Foto:E.v.G./13.4.2009
Hot Fuzz (2007): Marianne Gross Jane Eyre (2006): A little trip to heaven (2005): Die Mutter (2003): INSPEKTOR BARNABY - Das Haus des Satans(2003): Astrid Bless Wallace und Gromit: A close shave (Deutscher Titel?)
VanToby
Forumsleiter
14.04.2009 00:57
INSPEKTOR BARNABY - Das Haus des Satans: Astrid Bless Gruß, Tobias
ftde
14.04.2009 02:01
Wallace und Gromit unter Schafen (Stimme, 1995)Sample gelöscht, neues Sample 2 Beiträge weiter unten.
Gibt's davon nicht zwei Synchronfassungen? Oder wurde nur Tonio von der Meden gegen Peter Kirchberger (beide für Wallace) ausgetauscht? Gruß Stefan
Dass es 2 Synchronfassungen gibt, wäre mir neu. Soweit ich weiß war das doch immer Kirchberger.
ftde
15.04.2009 10:48
Äh, jetzt bin ich verwirrt. Ich stell mal ein Sample mit Wallace und Gwendolene (Reid) rein...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WallaceGromit.mp3
Hallo,
In Antwort auf: Äh, jetzt bin ich verwirrt. Ich stell mal ein Sample mit Wallace und Gwendolene (Reid) rein...na, das ist doch die übliche Synchro mit Peter Kirchberger...ich wüßte auch nicht, dass es eine zweite gibt...
Sie lief einmal auf Pro7 (und war wohl für den Kinoeinsatz produziert worden - sie wäre dann also die 1. Synchro). Leider habe ich meine damalige Videoaufzeichnung überspielt, so dass es mir schwerfallen wird, ihre Existenz nachzuweisen. Gruß Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.