Ich hab Antwort von der Cine Entertainment erhalten - leider hat VOX es wie RTL2 bei 24 gemacht und lässt die restlichen Staffeln von einer Berliner Synchronfirma bearbeiten. Somit ist die Serie nun auch für mich gänzlich uninteressant geworden, denn inhaltlich fand ich sie recht öde, da stand bei mir wirklich nur die Synchronermittlung im Vordergrund. Aber eine Folge werde ich mir dann doch anschauen, bin mal gespannt, wieviele Umbesetzungen es im Vergleich zu 24 geben wird. IMHO müssten die Rollen von Ulrike Johannson, Clemens Gerhard, Marion von Stengel und Martin Lohmann noch dabei sein (und die Rollen von Christian Rode, Helmut Krauss, Klaus-Dieter Klebsch und Marina Krogull sowieso). Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das Ergebnis ähnlich desaströs ausfällt, wie in der Anfangszeit der Interopa bei 24.
Gruß,
Hendrik
("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade." - Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM)
Na, dann kann sich die neue Berliner Synchronfirma ja nun daran orientieren, da Rabow ja inzwischen auch in Berlin unterwegs ist. Mich würde übrigens nicht wundern, wenn die neue Firma nun ebenfalls die Interopa ist, da VOX die ja vor allem seit GILMORE GIRLS sehr gerne nimmt - DejaVu kann man da nur sagen.
Gruß,
Hendrik
("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade." - Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM)
Wie ich heute erfahren habe, werden die neuen THE DISTRICT-Staffeln von der Hermes Synchron bearbeitet. Ich habe gleich mal ein paar Hinweise losgemailt, vielleicht lässt sich da ja was machen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte nun sogar noch größer sein, denn die Neue Tonfilm München (THE AGENCY) ist ja quasi die "Schwester-Firma" von der Hermes Synchron.
Gruß,
Hendrik
("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!" - Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM)
Ich würde den Thread ganz gerne 'mal wieder nach oben holen und vorschlagen, die beiden Serien in zwei verschiedene Threads aufzuteilen, da ich finde, das beide Serien einen eigenen verdient haben und zumindest "The District" inzwischen ja vollständig synchronisiert wurde und auch zu Ende gelaufen ist bzw. sogar schon in der Wdh. sehr weit fortgeschritten ist. Außerdem läuft dieser hier imo etwas Gefahr, äußerst unübersichtlich zuwerden. Wäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.
Btw...weiß jemand, von wem Wayne Duvall als Sgt. Phil Brander in der ersten Staffel gesprochen wurde? Ab der zweiten, die ja in Berlin synchronisiert wurde, war es ja Hans-Jürgen Wolf. der es aber in Staffel 1 definitiv nicht war.
Zitat von Alan ShoreWäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.
Ich bin auch dafür einen neuen thread für jede Serie (sofern nötig) zu machen.
Damals machte ich den thread nur wegen dem Crossover und der 2 Agency Fassungen auf Außerdem sah es damals auch nicht danach aus, dass beide Serien weitersynchronisiert werden würden.
Zitat von Alan ShoreWäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.
Ich bin auch dafür einen neuen thread für jede Serie (sofern nötig) zu machen.
Damals machte ich den thread nur wegen dem Crossover und der 2 Agency Fassungen auf Außerdem sah es damals auch nicht danach aus, dass beide Serien weitersynchronisiert werden würden.
So, ich habe 'mal einen eigentsändigen Thread für "The District" ertsellt. Habe einige Infos aus diesem Thread "wiederverwertet".