Zitat von VanToby im Beitrag #50Community 4x04+10 (2013) [als Professor Cornwallis]: Frank Engelhardt
Hmmm, hier hätte ich es tatsächlich besser gefunden, wenn man bei der Besetzung mit Fred Willard (Auftritt in 4x01, Sprecher: Erich Ludwig) getauscht hätte. Ludwig war in "Doomsday" eine sehr gute Alternative zu Wolfgang Condrus.
Das seh ich anders. Frank Engelhardt trifft wunderbar diesen selbstüberzeugten Intellektuellen, dessen progressive Griesgrämigkeit oft am Rande des Wahnsinns steht. Vor allem beim zweiten Auftritt passt er super zur manipulativen Art.
Majestix Worx. Nach Excision doch wieder so ein merkwürdiger Rückfall und vor allen Dingen, sind in LA I Hate You ja auch mit Dedde Pfeiffer, William Forsythe und Gregory Itzin ein paar bekannte Schauspieler mit dabei. Dennoch gibt MIG die Synchro ganz typisch bei ihrem Standard Label Majestix Worx in Auftrag trotz einigermaßen namhaftem Casts. Hätte mann da nicht wenigstens auf City of Voices oder Metzneun zurückgreifen können? Natürlich nicht
Oy! Ich war vorhin im Müller, um Wartezeit auf Bus zu überbrücken, und habe just dieses Werk auf Scheibe entdeckt. Dann war ja meine Intuition richtig, trotz dieses sympathischen Titels lieber mich erst einmal über die Synchronisation zu informieren.
Zitat von Leroy im Beitrag #56Majestix Worx. Nach Excision doch wieder so ein merkwürdiger Rückfall [...]
So merkwürdig finde ich das gar nicht. Excision wurde in die Kinos gebracht, da wird man vermutlich etwas mehr Budget zur Verfügung gestellt haben. Bei dem angesprochenen Film handelt es sich lediglich um eine DVD-Premiere.