"Ein Alligator namens Daisy": ??? "Der Mann, den es nie gab": ??? "An vorderster Front"/"Dreck und Tod in 20 Stunden": ??? "Die Angst hat tausend Namen": Gert Günther Hoffmann "Heiße Erde": Lothar Blumhagen "In ihren Augen ist immer Nacht": ??? "Bravados": Horst Niendorf "Ungebändigt": Joachim Kemmer "Alle meine Träume": ??? "Ben Hur": Jürgen Goslar "Das große Wagnis": Heinz Giese "Der Inspektor"/"Verbotener Hafen": Gert Günther Hoffmann "Spiel mit mir": Jürgen Goslar "Kaiserliche Venus": Jürgen Thormann "Der Untergang des Römischen Reiches": Horst Niendorf "Dschingis Khan": Horst Niendorf "...denn keiner ist ohne Schuld": Michael Cramer "Mohn ist auch eine Blume": Werner Bruhns "Die phantastische Reise": Rainer Brandt "Die Bibel": Harry Wüstenhagen "Die Bankräuberbande": Walter Wilz "Geheimauftrag K": ??? "Shalako": Claus Biederstaedt "Die Diamantenlady"/"Der Teufel hat sieben Gesichter": Lutz Riedel "In einem Sattel mit dem Tod": ??? "Kill!": ??? "Todesgrüße von Gamma 03": Claus Biederstaedt "Vier Teufelskerle - Tot oder lebendig!": Klaus Kindler "Der Mann aus El Paso": Michael Cramer "Die linke Hand des Gesetzes": Hartmut Reck "Das Böse in der Tiefe": Norbert Gastell "Am Abgrund des Todes": ??? "Potato Fritz"/"Zwei gegen Tod und Teufel": Martin Hirthe "Frauenstation": Hartmut Reck "Der aus der Hölle kam": Heinz Petruo "Lady Dracula - Das liebestolle Vampirmädchen": kein Dialog
Ja, gut... Ich hätte mich auch gewundert, wenn man Riedel und Cramer zur selben Zeit besetzt hätte. Da Riedel ja in etwa auch tatsächlich wie die 10-15 Jahre jüngere Version von Cramer wirkt.