Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.421

07.12.2014 16:56
#31 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Draft Day" mit einer Hamburger Synchro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frank Langella - Draft Day.mp3
AndiR.


Beiträge: 3.120

07.12.2014 18:05
#32 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Wolf Frass??

marakundnougat


Beiträge: 4.421

07.12.2014 18:16
#33 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Nein Wolf Frass spricht jemand anderen in dem Film.

Wilkins


Beiträge: 3.884

07.12.2014 18:29
#34 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Das müsste Wolfgang Häntsch sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

07.12.2014 18:47
#35 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Würd ich ausschließen. Ich kenne Häntsch allerdings nur aus Synchros von Anfang der 90er. Weiß nicht, wie der brandaktuell klingt. In den Hörproben auf stimmgerecht hört er sich aber auch ganz anders als der Langella-Sprecher an.

AndiR.


Beiträge: 3.120

03.07.2016 11:59
#36 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Adams kesse Rippe: Jürgen Kluckert

percyparker


Beiträge: 385

03.07.2016 13:18
#37 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #31
Hier ein Sample aus "Draft Day" mit einer Hamburger Synchro.


Erinnert mich an Gerhard Marcel, aber ich hab keine Ahnung wie der heute klingt.

Sünkro


Beiträge: 913

03.07.2016 14:57
#38 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Zitat von percyparker im Beitrag #37
Zitat von marakundnougat im Beitrag #31
Hier ein Sample aus "Draft Day" mit einer Hamburger Synchro.


Erinnert mich an Gerhard Marcel, aber ich hab keine Ahnung wie der heute klingt.


Wollte zuerst schreiben: Also Gerhard Marcel - den ich dank Silvio Dante sehr genau im Kopf habe - ist es wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß, wie sich die Stimme in 7-8 Jahren verändert haben könnte... Hab ihn halt wie viele andere auch nach den Sopranos nicht mehr gehört.

Nun nach einem Geistesblitz und dem schnellen Blick in die SK kann geschrieben werden: Es ist in Draft Day nicht Silv... ääh Gerhard Marcel oder Wolfgang Häntsch sondern ein gewisser Michael Prelle, der dort bislang acht Einträge hat. Überraschenderweise! sagt mir der Name auch nichts.

AndiR.


Beiträge: 3.120

11.08.2016 14:25
#39 RE: Frank Langella Zitat · antworten

fehlt:

The Men´s Club (1986): Lothar Blumhagen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

26.09.2016 23:16
#40 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Der lange Weg (2016) (TV): Erich Ludwig

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

26.11.2017 22:35
#41 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß (1991): Helmut Müller-Lankow (wirkt etwas befremdlich)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

02.12.2018 00:22
#42 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Kidding (Serie 2018): Axel Lutter [als Seb]

Markus


Beiträge: 2.343

21.11.2022 16:45
#43 RE: Frank Langella Zitat · antworten

The Americans: Uli Krohm

Gruß
Markus

Begas


Beiträge: 2.349

21.11.2022 16:53
#44 RE: Frank Langella Zitat · antworten

Schreibt sich mit einem L, der Uli.

Seiten 1 | 2 | 3
Nicki Aycox »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz