Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 16.050

17.04.2008 19:27
Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten
Reaper



Der junge Baumarkt-Angestellte Sam beginnt seinen 21. Geburtstag mit einer Überraschung der anderen Art: Seine Eltern offenbaren ihm, dass seine Seele bei der Geburt an den Teufel verkauft wurde. Dieser taucht nun plötzlich im schnieken Anzug vor Sam auf und verlangt von ihm, Gestalten einzufangen, die aus der Hölle entflohen sind.

Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Bret Harrison Sam Oliver Sven Hasper
Missy Peregrym Andi Maria Koschny
Ray Wise Teufel Ernst Meincke
Tyler Labine Bert 'Sock' Wysocki Tim Sander
Andrew Airlie Mr. Oliver Stefan Staudinger
Rick Gonzalez Ben Robin Kahnmeyer
Valarie Rae Miller Josie Dascha Lehmann
Donavon Stinson Ted Boris Tessmann



und noch eine Serie die demnächst auf Fox startet
ray


Beiträge: 14

18.04.2008 19:18
#2 RE: Reaper (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Hi, ich weiß nur, dass die hauptrollen sven hasper, tim sander und robin kahnmeyer sprechen.

woodstock



Beiträge: 273

18.04.2008 19:51
#3 RE: Reaper (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

tim sander macht wieder synchron? wow, hatte gedacht, er hätte sich davon komplett verabschiedet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

19.05.2008 17:21
#4 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten
Hier mal die offiziellen Besetzungen:

Bret Harrison Sam Sven Hasper
Missy Peregrym Andi Maria Koschny
Tyler Labine Sock Tim Sander
Ray Wise Teufel Ernst Meincke
Rick Gonzalez Ben Robin Kahnmeyer
Valarie Rae Miller Josie Dascha Lehmann
Andrew Airlie Mr. Oliver Stefan Staudinger
Allison Hossack Mrs. Oliver Christin Marquitan
Donavan Stinson Ted Boris Tessmann
Kyle Switzer Kyle Oliver Kim Hasper
Christine Willis Demon Astrid Bless

Deutsche Bearbeitung: Euroync
Dialogbuch: Boris Tessmann
Synchronregie: Boris Tessmann


Mado


Beiträge: 11

20.05.2008 15:07
#5 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

wer hat eigentlich die Syncronisation in Auftrag gegeben?
ProSiebenSatEins oder Fox?

scoob


Beiträge: 679

20.05.2008 16:54
#6 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mado
wer hat eigentlich die Syncronisation in Auftrag gegeben?
ProSiebenSatEins oder Fox?


Die ProSiebenSat.1 Group.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

05.10.2008 10:38
#7 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Melinda Clarke wird in 1x09 von Claudia Urschat gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2008 14:27
#8 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Melinda Clarke wird in 1x09 von Claudia Urschat gesprochen.

und das als auftraggeber pro7.

grüße
ralf
T-Bag


Beiträge: 438

11.03.2009 02:23
#9 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

"Reaper" wird ab dem 20. April 2009 jeden Montag um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.04.2009 23:34
#10 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

das ist ja eine lustige serie.
schade, daß man bei Tyler Labine keine kontinuität zu 'invasion' gewahrt hat.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.560

21.04.2009 15:45
#11 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Hab's mir mal angesehen. Cooles Ding mit schönen Besetzungen... Wen auch Sven Hasper auf nen 21 jährigen irgendwie unglaubwürdig ist

Alan Shore


Beiträge: 264

21.04.2009 18:54
#12 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten
Also für meiner Ohren war das nicht SVEN Hasper sondern dessen Bruder KIM Hasper. (Die beiden habe ich dank regelmäßigem Konsum von "Bones" [Sven] sowie "Scrubs" und jetzt seit Neuestem "Gossip Girl" [Kim] immer ganz gut d'rauf.) Und Kim Hasper geht für meine Ohren super auf einen 21-jährigen.
Der andere Bruder den Sven spricht, soll doch älter sein, oder täusche ich mich da?

Oder habe ich mich da jetzt so verhört und liege total daneben?

Viele Grüße

Laureus


Beiträge: 1.846

21.04.2009 18:57
#13 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten
Zitat von Alan Shore
Oder habe ich mich da jetzt so verhört und liege total daneben? Viele Grüße

Du hast dich total verhört.... dass klingt zu 100% nach Sven "Michael J. Fox" Hasper.
Alan Shore


Beiträge: 264

21.04.2009 18:59
#14 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Mist: Ich habe glaube ich die beiden Oliver-Brüder durcheinander gebracht, oder?! Geschwisterpaare wo man schaut.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2009 00:50
#15 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Du hast dich total verhört.... dass klingt zu 100% nach Sven "Michael J. Fox" Hasper.

ich hatte mich schon gewundert, kam mir nämlich komisch vor. hab ich mich doch nicht verhört.
naja, auch hier ist es natürlich blöd keine kontinuität zu 'keine gnade für dad' gewahrt zu haben,
auch wenn's brüder sind.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz