Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2006 18:21
#16 RE: The District / The Agency Zitat · antworten
Ich hab Antwort von der Cine Entertainment erhalten - leider hat VOX es wie RTL2 bei 24 gemacht und lässt die restlichen Staffeln von einer Berliner Synchronfirma bearbeiten.
Somit ist die Serie nun auch für mich gänzlich uninteressant geworden, denn inhaltlich fand ich sie recht öde, da stand bei mir wirklich nur die Synchronermittlung im Vordergrund.
Aber eine Folge werde ich mir dann doch anschauen, bin mal gespannt, wieviele Umbesetzungen es im Vergleich zu 24 geben wird.
IMHO müssten die Rollen von Ulrike Johannson, Clemens Gerhard, Marion von Stengel und Martin Lohmann noch dabei sein (und die Rollen von Christian Rode, Helmut Krauss, Klaus-Dieter Klebsch und Marina Krogull sowieso).
Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das Ergebnis ähnlich desaströs ausfällt, wie in der Anfangszeit der Interopa bei 24.


Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

23.06.2006 18:28
#17 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Jonathan LaPaglia wurde in THE AGENCY übrigens von Stephan Rabow gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2006 18:37
#18 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Na, dann kann sich die neue Berliner Synchronfirma ja nun daran orientieren, da Rabow ja inzwischen auch in Berlin unterwegs ist.
Mich würde übrigens nicht wundern, wenn die neue Firma nun ebenfalls die Interopa ist, da VOX die ja vor allem seit GILMORE GIRLS sehr gerne nimmt - DejaVu kann man da nur sagen.

Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.07.2006 19:42
#19 RE: The District / The Agency Zitat · antworten
Wie ich heute erfahren habe, werden die neuen THE DISTRICT-Staffeln von der Hermes Synchron bearbeitet.
Ich habe gleich mal ein paar Hinweise losgemailt, vielleicht lässt sich da ja was machen.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte nun sogar noch größer sein, denn die Neue Tonfilm München (THE AGENCY) ist ja quasi die "Schwester-Firma" von der Hermes Synchron.


Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Laureus


Beiträge: 1.846

12.02.2007 17:45
#20 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Hole den Beitrag mal aus aktuellem Anlass aus der Versenkung. Heute Abend startet VOX mit der Ausstrahlung von Staffel 2.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.02.2007 01:21
#21 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Jonathan LaPlaglia hatte Peter Fletchner - gab es das schon mal ?

Angel_5



Beiträge: 66

06.11.2007 16:13
#22 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Schade das es hier nicht mehr weiter geht.
Weiß jemand wer gestern die Nebencharaktere synchronisiert hat?

Die Folge hies auf Deutsch "Blank"

T-Bag


Beiträge: 438

10.09.2008 02:18
#23 RE: The District / The Agency Zitat · antworten
Kann mir jemand sagen, wer Christopher B. Duncan (Sgt. Ray Cutter) in The District gesprochen hat?
Er spielte ab Staffel 2 mit.
Alan Shore


Beiträge: 264

28.04.2009 14:10
#24 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Ich würde den Thread ganz gerne 'mal wieder nach oben holen und vorschlagen, die beiden Serien in zwei verschiedene Threads aufzuteilen, da ich finde, das beide Serien einen eigenen verdient haben und zumindest "The District" inzwischen ja vollständig synchronisiert wurde und auch zu Ende gelaufen ist bzw. sogar schon in der Wdh. sehr weit fortgeschritten ist. Außerdem läuft dieser hier imo etwas Gefahr, äußerst unübersichtlich zuwerden.
Wäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.

Btw...weiß jemand, von wem Wayne Duvall als Sgt. Phil Brander in der ersten Staffel gesprochen wurde? Ab der zweiten, die ja in Berlin synchronisiert wurde, war es ja Hans-Jürgen Wolf. der es aber in Staffel 1 definitiv nicht war.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.04.2009 15:45
#25 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Wäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.


Ich bin auch dafür einen neuen thread für jede Serie (sofern nötig) zu machen.

Damals machte ich den thread nur wegen dem Crossover und der 2 Agency Fassungen auf
Außerdem sah es damals auch nicht danach aus, dass beide Serien weitersynchronisiert werden würden.

Alan Shore


Beiträge: 264

28.04.2009 17:28
#26 RE: The District / The Agency Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Zitat von Alan Shore
Wäre das möglich? Ansonsten würde ich nämlich für "The District" einen neuen eröffnen.


Ich bin auch dafür einen neuen thread für jede Serie (sofern nötig) zu machen.

Damals machte ich den thread nur wegen dem Crossover und der 2 Agency Fassungen auf
Außerdem sah es damals auch nicht danach aus, dass beide Serien weitersynchronisiert werden würden.


So, ich habe 'mal einen eigentsändigen Thread für "The District" ertsellt. Habe einige Infos aus diesem Thread "wiederverwertet".

Viele Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz