In der Serie geht es um einen Biker-Club in den USA. Der Gründer des Clubs ist jüngst verstorben und nun muss sich sein Sohn Jackson um den Club kümmern ...
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Charlie Hunnam Jackson 'Jax' Teller Björn Schalla Marcel Collé (American Campus) Dominik Auer (Unterwegs nach Cold Mountain) Katey Sagal Gemma Teller Morrow Traudel Haas Traudel Haas (Mein wilden Töchter, usw.) Kathrin Ackermann (Eine schr. nette Familie) Mark Boone Junior Robert 'Bobby' Munson Jörg Hengstler Lutz Schnell (Batman Begins, usw.) Maggie Siff Tara Knowles Bianca Krahl Ron Perlman Clarence 'Clay' Morrow Tilo Schmitz Jan Spitzer (Teen Titans, usw.) Walter von Hauff (Schlafwandler) Kim Coates Alex 'Tig' Trager Torsten Michaelis Udo Schenk (Verbraten und verkauft, usw.) Gudo Hoegel (Thought Crimes, usw.) Theo Rossi Juan Carlos 'Juice' Ortiz Marcel Collé Kim Hasper (Shark) Dayton Callie Chief Wayne Unser Uli Krohm Uli Krohm (Deadwood) Tommy Flanagan Filip 'Chibs' Telford Wolfgang Wagner Sebastian Jacob (24) Ekkehardt Belle (Unbekannter Anrufer) Johnny Lewis Kip 'Half Sack' Epps Leonhard Mahlich Marius Clarén (OC, California) Daniel Schlauch (American High) Taylor Sheridan Deputy Chief David Hale Oliver Siebeck Matti Klemm (Veronica Mars) Ryan Hurst Harry 'Opie' Winston Tobias Kluckert Simon Jäger (Medium) ======================================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron Buch und Regie: Martin Keßler
Die erste Staffel lief letztes Jahr erfolgreich auf dem amerikanischen Pay-TV Sender FX. Eine zweite Staffel ist geordert, aber ein deutscher Sender hat sich bislang noch nicht gefunden.
Mir ist es hier eigentlich egal, ob es eine Berliner oder Münchener Synchro wird. Könnte mit beiden Städten gut leben. Hauptsache man besetzt entweder Traudel Haas oder Kathrin Ackermann auf Katey Sagal .
Das ist ja klasse. Kommt die Serie also endlich nach Deutschland. Die Besetzungen lesen sich auf dem ersten Blick ganz gut und Katey Sagal hat auch wieder Traudel Haas bekommen. Toll.
Wie geil! Ich stand schon seit Ewigkeiten kurz davor, mir die US-DVDs zu importieren. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit die Vorahnung, dass diese Serie in irgendeiner Form einfach nach Deutschland kommen MUSS. Und die Besetzungen lesen sich auch ziemlich gut, wobei ich die Rollen von Björn Schalla und Marcel Collé am liebsten umgedreht hätte. Jetzt lässt sich nur hoffen, dass es bald zu einer TV-Ausstrahlung kommt, nicht dass die Serie wie z.B. Community ewig fertig synchronisiert in den Archiven verkümmert.
Ab 19. Januar kann man die Serie bereits online bei MyVideo anschauen. Aufgrund der dürftigen Bildqualität warte ich da aber lieber auf eine TV-Ausstrahlung. Gibt dort auch schon einen Trailer mit deutscher Synchro:
Zitat von Jaden im Beitrag #13Mayans M.C. (Sons of Anarchy-Spin-off)
Synchronstudio: Arena Synchron Regie: Martin Keßler
Für JD Pardo (Ezekiel 'EZ' Reyes) würde ich mir Nico Mamone oder Nico Sablik wünschen.
Es ist Simon Derksen geworden, passt gut. Die Synchro ist allgemein sehr gut. Nur die Besetzung von Leonhard Mahlich auf einer Hauptrolle ist ein bisschen unnötig, schließlich sprach er auch Half Sack in SoA.