Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tacs


Beiträge: 13

22.03.2009 20:15
Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Hallo!

Ich habe für eine Seminararbeit einen Wahrnehmungstest zum Thema Filmsynchronisation entwickelt, für den ich nun viele Versuchspersonen benötige.
Ihr würdet mir riesig helfen, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt und meinen Hörtest auf folgender Webseite machen würdet:

http://www.user.tu-berlin.de/d.traegler/

Der Test dauert ca. 20 Minuten und besteht aus 12 Sprachbeispielen (Filmausschnitte), die ihr euch anhören und nach verschiedenen Kriterien bewerten müsst.

Der Test ist wirklich interessant… und ihr würdet mir sehr damit weiterhelfen!!

producer


Beiträge: 223

23.03.2009 08:04
#2 RE: Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Erledigt.

Buscemi


Beiträge: 170

23.03.2009 13:33
#3 RE: Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Fertig.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.03.2009 13:34
#4 RE: Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Hab gestern Abend auch mal mitgemacht ...

Isch


Beiträge: 3.402

23.03.2009 16:19
#5 RE: Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Done

Tacs


Beiträge: 13

24.03.2009 19:59
#6 RE: Hörtest zum Thema Filmsynchronisation - Brauche Testpersonen!! Zitat · antworten

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Test!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz