Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 7.239

03.04.2009 08:24
Sons of Anarchy (USA, 2008-2014) Zitat · antworten

Sons of Anarchy



In der Serie geht es um einen Biker-Club in den USA. Der Gründer des Clubs ist jüngst verstorben und nun muss sich sein Sohn Jackson um den Club kümmern ...


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Charlie Hunnam Jackson 'Jax' Teller Björn Schalla
Marcel Collé (American Campus)
Dominik Auer (Unterwegs nach Cold Mountain)
Katey Sagal Gemma Teller Morrow Traudel Haas
Traudel Haas (Mein wilden Töchter, usw.)
Kathrin Ackermann (Eine schr. nette Familie)
Mark Boone Junior Robert 'Bobby' Munson Jörg Hengstler
Lutz Schnell (Batman Begins, usw.)
Maggie Siff Tara Knowles Bianca Krahl
Ron Perlman Clarence 'Clay' Morrow Tilo Schmitz
Jan Spitzer (Teen Titans, usw.)
Walter von Hauff (Schlafwandler)
Kim Coates Alex 'Tig' Trager Torsten Michaelis
Udo Schenk (Verbraten und verkauft, usw.)
Gudo Hoegel (Thought Crimes, usw.)
Theo Rossi Juan Carlos 'Juice' Ortiz Marcel Collé
Kim Hasper (Shark)
Dayton Callie Chief Wayne Unser Uli Krohm
Uli Krohm (Deadwood)
Tommy Flanagan Filip 'Chibs' Telford Wolfgang Wagner
Sebastian Jacob (24)
Ekkehardt Belle (Unbekannter Anrufer)
Johnny Lewis Kip 'Half Sack' Epps Leonhard Mahlich
Marius Clarén (OC, California)
Daniel Schlauch (American High)
Taylor Sheridan Deputy Chief David Hale Oliver Siebeck
Matti Klemm (Veronica Mars)
Ryan Hurst Harry 'Opie' Winston Tobias Kluckert
Simon Jäger (Medium)
========================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Buch und Regie: Martin Keßler




Die erste Staffel lief letztes Jahr erfolgreich auf dem amerikanischen Pay-TV Sender FX. Eine zweite Staffel ist geordert, aber ein deutscher Sender hat sich bislang noch nicht gefunden.

Mir ist es hier eigentlich egal, ob es eine Berliner oder Münchener Synchro wird. Könnte mit beiden Städten gut leben. Hauptsache man besetzt entweder Traudel Haas oder Kathrin Ackermann auf Katey Sagal .


dlh


Beiträge: 10.291

03.04.2009 08:37
#2 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Hauptsache man besetzt entweder Traudel Haas oder Kathrin Ackermann auf Katey Sagal .


Bitte nicht Kathrin Ackermann. Hat auf Peggy Bundy gepasst, aber imho nicht auf Sagal.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

13.10.2011 18:46
#3 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 7.239

13.10.2011 19:31
#4 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei...

Sons of Anarchy


Wow

Das ist ja klasse. Kommt die Serie also endlich nach Deutschland.
Die Besetzungen lesen sich auf dem ersten Blick ganz gut und Katey Sagal hat auch wieder Traudel Haas bekommen. Toll.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.683

13.10.2011 19:32
#5 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Traudel Haas ist wirklich toll auf Katey Sagal besetzt. Ansonsten interessiert mich die Serie leider nicht, obwohl sie wohl sehr gut sein soll.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.045

13.10.2011 19:52
#6 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Wie geil! Ich stand schon seit Ewigkeiten kurz davor, mir die US-DVDs zu importieren. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit die Vorahnung, dass diese Serie in irgendeiner Form einfach nach Deutschland kommen MUSS. Und die Besetzungen lesen sich auch ziemlich gut, wobei ich die Rollen von Björn Schalla und Marcel Collé am liebsten umgedreht hätte. Jetzt lässt sich nur hoffen, dass es bald zu einer TV-Ausstrahlung kommt, nicht dass die Serie wie z.B. Community ewig fertig synchronisiert in den Archiven verkümmert.


Acid


Beiträge: 2.045

17.10.2011 14:30
#7 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Laut diesem Bericht scheint die Synchro im Auftrag von ProSiebenSat.1 zu entstehen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52658&p3=

EDIT
hier nochmal von übersichtlicher: http://serienjunkies.de/news/sons_of_ana...uppe-35000.html


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

27.10.2011 20:05
#8 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Anbei nun auch die komplette Liste:

Sons of Anarchy


Dylan



Beiträge: 7.239

27.10.2011 21:31
#9 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei nun auch die komplette Liste:

Sons of Anarchy


Scheint wirklich eine tolle Synchro zu werden. Drea de Matteo wird ja sogar wieder von Kerstin Draeger gesprochen .


Acid


Beiträge: 2.045

04.01.2012 17:45
#10 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ab 19. Januar kann man die Serie bereits online bei MyVideo anschauen. Aufgrund der dürftigen Bildqualität warte ich da aber lieber auf eine TV-Ausstrahlung. Gibt dort auch schon einen Trailer mit deutscher Synchro:

http://www.myvideo.de/watch/8391605/Sons...012_auf_MyVideo


Dr. Synchro



Beiträge: 151

03.11.2017 13:04
#11 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-) Zitat · antworten

Geht es hier irgendwie noch weiter?

Dylan



Beiträge: 7.239

03.11.2017 13:32
#12 RE: Sons of Anarchy (USA, 2008-2014) Zitat · antworten

Was meinst du genau? Ein Serienführer?
Von mir ist da nichts geplant.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor