"Tagebuch eines Ehebruchs": Wolf Roth "Die zwölf Stühle": Norbert Gescher "Das Haus unter den Bäumen": Manfred Seipold "Zum Teufel mit Hosianna": ??? "Dracula": Norbert Langer "Deine Lippen, deine Augen": Peter Kirchberger "Der Fluch der Sphinx": ??? "Masters of the Universe": Engelbert von Nordhausen "Adams kesse Rippe": ??? "Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß": ??? "1492 - Die Eroberung des Paradieses": Wolf Rüdiger Reutermann "Star Trek: Deep Space Nine" [Serie; 3 Folgen]: Christian Rode "Body of Evidence": Alexander Allerson "Dave": Lambert Hamel "Brainscan": Norbert Gescher "Doomsday Gun - Die Waffe des Satans": ??? "Junior": Jürgen Thormann "Bad Company": Jürgen Thormann "Die Bibel - Moses" [2-Teiler]: Gunter Schoß "Die Piratenbraut": Michael Mendl "Eddie": Gunter Schoß "Lolita": Bert Franzke "Small Soldiers" [Animation; Stimme]: Michael Chevalier "Die neun Pforten": Otto Mellies "Blond und skrupellos": Joachim Höppner "Jason und der Kampf um das goldene Vlies" [2-Teiler]: Wolfgang Condrus "Sweet November - Eine Liebe im Herbst": Otto Mellies "Law & Order: New York" [Serie]: Dieter Memel "House of D": Hans-Jürgen Wolf "Back in the Day": Hartmut Neugebauer "Der größte Magier der Welt": Christian Rode "Good Night, and Good Luck.": Gunter Schoß "Weites Wasser": ??? "10.5 - Apkalypse": Dieter Memel "Superman Returns": Otto Mellies "The Caller": ??? "Frost/Nixon": Otto Mellies "Despereaux - Der kleine Mäuseheld" [Animation; Stimme]: Christian Rode "The Box - Du bist das Experiment": Reinhard Glemnitz "All Beauty Must Die": Axel Lutter "Wall Street 2: Geld schläft nicht": Otto Mellies "Unknown Identity": Bodo Wolf "Robot & Frank": Reinhard Kuhnert
LAW & ORDER: NEW YORK 086 [4x20] "Komplizen": Dieter Memel
Hier trifft bei mir wohl wieder mal die Erstkontaktregel zu: Ich habe mit Christian Rode kennengelernt und der ist für mich immer noch *die* Referenz, an dem sich jeder messen muss.