Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Franky-El



Beiträge: 1.657

24.03.2009 15:21
Trapper John M.D. (USA, 1979 - 1986) Zitat · antworten

Hallo, weis einer von euch wer damals Timothy Busfield in der TV-Serie "Trapper John M.D." als Dr. John 'J.T.' McIntyre synchronisiert hat?


M.f.G.

Franky-El

Andreas


Beiträge: 1.265

24.03.2009 15:33
#2 RE: Trapper John M.D. (USA, 1979 - 1986) Zitat · antworten

Das war Axel Malzacher.

Franky-El



Beiträge: 1.657

24.03.2009 16:33
#3 RE: Trapper John M.D. (USA, 1979 - 1986) Zitat · antworten

Cool Danke, den hatte ich auch erst vermutet, dachte aber der währe da noch zu Jung gewesen. Oder wurde Trapper John M.D. erst später synchronisiert?


M.f.G.

Franky-El

Dylan



Beiträge: 14.008

21.04.2009 22:18
#4 Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986)




Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Pernell Roberts Dr. John McIntyre (Trapper John) Erik Schumann
Gregory Harrison Dr. George Alonzo Gates (Gonzo) Stephan Hoffmann
Charles Siebert Dr. Stanley Riverside II Tonio von der Meden
Brian Mitchell Dr. Justin Jackson (Jackpot) Marcus Off
Mary McCarty (1) Schwester Clara Willoughly (Starch) Gisela Hoeter
Marion Yue (1) Schwester Shapiro ?
Simon Scott (1-6) Arnold Slocum Herbert Weicker
Madge Sinclair (2-7) Schwester Ernestine Shoop Ingrid Capelle
Christopher Norris (2-6) Schwester Gloria Brancusi (Ripples) Gundula Liebisch
Richard Schaal (2-5) Dr. Sandler ?
Michael Tucci (2-5) Dr. Charlie Nichols ?
Sarah Cunningham (3-7) Schwester Andrews Ingeborg Lapsien
Bebe Kelly (3-5) Schwester Clover ?
Marcia Rodd (5-7) E.J. Riverside Lisa Kreuzer???
Robin Ignico (5-6) Andrea Brancusi ?
Tim Busfield (6-7) Dr. John (J.T.) McIntyre Axel Malzacher
Jessica Walter Melanie Townsend McIntyre Renate Küster???




Kann jemand ergänzen ?

Ich hab die Serie früher immer gerne gesehen. Leider lief sie schon lange nicht mehr im Free-TV.
Die Synchro gefiel mir auch immer sehr gut.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.552

21.04.2009 22:32
#5 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten
Kann leider nur wenig ergänzen:
Mary McCarty: Gisela Hoeter
Simon Scott: Herbert Weicker

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Franky-El



Beiträge: 1.657

21.04.2009 22:36
#6 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten
@ Dylan

Also ich vermute dann mal das du kein Pay-TV hast, sonst hättest du die Serie nämlich von Montags bis Freitags auf "Kabel eins Classics" gucken können! Allerdings läuft jetzt am Donnerstag den 23.04 die letzte Folge, und wird am 29.04 durch die 6. Staffel von "Akte X" ersetzt. Aber Akte X ist ja auch keine schlechte Serie, oder?

M.f.G.

Franky-El

Dylan



Beiträge: 14.008

27.11.2009 20:17
#7 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Madge Sinclair (2-7) Schwester Ernestine Shoop ?


Ich habe die Sprecherin letztens in Melrose Place ''entdeckt'' . In 1x06 spricht sie Billys Mutter. Daraus ein Soundsample:

http://www.dateihoster.de/de/file/26714/shoop-mp3.html

Erkennt sie jemand?

Würde gerne mal wissen, wer das ist. Ich finde ihre Stimme wirklich klasse. Klingt unverwechselbar und sehr
angenehm . Leider ist sie mir die letzten Jahre nie wieder in einer Produktion aufgefallen. Glaube deshalb eher nicht, dass sie noch synchronisiert.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shoop.mp3
Griz


Beiträge: 28.173

27.11.2009 23:15
#8 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Konnte die Dateien nicht öffnen.

Kann es aber sein, dass es Ingrid Capelle ist? Sie sprach u. a. auch "Julia Cumson" in FALCON CREST.
Ich meine, dass ich sie damals in "Trapper" gehört habe...
Vllt. kann das mal jemand bestätigen, der die Dateien öffnen konnte.

Gruß,
Griz


Andreas


Beiträge: 1.265

27.11.2009 23:51
#9 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Ja, Ernestine war Ingrid Capelle
Das Fragezeichen bei Gundula Liebisch kann weg.
Sarah Cunningham (3-7) Schwester Andrews ? -> Ingeborg Lapsien


Dylan



Beiträge: 14.008

28.11.2009 00:30
#10 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Zitat von Griz
Konnte die Dateien nicht öffnen.


Du hast recht. Soundsample im Anhang funktioniert nicht, aber der dateihoster Link schon. Unten den Zahlen-Code eingeben, dann erscheint der Downloadlink. Umständlich, aber es geht .



In Antwort auf:
Kann es aber sein, dass es Ingrid Capelle ist? Sie sprach u. a. auch "Julia Cumson" in FALCON CREST.
Ich meine, dass ich sie damals in "Trapper" gehört habe...
Vllt. kann das mal jemand bestätigen, der die Dateien öffnen konnte.
Gruß,
Griz


Zitat von Andreas
Ja, Ernestine war Ingrid Capelle
Das Fragezeichen bei Gundula Liebisch kann weg.
Sarah Cunningham (3-7) Schwester Andrews ? -> Ingeborg Lapsien


Super. Vielen Dank für die Ergänzungen .


Dylan



Beiträge: 14.008

28.11.2009 17:21
#11 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Marcia Rodd (5-7) E.J. Riverside ?


Mir kam da gerade ne Idee .
Mir schwirrt die Stimme von Stanleys Frau immer noch durch den Kopf, aber bislang konnte ich sie zu niemanden zuordnen...

Könnte das Lisa Kreuzer sein? Wenn ich so darüber nachdenke, klingt sie in der Tat wie Jackie Taylor aus Beverly Hills 90210 .

Jerry



Beiträge: 9.332

29.12.2009 01:15
#12 RE: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) Zitat · antworten

Von wem wurde Lorna Luft gesprochen? Ihre Rolle heißt: Schwester Libby Kegler.

Gruß,
Jerry

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz