Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
T-Bag


Beiträge: 438

15.04.2009 23:01
Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

Kennt jemannt die komplette Besetzungsliste?
Außer Tobias Kluckert auf Kevin McKidd ist ja bisher noch nichts bekannnt.

scoob


Beiträge: 665

15.04.2009 23:28
#2 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

Ich weiß nur, dass Gretchen Egolf von Kathrin Fröhlich und Reed Diamond von Marcus Off gesprochen wird.

Dylan



Beiträge: 14.547

16.04.2009 00:33
#3 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Reed Diamond von Marcus Off gesprochen wird.

Buh

Da hat man schonmal das Glück, dass die Serie in München landet und dann besetzt man nicht Martin Halm wie in Für alle Fälle Amy auf Reed Diamond?
Enttäuschend, mehr als enttäuschend . Martin Halm passte so super.


Ansonsten aber super, dass man wieder Tobias Kluckert für Kevin McKidd genommen hat.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.04.2009 22:18
#4 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

eine ganz nette serie, obwohl es das ja schon öfter mal gab.
so gerne ich ihn in 'the mentalist' höre, aber off finde ich hier fehlbesetzt. paßt nicht zum gesicht.
dafür paßt tobias kluckert einmalig zu kevin mckidd, wie es das nur selten gibt, finde ich.

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.103

26.04.2009 19:30
#5 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

Habs leider gestern verpasst reinzuschauen. Wer sprach denn Annie Wersching?

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2009 19:42
#6 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten
das hätte ich auch gern gewußt. ging so in richtung shandra shadt, aber sie war es nicht und
wer Moon Bloodgood spricht hätte ich auch noch gerne gewußt.

grüße
ralf
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 20:00
#7 RE: Journeyman (USA, 2007) Zitat · antworten

Moon Bloodgood ist Angela Wiederhut. Annie Wersching war, glaube ich, Madeleine Stolze.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz