Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2009 00:24
Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten
im trailer sind zu hören:

Paul Rudd Peter Klaven Norman Matt
Rashida Jones Zooey Tanja Geke (Sonja Spuhl)
Sarah Burns Hailey Dascha Lehmann
Jason Segel Sydney Fife Dennis Schmidt-Foß
Jaime Pressly Denise Bianca Krahl (Dascha Lehmann)
Jon Favreau Barry Michael Iwannek
Jane Curtin Joyce Klaven Monica Bielenstein
J.K. Simmons Oswald Klaven Jan Spitzer
Andy Samberg Robbie Klaven Sebastian Schulz
Jean Villepique Leanne ?
Rob Huebel Tevin Downey ?
Lou Ferrigno er selbst ?

norman matt steht wohl fest, aber die anderen besetzungen finde ich nicht gut besetzt.
ja sicher, jason segel wurde schonmal von dennis schmidt-foß gesprochen und j.k. simmons von jan spitzer,
aber da würde man als normaler zuschauer doch lieber hubertus von lerchenfeld und joachim kerzel (oder wenigstens frank engelhardt) hören.
jaime pressly wurde auch schonmal von dascha lehmann gesprochen, aber da hätte ich lieber marie bierstedt besetzt
und jane curtin eher mit kerstin sanders-dornseif.
alles tolle und routinierte sprecher, die ihre sache gut machen werden, aber für diesen überraschungserfolg in den usa, hätte ich mehr erwartet.
weiß jemand wer den film bearbeitet?

grüße
ralf
dlh


Beiträge: 14.864

16.04.2009 00:40
#2 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten
Zitat von mooniz

ja sicher, jason segel wurde schonmal von dennis schmidt-foß gesprochen und j.k. simmons von jan spitzer,
aber da würde man als normaler zuschauer doch lieber hubertus von lerchenfeld und joachim kerzel (oder wenigstens frank engelhardt) hören.


Ich finde Spitzer passt ziemlich gut. Kerzel muss ich da nicht unbedingt hören. Engelhardt fänd ich ganz schön (aber genauso unwahrscheinlich), da der ja ziemlich rar geworden ist, wie mir scheint. Allerdings sind es ja eh erstmal alles Trailerbesetzungen.
Dylan



Beiträge: 15.879

16.04.2009 00:42
#3 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten
Das man sich bei Jason Segel nun so auf Dennis Schmidt-Foß festsetzt, gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich finde seine Stimme viel zu cool für Segel.

Bei Rashida Jones bin ich eindeutig für Tanja Geke. Die war in Boston Public super. Sonja Spuhl ist aber eine gute Alternative.
mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2009 01:50
#4 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich finde Spitzer passt ziemlich gut.

ich finde, daß spitzer für simmons viel zu schwer und zu tief klingt. paßt überhaupt nicht zum gesicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.04.2009 11:22
#5 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Also ich fand die Trailerbesetzung recht gut. J.K. Simmons mit Jan Spitzer mag ich total gerne. Die Kombi gefällt mir besser als mit Joachim Kerzel. Und Norman Matt für Paul Rudd ist ja sowieso jedesmal eine Glanzbesetzung. Und Jason Segel mit Dennis Schmidt-Foß stört mich auch nicht. Passt doch ganz gut.

Sonst bin ich auf die finale Besetzung gespannt.



mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2009 12:43
#6 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

ach ja, Lou Ferrigno hatte ich ganz vergessen. bin gespannt von wem er gesprochen wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.04.2009 18:18
#7 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Im Film sind u.a zu hören:


Paul Rudd Peter Klaven Norman Matt
Rashida Jones Zooey Tanja Geke
J.K. Simmons Oswald Klaven Jan Spitzer
Jane Curtin Joyce Klaven Monica Bielenstein
Andy Samberg Robbie Klaven Sebastian Schulz
Jason Segel Sydney Fife Dennis Schmidt-Foß


Dylan



Beiträge: 15.879

17.04.2009 18:51
#8 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Rashida Jones Zooey Tanja Geke

Super

Schön, dass sie es doch noch geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2009 20:33
#9 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

ich kann mich mit jan spitzer nicht anfreunden.
da findet sich keine einheit beim gucken. horrorbesetzung.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

17.04.2009 20:38
#10 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Ach Quatsch, Jan Spitzer kann sprechen, wen er will, der kommt immer cool!

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2009 20:45
#11 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

es geht mir einzig und allein um die wirkung der stimme zum gesicht.
für meinen subjektiven eindruck bildet sich da keine einheit. ich kann nix dafür, ist halt so.
das jan spitzer ein guter sprecher ist, ist klar.

grüße
ralf

Blade


Beiträge: 299

24.04.2009 14:05
#12 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Jaime Pressly hat im fertigen Film Bianca Krahl.
Clips kann man in der aktuellen Ausgabe von KINO.de Kompakt sehen.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.09.2009 20:02
#13 RE: Trauzeuge Gesucht! (USA, 2009) Zitat · antworten

Bernhard Völger war absolute Brüller schlechthin, als der Typ mit der piepsigen Stimme (Joe Lo Truglio).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz