Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2009 21:35
Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Die neue Komödie mit Owen Wilson und Jennifer Aniston und einem bzw. mehrerer Hund(e).

Trailer

Trailersprecher: Tom Vogt
Owen Wilson        - Philipp Moog
Jennifer Aniston - Ulrike Stürzbecher
Eric Dane - Dennis Schmidt-Foß
Alan Arkin - Jan Spitzer
Kathleen Turner - Franziska Pigulla (Trailer: Traudel Haas)
Haley Bennett - Luise Helm
Ann Dowd - Cornelia Meinhardt
Clarke Peters - Erich Räuker
Ana Ayora - Vera Teltz
Sarah O'Kelly - Christin Marquitan
Haley Hudson - Maria Koschny
Tom Irwin - Peter Reinhardt
Joyce Van Patten - Anita Lochner
Zabryna Guevara - Viktoria Sturm
Haley Higgins - Britta Steffenhagen
Matthew J. Walters - Sven Hasper
Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GbR
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Sven Hasper

schakal
mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2009 22:50
#2 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
zu hören ist noch Maria Koschny auf Ana Ayora.

die besetzungen sind doch wieder total falsch!!!
owen wilson - nicolas böll!!!
jennifer aniston - nadja reichardt!!!
eric dane - david nathan!!!
SO wäre es richtig!!!

grüße
ralf
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 23:13
#3 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
owen wilson - nicolas böll!!!

Jep, da wär' ich auch dafür.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

09.02.2009 17:00
#4 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Ich wäre froh, wenn es bei Philipp Moog auf Owen Wilson bleibt. War mein Erstkontakt und ich mag diese Kombi sehr.

Als Ergänzung: Die Maklerin aus dem Trailer wird von Almut Zydra gesprochen.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.02.2009 17:10
#5 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Zitat von mooniz
owen wilson - nicolas böll!!!

Jep, da wär' ich auch dafür.


Damit wären wir drei. Und es kommen doch bestimmt noch welche dazu.

schokohäubchen


Beiträge: 377

09.02.2009 17:21
#6 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten


Ich sag dann standardgemäß "vier" und warte jetzt auf Keng-Kwin, der sich Mew Mews Meinung anschließen und für Moog plädieren wird

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.02.2009 18:12
#7 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Da bin ich schon
Moog ist ideal und jetzt wieder zu tauschen wäre Humbug.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2009 21:38
#8 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Finde ich auch.
Nicolas Böll ist ein super Sprecher. Da sind wir uns ja alle einig. Auch auf Owen Wilson hat er gut gepasst. Aber Philipp Moog höre ich persönlich auch sehr sehr sehr gerne und abgesehen davon wäre es echt quatsch nun wieder zu wechseln. Da hat Keng-Kwin recht.
Es ist eine sehr gute Kombination. Der Trailer kommt an sich schon gut rüber.
Wilson/Moog und Aniston/Stürzbecher harmonieren schon ganz gut.

schakal
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.02.2009 21:43
#9 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Pro Moog auch von mir!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 01:23
#10 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Owen Wilson wirkt mit Philipp Moog schon recht verschmitzt, das hat sicher was. Ich muss bloß ganz ehrlich sagen, dass Nico Böll Wilson irgendwie sowas wie richtige Schlitzohrigkeit verliehen hat. Also eher im frechen, als im einschleimenden Sinne und das hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte's mal so sagen: Wilson wirkt mir mit Moog einen Tick zu metrosexuell. Einen Tick gekünstelter ganz einfach. Wobei das eher an Wilson selbst, als an Moog liegt. Böll kann das halt stimmlich in dem Fall bloß besser austarieren. Dass Moog auch anders kann, weiß man ja.
Siquerto


Beiträge: 1.109

27.02.2009 09:00
#11 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Eric Dane mit Dennis Schmidt-Foß geht ja mal gar nicht.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

06.03.2009 20:58
#12 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Zitat von Mücke
Zitat von mooniz
owen wilson - nicolas böll!!!

Jep, da wär\' ich auch dafür.


Damit wären wir drei. Und es kommen doch bestimmt noch welche dazu.


Jeb ich auch, den Böll war genial auf Owen Wilson!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.03.2009 15:14
#13 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Ist es bei den Trailersprechern auch in der endgültigen Synchro so geblieben?
Moog und Stürzbecher denke ich mal sind ja klar.
Eric Dane und andere?

schakal

Taccomania


Beiträge: 843

11.03.2009 16:34
#14 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten
Mir ist klar, daß Ulrike Stürzbecher Jennifer Aniston in fast allen ihren Kinofilmen synchronisiert hat. Ich kann mit ihrer Stimme auf Aniston gleichwohl nichts anfangen. Nadja Reichardt paßte nicht nur in "Friends" besser auf Jennifer Aniston, sondern entspricht auch stimmlich und vom Charakter her mehr Anistons Typ. Aniston hat, wie ich finde, so etwas leicht Gewöhnliches und eine recht schmutzige Lache (erinnert mich insoweit immer ein wenig an Jeanette Biedermann). Das bringt Nadja Reichardt einfach besser rüber. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich "Friends" so liebe und Anistons windelweiche Herz-Schmerz-Komödien total langweilig finde.
murphy


Beiträge: 2.373

17.03.2009 19:53
#15 RE: Marley & Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Moog ist ideal und jetzt wieder zu tauschen wäre Humbug.
Korrekt!

Damit wäre es wieder ein Strich mehr auf der richtigen Seite

Und ich freue mich schon drauf, die Besetzung gleich zu sehen und zu hören. Das gilt im Übrigen auch für Stürzbecher auf Aniston! Bin nämlich Gott sei Dank nicht FRIENDS-geschädigt
 

Seiten 1 | 2
«« Tetro (2009)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz