Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.902

23.03.2009 19:55
Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Maniac Cop 2 (Maniac Cop 2)
USA 1990

Darsteller(in) 		- Rolle 			- Synchronsprecher(in)
Robert Davi - Det. Sean McKinney - Klaus Kindler [Teil 3: Holger Mahlich]
Claudia Christian - Susan Riley - Dagmar Heller
Michael Lerner - Edward Doyle - Lambert Hamel*
Bruce Campbell - Jack Forrest - Stephan Rabow [Teil 1: Uwe Paulsen]
Laurene Landon - Teresa Mallory - Katharina Lopinski [Teil 1: Joseline Gassen]
Robert Z'Dar - Matt Cordell - ?
Clarence Williams III - Blum - Willi Röbke
Leo Rossi - Turkell - Michael Rüth
Lou Bonacki - Detective Lovejoy - Michael Gahr
Paula Trickey - Cheryl - Kathrin Simon
? - Cheryl's mother - ?
Charles Napier - Lew Brady - ?
Santos Morales - Store Clerk - Fred Maire
Robert Earl Jones - Harry - Horst Sachtleben
Andrew Hill Newman - Citizen - Christian Tramitz
Ángel Salazar - Traffic Officer - Hans-Rainer Müller
Vincent Russo - Cab Driver - Peter Thom
Hank Garrett - Tom O'Henton - Horst Raspe
Barry Brenner - Medical Examiner - ?
James Dixon - Range Officer - Peter Musäus
Henry Fehren - Priest - Fred Maire
Frank Pesce - Strip Club M.C. - Christian Tramitz
Sam Raimi - Newscaster - [Szenen herausgeschnitten]
Danny Trejo - Prisoner - [stumm]
Marco Rodríguez - Convenience Store Robber - Oliver Stritzel**


*Michael Lerner wurde auch in "Im Augenblick der Angst" von Lambert Hamel gesprochen.
**Marco Rodríguez wurde auch in "T.J. Hooker" von Oliver Stritzel gesprochen.

Schade - da ist Tramitz schon dabei, spricht aber nicht Campbell, sondern mehrere Nebenrollen (er spricht außer den oben aufgeführten Rollen auch noch einen Polizisten in der Menge).

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.03.2009 19:59
#2 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten
Marco Rodríguez - Convenience Store Robber - Oliver Stritzel stimmt

Paula Trickey - Cheryl - Kathrin Simon


Hey ... der Film wäre demnächst auch von mir gelistet worden ...
dlh


Beiträge: 14.902

23.03.2009 20:04
#3 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten
Der frühe Vogel fängt den Wurm . Falls Du dir den Film nochmal ansiehst, kannst Du aber gerne noch was ergänzen. Es gab nämlich noch diverse kleinere Rollen, die ich jetzt nicht gelistet habe, weil ich die Schauspieler alle nicht zuordnen konnte.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.03.2009 20:09
#4 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Okay, ... dann guck ich nochmal rein und klau nich nur die Liste von Dir!

Zu Teil 1: Hab mir letztes Jahr mal die DVD geholt und war erschrocken ... die Stimmen waren alle total auf tief gepitcht. Marquis klang noch viel brummiger als sowieso schon ... FURCHTBAR

dlh


Beiträge: 14.902

23.03.2009 20:12
#5 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten
Deine Horrorfilmsammlung scheint ja schier unendlich zu sein .
Zum 1. Teil: Die Tonqualität hab' ich jetzt nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch, dass die Bildqualität schrecklich war. Das mit dem Ton könnte vielleicht daran liegen, dass Laser Paradise ein NTSC-Master verwendet hat. Jetzt zur eigentlichen Frage: Weißt Du zufällig, ob Tom Atkins von Tom Deininger gesprochen wurde? War mir da nie sicher, ob er es war oder der weltbeste Deininger-Imitator.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.03.2009 20:44
#6 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Weis nicht - hab mir den Film noch nicht angesehen. War zu erschrocken!

dlh


Beiträge: 14.902

23.03.2009 20:46
#7 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Ist auch ein Schnarcher, der 2. ist besser.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.03.2009 21:23
#8 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Bruce Campbell: Stephan Rabow

Gruß,
Tobias

New Jack


Beiträge: 370

26.09.2010 18:04
#9 RE: Maniac Cop 2 (1990) Zitat · antworten

Falls noch jemand den Sprecher von Tom Atkins aus Teil 1 interssiert:

es war nicht Deininger sondern CLAUS JURICHS!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz