Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.01.2010 18:08
#16 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Zwischen Fremden (2002): Roland Hemmo

Jane



Beiträge: 542

25.01.2010 00:03
#17 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

The Age of Stupid fehlt immer noch in der Liste...er spielt da den "Bibliothekar"

Harvey



Beiträge: 864

22.03.2010 20:56
#18 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Der Priestermord (1988) - Engelbert von Nordhausen

Jane



Beiträge: 542

30.04.2010 14:43
#19 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

The Age of Stupid hat einen deutschen Starttermin: 03. Juni 2010.

Laut Regiseurin Franny Armstrong
"The film's been dubbed with German actors and they we managed to get the "German voice of Pete Postlethwaite" to voice Pete. It'll be in cinemas just before the Bonn climate meetings."

Frage mich, welcher der vielen Kandidaten den Zuschlag bekommen hat? (Der Offsprecher an Anfang ist Pete Postlethwaite)

ETA: Es ist Eberhard Haar

deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3fsZPrsrQ..._embedded#at=14

John Locke


Beiträge: 369

23.09.2010 12:04
#20 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Inception (2010): Roland Hemmo

The Town (2010): Kaspar Eichel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2010 00:44
#21 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Solomon Kane (2009): Dirk Galuba (@ Tobias)

Porgy



Beiträge: 1.036

03.01.2011 13:32
#22 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Pete Postlethwaite ist am 02.01.2011 an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben.

T-Bag


Beiträge: 438

03.01.2011 16:21
#23 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Pete Postlethwaite ist am 02.01.2001 an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben.


Du meinst wohl 2011.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.01.2011 19:48
#24 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Das finde ich sehr tragisch. War ich mal wieder gut geschockt, als ich das vorhin las. Habe ihn gerne gesehen.

Da steht seine Rolle als totkranker in "Inception" nun in einem anderen Licht. Krass, wie Rollen das Leben imitieren können. Ich wußte nichts von seiner Krankheit. Ob er es da schon wußte oder erst anschließend.
Parallelen zu Monica Bleibtreus Ableben sind unschwer erkennbar. Wieder ein guter Mann weniger...

gruenschnabel


Beiträge: 72

04.01.2011 10:01
#25 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

Soweit ich gelesen habe, war er schon länger erkrankt.
Traurig - ein beeindruckender Schauspieler.

dlh


Beiträge: 14.891

23.04.2023 17:59
#26 RE: Pete Postlethwaite Zitat · antworten

In "Der letzte Mohikaner" war es Torsten Münchow.

Seiten 1 | 2
Rory Kinnear »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz