FILME: Mob Wives 2: The Christening Carla Facciolo keine dt. Fassung Mob Wives Carla Facciolo keine dt. Fassung Powder Girl Chloe ? Southern Discomfort Haley keine dt. Fassung Table for Three Mary keine dt. Fassung The Narrows Kathy Popovich ? The Hitcher Grace Andrews Giuliana Jakobeit Rache ist sexy - Wir kriegen dich John Tucker Beth Jill Böttcher Stay Alive October Isabelle Schmidt Supercross Zoe Lang Shandra Schadt Learning Curves Beth keine dt. Fassung Der Brandstifter Carrie Orr ? Party Animals - ... wilder geht's nicht! Sally ?
TV-SERIEN: Chicago P.D. Erin Maria Koschny Partners Ali keine dt. Fassung Phineas und Ferb Sara [2x01] ? [Stimme] One Tree Hill Brooke Davis Anne Helm Nip/Tuck Ridley [1x03/1x06/1x07] Manja Doering Sabrina - total verhext Fate Mackenzie [7x17] Anke Kortemeier
Also bisher hat man sich da ja noch auf keine feste Stimme geeinigt, jedoch ist Giuliana Jakobeit echt klasse. Aber Anne Helm ist eine noch viel geilere Besetzung und sie sollte sich durchsetzen.
Könnte daran liegen, dass die Serie vor dem Film synchronisiert wurde.
Selbst wenn, dann wäre es denke ich trotzdem nicht dazu gekommen. Denn Guiliana Jakobeit ist ja nur eher zufällig auf sie besetzt worden. Aber da Guiliana ja auch in OTH eine Hauptrolle spricht ist es eben etwas "verwirrend".
Schade um Sophia´s Stimme. Irgendwie bekommt sie immer eine andere Person als Stimme vorgesetzt. Wenigstens ist jetzt ihre Stimme für One Tree Hill bekannt.
Powder Girl: Sophie Rogall (?) This Is Us [4x10]: Stefanie Dischinger Acts of Violence: Céline Fontanges Marshall: Bettina Weiß Der Brandstifter: Ilona Otto Jane the Virgin [5x12]: Kathrin Hanak Chicago P.D. [ab 4x01]: Kaya Marie Möller Chicago Fire [1. Stimme]: Maria Koschny Chicago Fire [2. Stimme]: Kaya Marie Möller Chicago Med [1x04-1x05]: Maria Koschny Chicago Med [2x06-2x08/16]: Kaya Marie Möller Chicago Justice [1x13]: Kaya Marie Möller Special Victims Unit: Maria Koschny Easy [3x03]: Marion von Stengel Die Unglaublichen 2: (Stimme) Lea Kalbhenn
Schlimm. Läuft bei ihr nicht so gut in Sachen Synchro ... Ich hoffe auf ein Comeback von Anne Helm! Ich mag die Kombi sehr.