Auf Wunsch eine kleine Liste zum Film.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Anton Yelchin - Tommy - Wanja Gerick Robin Williams - Pappass - Peer Augustinski Téa Leoni - Mrs. Warshaw - Anke Reitzenstein Erykah Badu - Lady / Bernadette - Martina Treger David Duchovny - Tom Warshaw - Benjamin Völz Frank Langella - Reverand Duncan - Hans-Jürgen Wolf Zelda Williams - Melissa - Lydia Morgenstern (?) Magali Amadei - Coralie Warshaw - ??? Olga Sosnovska - Simone - Heike Schroetter Orlando Jones - Superfly (Andrew) - Thomas Petruo Stephen Spinella - Ticket Seller - Dirk Müller Harold Cartier - Odell Warshaw - ??? Mark Margolis - Mr. Pappass - ??? Willie Garson - Ticket Agent - Uwe Büschken Adam LeFevre - Monty - Jörg Hengstler Leslie Lyles - Sondra - ??? Michael Chapman - Doorman - Uli Krohm* - Mann auf der Straße - Dirk Müller - Radiosprecher - Dirk Müller (Stimme)Deutsche Bearbeitung: Scalamedia GmbH, Berlin*Hatte auch noch eine andere Rolle.
Anton Yelchin: Wanja Gerick (?)
Frank Langella: Hans-Jürgen Wolf
Olga Sosnovska: Heike Schroetter ist korrekt
Adam LeFevre: Jörg Hengstler
Bei den anderen stehe ich leider gerade mal wieder auf dem Schlauch.
Anton Yelchin: Wanja Gerick Zelda Williams: Lydia Morgenstern (?????) Frank Langella: Hans-Jürgen Wolf Olga Sosnovska: Heike Schroetter (stimmt) EDIT: Mal wieder zu spät *g*
Danke für die Eränzungen. Hans-Jürgen Wolfs Stimme hat sich ja echt ganz schön verändert. Habe zwar die ganze Zeit gedacht: "Mann, der klingt Wolf aber verdammt ähnlich", aber dass er es wirklich ist hätte ich nicht gedacht.
Wurde die Synchro schon 2004 gemacht oder erst neulich?
Jane
15.08.2009 18:20
Der Film ist erst Ende 2009 in einer deutschen Fassung hierzulande erschienen, dmenach ist anznehmen, dass auch die Synchro aus dieser Zeit stammt.
Ende 2009? Nicht 2008, wir haben ja noch Mitte 2009. Michael Chapman: Uli Krohm, sofern, er der erste im Sample ist.
Jane
15.08.2009 22:56
*Blöden Sliders/Fringe Paralleluniversum-Witz verkneif :-)* Wollte erst Ende 2008 schreiben, war mir dann aber nicht mehr sicher und hab bei amazon das Erscheinungsdatum nachgeschaut und dabei vergessen, das "Ende" wieder zu löschen...Zufrieden? Anyhoo, lange sah es ja so aus, als ob der Film gar nicht in Deutschland erscheint (habe auf Grund der Art des Filmes auch nicht wirklich damit gerechnet). Neuerdings geschiet das just immer dann, wenn ich mir die UK-FAssung gekauft habe (erst bei House of Mirth, dann bei House of D)...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.