"Alles, was Erotik bieten kann": ??? "Wenn die Legenden sterben"/"Die Legen vom Killer Tom": Randolf Kronberg "Der Don ist tot": Ulrich Gressieker "Der Dialog": Ulrich Gressieker "Larry - Bericht eines Irrtums": Volker Lechtenbrink "Vollmacht zum Mord": Thomas Danneberg "Duell am Missouri": Manfred Seipold "Vor den Augen der Welt": Manfred Lehmann "Die Wiege des Satans": ??? "Apocalypse Now": Fred Maire "Apocalypse Now Redux": Tobias Meister "Einer mit Herz": Randolf Kronberg "Hammett": Randolf Kronberg "Das lange Abschied"/"Was wird nur aus den Kindern?": ??? "Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ": ??? "Unter Verdacht": ??? "Die Abenteuer von Huckleberry Finn": ??? "Quo Vadis?" [In Reihe]: ??? "Das Recht zu sterben"/"Das Recht zu töten": ??? "Dianas Geheimnis - Von Geistern verfolgt": ??? "Alptraum des Grauens": ??? "Grenzenloses Leid einer Mutter": ??? "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer" [In Reihe]: Detlef Bierstedt "Afrika, mein Leben"/"Schatten auf der Sonne"/"Große Liebe Afrika": Jürgen Heinrich "Tucker - Ein Mann und sein Traum": Leon Rainer "Tote Engel lügen nicht": ??? "Der Ruf des Adlers" [In Reihe]: Hartmut Reck "...und ihr Traum wird wahr": ??? "Mein wunderbarer Cadillac": Michael Narloch "Hexenkessel Miami"/"Short Run": Willi Röbke "Music Box - Die ganze Wahrheit": Reinhard Kuhnert "Die Kinder" [In Reihe]: ??? "Die Spur führt zurück - The two Jakes": Frank-Otto Schenk "Twin Sisters - Der Callgirl-Killer": ??? "Citizen Cohn - Handlanger des Todes": ??? "Haus der Drachen": ??? "Lautloser Regen": ??? "Das Grauen kennt keine Grenzen": ??? "Falling Down - Ein ganz normaler Tag": Lutz Mackensy "Aura"/"Trauma": Horst Raspe "Kaltblütig geopfert": Michael Narloch "Mirror Image - Im Spiegel der Angst": ??? "Against the Wall": Heinz Ostermann "Chasers - Zu sexy für den Knast": Helmut Gauß "Lassie": ??? "Eine heiße Affäre"/"Rendezvous mit einem Fremden": ??? "Doppeltes Risiko"/"Double Jeopardy": ??? "The Brave": ??? "Am Ende der Gewalt": ??? "Denver P.D. - Die Kriegsteufel": ??? "Ich küsse dich, ich töte dich": ??? "Hard Proof": ??? "Point Blank - Over and Out": ??? "Whatever - Was soll's": ??? "Black Thunder - Die Walt am Abgrund": ??? "Die ersten 9 1/2 Wochen": ??? "Shadow Hours": ??? "Militia": ??? "Nebenan lauert der Tod": Franz Rudnick "Das Spiel der Macht"/"All the King's Men": Karl-Heinz Grewe