Schauspieler Rolle Synchronsprecher Pernell Roberts Dr. John McIntyre (Trapper John) Erik Schumann Gregory Harrison Dr. George Alonzo Gates (Gonzo) Stephan Hoffmann Charles Siebert Dr. Stanley Riverside II Tonio von der Meden Brian Mitchell Dr. Justin Jackson (Jackpot) Marcus Off Mary McCarty (1) Schwester Clara Willoughly (Starch) Gisela Hoeter Marion Yue (1) Schwester Shapiro ? Simon Scott (1-6) Arnold Slocum Herbert Weicker Madge Sinclair (2-7) Schwester Ernestine Shoop Ingrid Capelle Christopher Norris (2-6) Schwester Gloria Brancusi (Ripples) Gundula Liebisch Richard Schaal (2-5) Dr. Sandler ? Michael Tucci (2-5) Dr. Charlie Nichols ? Sarah Cunningham (3-7) Schwester Andrews Ingeborg Lapsien Bebe Kelly (3-5) Schwester Clover ? Marcia Rodd (5-7) E.J. Riverside Lisa Kreuzer??? Robin Ignico (5-6) Andrea Brancusi ? Tim Busfield (6-7) Dr. John (J.T.) McIntyre Axel Malzacher Jessica Walter Melanie Townsend McIntyre Renate Küster???
Kann jemand ergänzen ?
Ich hab die Serie früher immer gerne gesehen. Leider lief sie schon lange nicht mehr im Free-TV. Die Synchro gefiel mir auch immer sehr gut.
Also ich vermute dann mal das du kein Pay-TV hast, sonst hättest du die Serie nämlich von Montags bis Freitags auf "Kabel eins Classics" gucken können! Allerdings läuft jetzt am Donnerstag den 23.04 die letzte Folge, und wird am 29.04 durch die 6. Staffel von "Akte X" ersetzt. Aber Akte X ist ja auch keine schlechte Serie, oder?
Würde gerne mal wissen, wer das ist. Ich finde ihre Stimme wirklich klasse. Klingt unverwechselbar und sehr angenehm . Leider ist sie mir die letzten Jahre nie wieder in einer Produktion aufgefallen. Glaube deshalb eher nicht, dass sie noch synchronisiert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shoop.mp3
Kann es aber sein, dass es Ingrid Capelle ist? Sie sprach u. a. auch "Julia Cumson" in FALCON CREST. Ich meine, dass ich sie damals in "Trapper" gehört habe... Vllt. kann das mal jemand bestätigen, der die Dateien öffnen konnte.
Du hast recht. Soundsample im Anhang funktioniert nicht, aber der dateihoster Link schon. Unten den Zahlen-Code eingeben, dann erscheint der Downloadlink. Umständlich, aber es geht .
In Antwort auf:Kann es aber sein, dass es Ingrid Capelle ist? Sie sprach u. a. auch "Julia Cumson" in FALCON CREST. Ich meine, dass ich sie damals in "Trapper" gehört habe... Vllt. kann das mal jemand bestätigen, der die Dateien öffnen konnte. Gruß, Griz
Zitat von AndreasJa, Ernestine war Ingrid Capelle Das Fragezeichen bei Gundula Liebisch kann weg. Sarah Cunningham (3-7) Schwester Andrews ? -> Ingeborg Lapsien