Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.895

07.04.2009 12:20
Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Hab jetzt nur die bekannteren Darsteller gelistet:

Joseph Culp    (Chase Moran, Peace Keeper): Gerhart Hinze
Bruce Campbell (Alex Windham): Achim Schülke
Brion James (Chairman): Rolf Jülich
Jack Nance (Mellow, Dome 4 Oldtimer): Helgo Liebig


Vielen Dank für die Ergänzungen.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.04.2009 12:45
#2 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Geht es nur mir so, oder hört sonst niemand etwas aus den Samples? Ich höre ganz leise Stimmen, ansonsten nen lautes Brummen.[quote="dlh"]Hab jetzt nur die bekannteren Darsteller gelistet:

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.04.2009 12:55
#3 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Ich höre alles so wie es sein soll.

Den Brion Jones Sprecher kenne ich auch, komme aber einfach nicht auf einen Namen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:56
#4 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten
Ich hab was gehört. War, glaube ich, gestört, aber nur minimal.

Der Brion-James-Sprecher erinnert mich an Harry Kalenberg, aber ist er ja mit Sicherheit nicht. Stimmen ähneln sich nur sehr. Der hier klingt ungefähr so, wie Kalenberg 20 Jahre früher klang.
dlh


Beiträge: 14.895

07.04.2009 12:57
#5 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten
Jep, die Samples sind ein wenig leise und leicht gestört, imho allerdings einigermaßen verständlich. Die Kassette war nicht mehr im besten Zustand.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.04.2009 13:07
#6 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Jetzt weiß ich auch woher: Der Brion Jones Sprecher sprach Robert Loggia als "Feech La Mana" in den Sopranos.

Leider erst in der fünften Staffel, sonst hätte die dubdb den Sprecher ausspucken können.

Avenger


Beiträge: 1.464

07.04.2009 13:13
#7 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Dome 4_Jack Nance = Helgo Liebig

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.04.2009 13:33
#8 RE: Dome 4 (1996) Zitat · antworten

Brion James: Rolf Jülich

Achim Schülke ist korrekt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz