Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.862

10.04.2009 17:34
House of D (2004) Zitat · antworten

Auf Wunsch eine kleine Liste zum Film.

Darsteller(in)   - Rolle               - Synchronsprecher(in)
Anton Yelchin - Tommy - Wanja Gerick
Robin Williams - Pappass - Peer Augustinski
Téa Leoni - Mrs. Warshaw - Anke Reitzenstein
Erykah Badu - Lady / Bernadette - Martina Treger
David Duchovny - Tom Warshaw - Benjamin Völz
Frank Langella - Reverand Duncan - Hans-Jürgen Wolf
Zelda Williams - Melissa - Lydia Morgenstern (?)
Magali Amadei - Coralie Warshaw - ???
Olga Sosnovska - Simone - Heike Schroetter
Orlando Jones - Superfly (Andrew) - Thomas Petruo
Stephen Spinella - Ticket Seller - Dirk Müller
Harold Cartier - Odell Warshaw - ???
Mark Margolis - Mr. Pappass - ???
Willie Garson - Ticket Agent - Uwe Büschken
Adam LeFevre - Monty - Jörg Hengstler
Leslie Lyles - Sondra - ???
Michael Chapman - Doorman - Uli Krohm*
- Mann auf der Straße - Dirk Müller
- Radiosprecher - Dirk Müller (Stimme)
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia GmbH, Berlin

*Hatte auch noch eine andere Rolle.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

10.04.2009 17:39
#2 RE: House of D (2004) Zitat · antworten
Anton Yelchin: Wanja Gerick (?)
Frank Langella: Hans-Jürgen Wolf
Olga Sosnovska: Heike Schroetter ist korrekt
Adam LeFevre: Jörg Hengstler

Bei den anderen stehe ich leider gerade mal wieder auf dem Schlauch.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.04.2009 17:41
#3 RE: House of D (2004) Zitat · antworten
Anton Yelchin: Wanja Gerick
Zelda Williams: Lydia Morgenstern (?????)
Frank Langella: Hans-Jürgen Wolf
Olga Sosnovska: Heike Schroetter (stimmt)

EDIT: Mal wieder zu spät *g*
dlh


Beiträge: 14.862

10.04.2009 17:46
#4 RE: House of D (2004) Zitat · antworten

Danke für die Eränzungen. Hans-Jürgen Wolfs Stimme hat sich ja echt ganz schön verändert. Habe zwar die ganze Zeit gedacht: "Mann, der klingt Wolf aber verdammt ähnlich", aber dass er es wirklich ist hätte ich nicht gedacht.

Schweizer


Beiträge: 1.301

15.08.2009 17:36
#5 RE: House of D (2004) Zitat · antworten

Wurde die Synchro schon 2004 gemacht oder erst neulich?

Jane



Beiträge: 538

15.08.2009 18:20
#6 RE: House of D (2004) Zitat · antworten

Der Film ist erst Ende 2009 in einer deutschen Fassung hierzulande erschienen, dmenach ist anznehmen, dass auch die Synchro aus dieser Zeit stammt.

pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 18:44
#7 RE: House of D (2004) Zitat · antworten

Ende 2009? Nicht 2008, wir haben ja noch Mitte 2009.

Michael Chapman: Uli Krohm, sofern, er der erste im Sample ist.

Jane



Beiträge: 538

15.08.2009 22:56
#8 RE: House of D (2004) Zitat · antworten

*Blöden Sliders/Fringe Paralleluniversum-Witz verkneif :-)*
Wollte erst Ende 2008 schreiben, war mir dann aber nicht mehr sicher und hab bei amazon das Erscheinungsdatum nachgeschaut und dabei vergessen, das "Ende" wieder zu löschen...Zufrieden?

Anyhoo, lange sah es ja so aus, als ob der Film gar nicht in Deutschland erscheint (habe auf Grund der Art des Filmes auch nicht wirklich damit gerechnet). Neuerdings geschiet das just immer dann, wenn ich mir die UK-FAssung gekauft habe (erst bei House of Mirth, dann bei House of D)...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz