 17:20
#7 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Michelle Williams ist ebenfalls, wie im Trailer, Tatjana Pokorny.


Blade


Beiträge: 299

08.05.2009 19:39
#8 RE: Deception (2009) Zitat · antworten

Danke für die Bestätigungen.
Frau Pokorny hat echt eine wunderschöne Stimme.

Princess »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz