Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.539

22.04.2009 20:19
#16 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Den Typen kennt doch keiner (ich hab ihn jedenfalls nicht wiedererkannt) und brilliant war die Besetzung in Keine Gnade für Dad auch nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2009 21:14
#17 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Den Typen kennt doch keiner (ich hab ihn jedenfalls nicht wiedererkannt) und brilliant war die Besetzung in Keine Gnade für Dad auch nicht.

nur weil du ihn nicht kennst, heißt das doch nicht, daß es die mehrheit der anderen auch nicht tut.
'keine gnade für dad' ist doch ziemlich bekannt und mit fünf staffeln bestimmt keine eintagsfliege.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.539

22.04.2009 21:35
#18 RE: Reaper (USA, 2007-) Zitat · antworten

Natürlich kenne ich ihn, hab auch KEINE GNADE FÜR DAD gesehen. Aber wie gesagt nicht wiedererkannt weils völlig belanglos war.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.05.2009 23:01
#19 RE: Reaper (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von woodstock
tim sander macht wieder synchron? wow, hatte gedacht, er hätte sich davon komplett verabschiedet.


Aus meiner Sicht ist die Tim Sander Besetzung wirklich gelungen.

Generell empfinde ich Sander als große stimmliche Bereicherung des Synchrongewerbes.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz