Der junge Baumarkt-Angestellte Sam beginnt seinen 21. Geburtstag mit einer Überraschung der anderen Art: Seine Eltern offenbaren ihm, dass seine Seele bei der Geburt an den Teufel verkauft wurde. Dieser taucht nun plötzlich im schnieken Anzug vor Sam auf und verlangt von ihm, Gestalten einzufangen, die aus der Hölle entflohen sind.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Bret Harrison Sam Oliver Sven Hasper Missy Peregrym Andi Maria Koschny Ray Wise Teufel Ernst Meincke Tyler Labine Bert 'Sock' Wysocki Tim Sander Andrew Airlie Mr. Oliver Stefan Staudinger Rick Gonzalez Ben Robin Kahnmeyer Valarie Rae Miller Josie Dascha Lehmann Donavon Stinson Ted Boris Tessmann
Bret Harrison Sam Sven Hasper Missy Peregrym Andi Maria Koschny Tyler Labine Sock Tim Sander Ray Wise Teufel Ernst Meincke Rick Gonzalez Ben Robin Kahnmeyer Valarie Rae Miller Josie Dascha Lehmann Andrew Airlie Mr. Oliver Stefan Staudinger Allison Hossack Mrs. Oliver Christin Marquitan Donavan Stinson Ted Boris Tessmann Kyle Switzer Kyle Oliver Kim Hasper Christine Willis Demon Astrid Bless
Deutsche Bearbeitung: Euroync Dialogbuch: Boris Tessmann Synchronregie: Boris Tessmann
Also für meiner Ohren war das nicht SVEN Hasper sondern dessen Bruder KIM Hasper. (Die beiden habe ich dank regelmäßigem Konsum von "Bones" [Sven] sowie "Scrubs" und jetzt seit Neuestem "Gossip Girl" [Kim] immer ganz gut d'rauf.) Und Kim Hasper geht für meine Ohren super auf einen 21-jährigen. Der andere Bruder den Sven spricht, soll doch älter sein, oder täusche ich mich da?
Oder habe ich mich da jetzt so verhört und liege total daneben?
Zitat von LaureusDu hast dich total verhört.... dass klingt zu 100% nach Sven "Michael J. Fox" Hasper.
ich hatte mich schon gewundert, kam mir nämlich komisch vor. hab ich mich doch nicht verhört. naja, auch hier ist es natürlich blöd keine kontinuität zu 'keine gnade für dad' gewahrt zu haben, auch wenn's brüder sind.