Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.879

27.03.2009 19:25
Serienführer: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Surviving Suburbia

Zusammen mit seiner Frau Anne und den beiden Kindern Henry und Courtney bewohnt Steve Patterson ein Haus in den Suburbs, jener Vorstadtzone mit den weissen Gartenzäunen. Zynisch kommentiert Steve seine kleine Welt. Dabei sind ihm weder Nachbarn noch Kinder noch Ehefrau Anne heilig. Doch seine routiniert gepflegte Misanthropie wird durchbrochen, als nebenan mit Onno und Jenna auch neue Probleme einziehen.
Text: SF zwei


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Bob Saget Steve Patterson Uwe Büschken
Cynthia Stevenson Anne Patterson Sabine Arnhold
Jared Kusnitz Henry Patterson Dirk Petrick
G. Hannelius Courtney Patterson Zalina Sanchez (?)
Jere Burns Dr. Jim Michael Pan
=====================================================================================
Synchronstudio: TV+Synchron Berlin
Buch und Regie: Sabine Sebastian


Die Serie startet Anfang April auf ABC.

Uwe Büschken dürfte bei einer Berliner Synchro hoffentlich klar gehen. Cynthia Stevenson hatte leider schon so einige Synchronsprecherinnen. Mir gefällt Sabine Arnhold am besten auf ihr. Ich fand sie in Dead like me wirklich klasse. Von daher hoffe ich einfach, dass man sie hier wieder besetzt.

Dylan



Beiträge: 15.879

14.04.2011 23:11
#2 RE: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Surviving Suburbia hat es nun tatsächlich zu uns rüber geschafft :
Ab den 10. Mai strahlt SF2 die Sitcom aus. Bearbeitet wurde die 13-teilige Sitcom beim Studio ''TV+Synchron Berlin''.

Hat schon jemand Infos zu den Besetzungen ?

Jerry



Beiträge: 9.332

15.04.2011 17:41
#3 RE: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Ich hoffe auch, dass Bob Saget wieder Uwe Büschken bekommt.

N8falke



Beiträge: 4.632

01.02.2012 21:57
#4 RE: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Ab dem 8. Februar wird die Serie nun scheinbar doch bei SF2 laufen.

N8falke



Beiträge: 4.632

08.02.2012 17:39
#5 RE: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Bob Saget          - Uwe Büschken
Cynthia Stevenson - Sabine Arnhold
Jere Burns - Michael Pan

Dylan



Beiträge: 15.879

08.02.2012 18:08
#6 RE: Surviving Suburbia (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Bob Saget          - Uwe Büschken
Cynthia Stevenson - Sabine Arnhold


Ich freu mich sehr über die beiden Besetzungen . Die Synchro dürfte genau mein Fall sein.

Dylan



Beiträge: 15.879

01.09.2013 17:57
#7 Surviving Suburbia * 1x01 Neue Nachbarn Zitat · antworten

1x01 (1x05)
Neue Nachbarn | Burn Bougainvillea, Burn


Bob Saget Steve Patterson Uwe Büschken
Cynthia Stevenson Anne Patterson Sabine Arnhold
Jared Kusnitz Henry Patterson Dirk Petrick
G. Hannelius Courtney Patterson Zalina Sanchez (?)
====================================================================================
Jere Burns Dr. Jim Michael Pan
Lorna Scott Monica Karin Grüger
Alexandra Krosney Rhonda Anja Nestler
Lyndsey Sullivan Jenna ? (als Lyndsey Jolly)
McKenzie Westmore Vicki Katrin Zimmermann
Dan Cortese Onno Sebastian Walch


Bob Saget wurde z.B. auch in Full House und Huff von Uwe Büschken gesprochen
und Cynthia Stevenson z.B. in Dead Like Me und Life Unexpected von Sabine Arnhold .

Die Synchro gefällt mir sehr gut. Einzig das Gesieze zwischen Steve und Dr. Jim fällt mir negativ auf. Das "Du" wäre meiner Meinung nach passender gewesen.

Ich werde mich bei der Listung übrigens nicht nach der offiziellen Reihenfolge richten. Diese ergibt inhaltlich keinen Sinn und offensichtlich ist die Reihenfolge im deutschsprachigen TV die inhaltlich passendere.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 G Hannelius.mp3
1x01 Lyndsey Sullivan.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.347

01.09.2013 18:01
#8 RE: Surviving Suburbia * 1x01 Neue Nachbarn Zitat · antworten

1x01 Jared Kusnitz: Dirk Petrick stimmt
1x01 Alexandra Krosney: Anja Nestler?
1x01 McKenzie Westmore: Katrin Zimmermann stimmt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.09.2013 18:16
#9 RE: Surviving Suburbia * 1x01 Neue Nachbarn Zitat · antworten

1x01 Jared Kusnitz.mp3 -> sicher, dass das nicht Jan Rohrbach ist?
1x01 Lyndsey Sullivan.mp3 -> erinnert an Heike Beeck
1x01 Dan Cortese.mp3 -> Sebastian Walch

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

01.09.2013 18:24
#10 RE: Surviving Suburbia * 1x01 Neue Nachbarn Zitat · antworten

Eindeutig Dirk Petrick.

Dylan



Beiträge: 15.879

05.09.2013 18:07
#11 Surviving Suburbia * 1x02 Ein Projekt zum Weglaufen Zitat · antworten

1x02 (1x02)
Ein Projekt zum Weglaufen | Project Run Away


Bob Saget Steve Patterson Uwe Büschken
Cynthia Stevenson Anne Patterson Sabine Arnhold
Jared Kusnitz Henry Patterson Dirk Petrick
G. Hannelius Courtney Patterson Zalina Sanchez (?)
====================================================================================
Jere Burns Dr. Jim Michael Pan
Melissa Peterman Mrs. Muncie Katja Strobel
Alexandra Krosney Rhonda Anja Nestler
Melanie Paxson Carla Daniela Reidies
Gerald Downey Carl Sven Gerhardt
Grant Collins Hunter Linus Drews (?)
Ashton Woodbury Charlotte ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Ashton Woodbury.mp3
1x02 Grant Collins.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

05.09.2013 18:17
#12 RE: Surviving Suburbia * 1x02 Ein Projekt zum Weglaufen Zitat · antworten

1x02 Melissa Peterman: Katja Strobel

Dylan



Beiträge: 15.879

19.09.2013 15:44
#13 Surviving Suburbia * 1x03 Alles hat seinen Preis Zitat · antworten

1x03 (1x09)
Alles hat seinen Preis | Nothing for Money


Bob Saget Steve Patterson Uwe Büschken
Cynthia Stevenson Anne Patterson Sabine Arnhold
Jared Kusnitz Henry Patterson Dirk Petrick
G. Hannelius Courtney Patterson Zalina Sanchez (?)
====================================================================================
Jere Burns Dr. Jim Michael Pan
Merrin Dungey Mrs. Devore Katrin Zimmermann
Lyndsey Sullivan Jenna ? (als Lyndsey Jolly)
Danny Zuker Danny Klaus Lochthove
Tiffany Espensen Cynthia ?
Rico Rodriguez kleiner Junge Linus Drews (?)
Dan Cortese Onno Sebastian Walch


Merrin Dungey wurde auch in Alias und Grey's Anatomy [3x22-3x23] von Katrin Zimmermann gesprochen
und Manny Delgado in spe wurde hier scheinbar von Luke Dunphys Sprecher gesprochen .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x03 Rico Rodriguez.mp3
1x03 Tiffany Espensen.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.483

19.09.2013 16:17
#14 RE: Surviving Suburbia * 1x03 Alles hat seinen Preis Zitat · antworten

1x03 Danny Zuker.mp3 -> Klaus Lochthove

Dylan



Beiträge: 15.879

25.04.2016 13:30
#15 Surviving Suburbia * 1x04 Schuhe sind zum Stehlen da Zitat · antworten

1x04 (1x06)
Schuhe sind zum Stehlen da | If the Shoe Fits, Steal It


Bob Saget Steve Patterson Uwe Büschken
Cynthia Stevenson Anne Patterson Sabine Arnhold
Jared Kusnitz Henry Patterson Dirk Petrick
G. Hannelius Courtney Patterson Zalina Sanchez (?)
====================================================================================
Jere Burns Dr. Jim Michael Pan
Melissa Peterman Mrs. Muncie Katja Strobel
Heather Dubrow Sandy Spillman Svantje Wascher (als Heather Paige Kent)
Alexandra Krosney Rhonda Anja Nestler
Lyndsey Sullivan Jenna ? (als Lyndsey Jolly)
Isabella Murad Lily Spillman ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz