Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 02:16
John Cassavetes Zitat · antworten



"Vierzehn Stunden": ???
"Die Nacht ist voller Schrecken": Harald Juhnke
"Entfesselte Jugend": ???
"Ein Mann besiegt die Angst": Herbert Stass
"Vom Teufel geritten": Ottokar Runze
"Ein Kind wartet: ??? (sofern er mitspielte)
"Der Tod eines Killers": Michael Chevalier
"Rebellen in Lederjacken": ???
"Das dreckige Dutzend": Michael Chevalier
"Rosemaries Baby": Michael Chevalier
"Mord auf der Via Veneto": Joachim Kemmer
"Die Unschlagbaren"/"American Roulette": Randolf Kronberg
"So reisen und so lieben wir": ???
"Ehemänner": Peter Kirchberger
"Minnie und Moskowitz": Joachim Kemmer
"Columbo: Étude in Schwarz" (1. Synchro): Eckart Dux
"Columbo: Étude in Schwarz" (2. Synchro): Hartmut Reck
"Ein ganz besonderer Ort": ???
"Capone": Jürgen Thormann
"Zwei Minuten Warnung"/"Lethal Game - Countdown in den Tod": Joachim Kemmer
"Helden von heute": ???
"Die erste Vorstellung": Joachim Kemmer
"Teufelskreis Alpha": Joachim Kemmer
"Verstecktes Ziel": Joachim Kemmer
"Incubus - Mörderische Träume": ???
"Ist das nicht mein Leben?": Joachim Kemmer
"Der Sturm": ???
"Fräulein Berlin": ??? (sofern er mitspielte)
"Love Streams": Hansjörg Felmy

Vielen Dank für jede Hilfe!

Harvey



Beiträge: 864

24.03.2009 08:57
#2 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Minnie und Moskowitz (1971) – JOACHIM KEMMER
Die erste Vorstellung (1977) – JOACHIM KEMMER
Verstecktes Ziel (1978) – JOACHIM KEMMER

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

24.03.2009 21:52
#3 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

"Ist das nicht mein Leben?": auch Kemmer

kogenta



Beiträge: 1.827

25.03.2009 17:59
#4 RE: John Cassavetes Zitat · antworten


MORD AUF DER VIA VENETO - auch Kemmer
DIE UNSCHLAGBAREN = Thomas Danneberg

New Jack


Beiträge: 370

17.09.2011 16:46
#5 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Die Unschlagbaren:Randolf Kronberg

...Danneberg stimmt nich,hab grad die DVD kontrolliert.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

29.03.2012 14:32
#6 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

@kogenta

Wo kommt denn die Danneberg-Info her? Auf der DVD ist ja die Videosynchro von 1982 zu hören. Vielleicht war's Danneberg ja in der Kinosynchro von 1971, obwohl er da wohl etwas jung für Cassavetes gewesen wäre.

kogenta



Beiträge: 1.827

29.03.2012 19:54
#7 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Zitat von Stephen
Wo kommt denn die Danneberg-Info her? Auf der DVD ist ja die Videosynchro von 1982 zu hören. Vielleicht war's Danneberg ja in der Kinosynchro von 1971, obwohl er da wohl etwas jung für Cassavetes gewesen wäre.


Wahrscheinlich gibt es nur EINE Synchro! Habe den Film ewig nicht gesehen, und früher hab' ich Danneberg und Kronberg manchmal verwechselt (heute schwer zu glauben, war aber so). Also streichen wir Danneberg hier mal ...

Gruß, kogenta

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

11.04.2012 16:58
#8 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Zitat von kogenta
Wahrscheinlich gibt es nur EINE Synchro!



Nein, das ganz sicher nicht. Die gekürzte Videosynchro "American Roulette" stammt ganz klar aus den frühen 80ern und MGM hat den Film 1971 ja nicht OmU in die Kinos gebracht. Aber Infos zur ungekürzten Kinosynchro "Die Unschlagbaren" gibt's leider nicht, denn seit der Kinoauswertung bekam man die leider nicht mehr zu hören.

Markus


Beiträge: 2.343

11.04.2012 17:31
#9 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Alfred Hitchcock zeigt (Episode "Alte Liebe rostet nicht"): Claus Biederstaedt

Gruß
Markus

AndiR.


Beiträge: 3.120

04.10.2013 16:51
#10 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Der Sturm: Joachim Kemmer

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

24.10.2013 20:49
#11 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Hier sein gesamter Text aus "So reisen und so lieben wir". Er hat dort - wie ein knappes Duzend anderer Stars - einen Cameo. Klingt mir nach Joachim Pukass, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jc_so reisen und.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

25.10.2013 01:23
#12 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Jawoll, Pukaß.

Jens


Beiträge: 1.581

30.09.2015 17:22
#13 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

DIE LEUTE VON DER SHILOH-RANCH (Staffel 4) - WOLFGANG HESS

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

22.07.2018 18:54
#14 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

Die Unschlagbaren: Rolf Schult (zumindest im Trailer, vermutlich dann auch in der 1.Synchro)

Pip


Beiträge: 291

15.02.2021 19:16
#15 RE: John Cassavetes Zitat · antworten

In INCUBUS war es Peter Kirchberger (glaube ich zumindest, sie erinnerte mich stark an ihn).
Auf jeden fall eine Hamburger Synchro (inkl. Gottfried Krame rund den "üblichen Verdächtigen"), für die Video-Premiere des Films mitte der 80er (er lief hier nie im Kino).
Cassavetes spielt gut, aber der Film ist schrecklich.

Seiten 1 | 2
«« Sophia Bush
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz