Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.678 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dlh


Beiträge: 14.896

16.06.2013 10:17
#46 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Die Blumen des Bösen -> Wolfgang Condrus

dlh


Beiträge: 14.896

16.06.2013 20:43
#47 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "The Caller", glaube da war es Rüdiger Evers.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.07.2013 22:24
#48 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Psych 6x01 [als Botschafter Fanshaw]: Wolfgang Condrus

dlh


Beiträge: 14.896

19.07.2013 14:39
#49 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #47
In der Liste fehlt noch "The Caller", glaube da war es Rüdiger Evers.

Rüdiger Evers stimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

09.08.2013 16:58
#50 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Community 4x04+10 (2013) [als Professor Cornwallis]: Frank Engelhardt

dlh


Beiträge: 14.896

10.08.2013 19:12
#51 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #50
Community 4x04+10 (2013) [als Professor Cornwallis]: Frank Engelhardt

Hmmm, hier hätte ich es tatsächlich besser gefunden, wenn man bei der Besetzung mit Fred Willard (Auftritt in 4x01, Sprecher: Erich Ludwig) getauscht hätte. Ludwig war in "Doomsday" eine sehr gute Alternative zu Wolfgang Condrus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

13.08.2013 14:55
#52 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Das seh ich anders. Frank Engelhardt trifft wunderbar diesen selbstüberzeugten Intellektuellen, dessen progressive Griesgrämigkeit oft am Rande des Wahnsinns steht. Vor allem beim zweiten Auftritt passt er super zur manipulativen Art.

N8falke



Beiträge: 4.670

05.10.2013 23:20
#53 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Franklin & Bash (2011-): Wolfgang Condrus

Leroy


Beiträge: 290

09.12.2013 18:51
#54 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

L.A - I Hate You (2011): Sven Brieger

Knew-King



Beiträge: 6.544

09.12.2013 19:01
#55 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Wo wurde das denn verbrochen?

Leroy


Beiträge: 290

09.12.2013 19:03
#56 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Majestix Worx. Nach Excision doch wieder so ein merkwürdiger Rückfall und vor allen Dingen, sind in LA I Hate You ja auch mit Dedde Pfeiffer, William Forsythe und Gregory Itzin ein paar bekannte Schauspieler mit dabei. Dennoch gibt MIG die Synchro ganz typisch bei ihrem Standard Label Majestix Worx in Auftrag trotz einigermaßen namhaftem Casts. Hätte mann da nicht wenigstens auf City of Voices oder Metzneun zurückgreifen können? Natürlich nicht

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

09.12.2013 19:25
#57 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Oy! Ich war vorhin im Müller, um Wartezeit auf Bus zu überbrücken, und habe just dieses Werk auf Scheibe entdeckt. Dann war ja meine Intuition richtig, trotz dieses sympathischen Titels lieber mich erst einmal über die Synchronisation zu informieren.

Knew-King



Beiträge: 6.544

09.12.2013 19:32
#58 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

McDowell wurde in EXCISION immerhin noch Michael Deckner gesprochen, welcher alterstechnisch näher dran ist. Komische Geschichte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

09.12.2013 22:05
#59 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Die Barry Munday Story - Keine Eier ... Aber Kinder!: Thomas Kästner

dlh


Beiträge: 14.896

10.12.2013 08:24
#60 RE: Malcolm McDowell Zitat · antworten

Zitat von Leroy im Beitrag #56
Majestix Worx. Nach Excision doch wieder so ein merkwürdiger Rückfall [...]

So merkwürdig finde ich das gar nicht. Excision wurde in die Kinos gebracht, da wird man vermutlich etwas mehr Budget zur Verfügung gestellt haben. Bei dem angesprochenen Film handelt es sich lediglich um eine DVD-Premiere.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz