Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.06.2005 05:32
The District / The Agency Zitat · antworten

The District - Einsatz In Washington (4 Staffeln, nur die 1. auf deutsch)
The Agnecy - Im Fadenkreuz Der C.I.A. (2 Staffeln, 1. liegt auf Deutsch vor, einige episoden in 2 Fassungen)

Da beide Serien einen Crossover haben und nicht sonderlich populär sind, packe ich sie mal in einen thread.
im zweifelsfall kann man immer noch auslagern.
Synchrotechnisch ist imho der Crossover am Interressantesten

Von Agency gibt es 2 Fassungen. Eine von RTL2 (etwa Jahreswechsel 2003) und eine auf DVD (vermutlich 2004)
Das es diese 2 Fassungen gibt, weiss ich von einem AreaDVD nutzer. der entsprechende Thred existiert leider nicht mehr.
Er hatte sogar Soundsamples.
Die Serei läuft Mittwoch & Donnerstags Nachts auf RTL2. Vermutlich auch in deren Fassung.

District startete im Fahrwasser von CSI, wurde aber kein Hit. Vermutlcih dshalb existiert nur die 1. Staffel auf deutsch.
Ich hatte gehofft, mittlerweile wäre das anders. (aber Providence wartet ja auch noch auf die letzten fogen)
Ab Nächster Woche Mittwoch wird die Staffel komplett wiederholt. (und da 24 und schmidt nicht mehr im weg sind :))

Von der Crossoverfolge liegt auch leider nur die Agency Hälfte vor. Das District gegenstück ist in der 2. Satffel :(
"Verraten & Verkauft"/"Doublecrossover" läuft am 13. bzw. 14 Juli um 3:33 auf RTL2.


Ich werde versuchen zu beidem SPrecherlisten (haupdarsteller) zusammenzutragen. wer schon was hat, bitte posten.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.06.2005 07:20
#2 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Was es gibt 2 AGENCY-Fassungen??? Weißt Du da irgendwelche Sprecher von und wo die synchronisiert wurde? Gibt es da Gemeinsamkeiten bzw. auch in München? Die 2. Staffel liegt doch aber auch auf Deutsch vor, wurde IMHO auf Premiere ausgestrahlt, glaub ich. Ansonsten würde das erklären, warum RTL2 nun SCHON WIEDER von vorn anfängt. Und THE DISTRICT wiederholt VOX ja nun auch nochmal in Folge!

Naja, hier mal die Hauptdarsteller-Listen:

"The District":


Chief Jack Mannion | Craig T. Nelson | Christian Rode
Officer/Det. Temple Page | Sean Patrick Thomas | Martin Lohmann
Nick Pierce | Justin Theroux | Clemens Gerhard
Det. Danny McGregor | David O'Hara | Wolfgang Wagner
Ella Mae Farmer | Lynne Thigpen | Ulrike Johannson
Mary Ann Mitchell | Jayne Brook | Marina Krogull
Deputy Chief Joe Noland | Roger Aaron Brown | Klaus-Dieter Klebsch
Officer Nancy Parras | Elizabeth Marvel | Marion von Stengel
Mayor Ethan Baker | John Amos | Helmut Krauss
Helen York | Michelle Forbes | Dagmar Dreke

Synchronfirma: Cine Entertainment [Hamburg]
---

"The Agency":


Matt Callan | Gil Bellows | Crock Werner Krumbiegel
Carl Reese | Rocky Carroll | Matthias Klie
Terri Lowell | Paige Turco | Carin C. Tietze
Joshua Nankin | David Clennon | Dirk Galuba
Jackson Haisley | Will Patton | Frank Röth
Lisa Fabrizzi | Gloria Reuben | Petra Einhoff
Alex Pierce | Ronny Cox | Reinhard Glemnitz
Robert Quinn | Daniel Benzali | Joachim Höppner
Tom Gage | Beau Bridges | Norbert Gescher
Lex | Richard Speight Jr. | Tobias Lelle

Synchronfirma: Neue Tonfilm [München]

Dass man allerdings beim Crossover überregional auf die jeweils andere Besetzung achtet, wage ich leider zu bezweifeln, denn, wie Du schon schreibst, sind beide Serien in Deutschland ja dermaßen unpopulär, dass man da leider nicht von ausgehen kann. Und, nicht dass ich RTL2-Redakteuren da Besseres zutrauen würde, aber das Problem ist ja auch, dass die Serien auf unterschiedlichen Sendern laufen. Bei PRETENDER und PROFILER war es ja damals ideal, denn beide Serien liefen bei VOX (und früher auch mal bei RTL2, glaub ich) und beide Serien wurden ja bei Studio Hamburg Synchron synchronisiert, was für Crossover natürlich die perfekte Vorlage gab.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.06.2005 20:57
#3 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

erstmal danke schön

In Antwort auf:
Die 2. Staffel liegt doch aber auch auf Deutsch vor, wurde IMHO auf Premiere ausgestrahlt

stimmt, gibt 2 staffeln. da frag cih mcih aber, ob die auf deutsch vorliegt. ich weiß es nicht.

John Connor



Beiträge: 4.883

30.06.2005 22:33
#4 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Es geht jetzt um die zweite Staffel von THE AGENCY, richtig? Ja, die lief auf Premiere in synchronisierter Fassung - Beau Bridges ist ja auch erst ab der 2. Staffel dabeigewesen; da er von Gescher gesprochen wurde, wie Hendrik korrekterweise geschrieben hat, lag es ja auch auf der Hand.

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.06.2005 22:43
#5 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Nun, das stimmt eben nicht. Beau Bridges hat seinen ersten Auftritt in Folge 1x14 "Kopf oder Zahl".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

30.06.2005 22:51
#6 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Ah, okay. Ich kenne ja nur die zweite Staffel, und hier erst gehörte Bridges zum main cast - ich hatte mich auch anhand seiner imdb-Liste vergewissert, ob er denn zuvor als Gaststar aufgetreten sei, aber da war nix vermerkt. Jedenfalls hatte er auch in der zweiten Staffel Gescher, und nicht etwa Kronberg .

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.06.2005 22:57
#7 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

> Ah, okay. Ich kenne ja nur die zweite Staffel, und hier erst gehörte Bridges zum main cast

Nochmals: Nein. Er ist ab dem ersten Auftritt im Vorspann als "and Beau Bridges" aufgeführt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

30.06.2005 23:10
#8 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Ah, okay. Ich kenne ja nur die zweite Staffel, und hier gehörte Bridges zum main cast - ich hatte mich auch anhand seiner imdb-Liste vergewissert, ob er denn zuvor als Gaststar aufgetreten sei, aber da war nix vermerkt. Jedenfalls hatte er auch in der zweiten Staffel Gescher, und nicht etwa Kronberg

Grüße, Fehmi

"Widersprich mir nicht, sonst klatscht et!"
(VanToby im META-SYNCHRONISATION IN SYNCHRONISATION-Thread)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.07.2005 00:42
#9 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

:LOL:

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.07.2005 12:54
#10 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Seid ihr sicher, dass die 2.Staffel schon auf Premiere lief? Ich hab nämlich nur die Ausstrahlungsdaten der 1.Staffel. Und es gibt auch nirgendwo die dt. Episodentitel der 2.Staffel.

John Connor



Beiträge: 4.883

10.07.2005 16:04
#11 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Hmm, nachdem VanToby mich hartnäckig darauf hingewiesen hat, dass Beau Bridges nicht erst ab der 2. Staffel dabei war, bin ich mir nu nicht mehr so sicher; denn ich hatte mich an Bridges orientiert und ein paar Folgen mit ihm auf Premiere gesehen.
Dann müsste Premiere aber die erste Staffel mindestens zwei Mal hintereinander gezeigt haben, denn die Serie lief doch länger als einen Monat (bei wochentäglichem Ausstrahlungsmodus).

Grüße, Fehmi

"Sie sind mir ein unsicherer Kantonist!"
(Ivar Combrinck in DIE SIMPSONS)

Bjoern


Beiträge: 808

10.07.2005 16:30
#12 RE:The District / The Agency Zitat · antworten

Hallo!

Ja, ja, genau so ist es. Beau Bridges spielt ab Folge 1#13 oder 1#14 mit. 13th Street hat bisher zweimal (oder sogar dreimal) die erste Staffel gezeigt. Die zweite ist noch nie in Deutschland gelaufen. Auch RTL II zeigt derzeit nachts immer nur die erste Staffel, die nun aber endlich mal vollständig.

Grüße, Bjoern

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2006 18:25
#13 RE: The District / The Agency Zitat · antworten
Wie QM.de berichtet hat, lässt VOX gerade die Staffeln 2 bis 4 von THE DISTRICT synchronisieren - ich nehme mal an, dass die Cine Entertainment die Serie weiterhin bearbeitet (außer VOX hat sich die schlechten Eigenschaften von Schwestersender RTL2 abgeguckt ), worin dann ja auch das THE AGENCY-Crossover enthalten ist.
Man kann ja mal 'ne Mail an die Cine Entertainment schicken mit der Besetzung von THE AGENCY.
Ich bezweifel zwar, dass man da alle Münchner extra ankarrt - sofern VOX nicht drauf besteht -, aber 'nen Versuch ist es ja wert.
Vielleicht kann sich die Cine Entertainment ja mal zur Abwechslung in Staffel 2 in München, statt in Berlin für ein paar Gastrollen einmieten und dann eben auch das Crossover mitnehmen.
Allerdings ließ VOX ja das LAS VEGAS-Crossover von CROSSING JORDAN auch gar nicht erst synchronisieren, vielleicht fällt die Folge von THE DISTRICT also ebenfalls raus.


Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.06.2006 14:19
#14 RE: The District / The Agency Zitat · antworten
Da kam mir einer zuvor...

Also dummerweise habe ich damals nicht gepostet, wer in Agency Folge wen sprach. Und das wäre vor allem deshalb interressat, weil ein neure Hauptcharakter dabei war, der bis dahin noch nicht besetzt war.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde er von Christian Tramitz gesprochen.
Es ist der selbe Schauspieler, der in Seven Days die Hauptrolle spielte, aber ich komme weder auf seinen Namen, noch auf den Sycnhronsprcher.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2006 15:08
#15 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Du meinst Jonathan LaPaglia, der in SEVEN DAYS Florian Krüger-Shantin hatte.
Dass man Tramitz besetzt, nur weil er ihn in der CrossOver-Folge sprach, wage ich zu bezweifeln, zumal Tramitz ja inzwischen Promi-Gage kassiert, in einer Seriensynchro also nicht mehr möglich ist.

Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz