Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.04.2009 17:34
Pandorum (2009) Zitat · antworten



Deutschlandstart: 01. Oktober 2009

Deutscher Trailer

Trailersprecher: Christoph Jablonka

Ich weiß noch nicht so genau, was man davon halten soll...
Sieht nach einem Mystery-SciFi-Horror-Apokalypsen-Streifen aus?
Hat irgendwie was an sich, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Alles andere als Thomas Danneberg auf Dennis Quaid wäre auch eine groooooße Überraschung und Enttäuschung. Aber wer spricht hier Ben Foster??? Weiß das jemand?!?


2. Deutscher Trailer


Nun sieht man schon etwas mehr als noch im 1. Trailer.
Kommt es echt nur mir so vor oder klingt Thomas Danneberg irgendwie wirklich immer jünger. Das klang ja letztens schonmal irgendwo in einem Tread an. Unglaublich


Dennis Quaid - Thomas Danneberg
Ben Foster - Philipp Brammer
Cam Gigandet - Benedikt Weber
Antje Traue - Antje Traue
Norman Reedus - Ole Pfennig
Eddie Rouse - Ekkehardt Belle


[Bräuchte mal wieder Hilfe bei der Frauenstimme und dem Sprecher von Ben Foster?! Merci.]

schakal

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

22.04.2009 20:34
#2 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Habe Ben Foster jetzt auf die Schnelle nicht erkannt.

Der Trailersprecher sollte Christoph Jablonka sein, oder täusche ich mich da?

dlh


Beiträge: 15.041

22.04.2009 20:39
#3 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Ja, müsste Jablonka sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 15:35
#4 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Anbei am Treadanfang ist der 2. Deutsche Trailer des Films.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

26.08.2009 17:24
#5 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Im zweiten Trailer hat Ben Foster Philipp Brammer und Cam Gigandet hat Benedikt Weber.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2009 23:59
#6 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

wer ist denn das mädchen welches die frau spricht? das paßt doch gar nicht.
der beste sprecher für cam gigandet ist und bleibt sebastian schulz.

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.111

08.10.2009 00:27
#7 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Antje Traue spricht sich selbst.

Eddie Rouse - Gerald Paradies

pewiha


Beiträge: 3.354

09.10.2009 08:26
#8 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

War gestern drin:
Norman Reedus - Ole Pfennig
Eddie Rouse - Ekkehardt Belle

Der Sprecher des Funkspruchs von der Erde müsste Martin Halm gewesen sein. Kam im Film nicht drauf, ist mir erst auf dem Nachhauseweg eingefallen.

Wobei ich mich über Ekkehardts Rolle irgendwie amüsiert habe, wo wir bei Legend of the Seeker ja darüber geplaudert hatten, dass er gerne Drecksäcke spicht.

Ansonsten ein Film, der mich sehr positiv überrascht hat. Dachte so grob an ein 2. Event Horizon, was auch so ziemlich zutrifft. Dennoch ist der Film unheimlich düster und spannend sowie ziemlich nervenaufreibend. Vielleicht geht ja noch jemand aufgrund meiner Empfehlung rein.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 13:42
#9 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
War gestern drin:


weißt du zufällig noch von wem ben foster gesprochen wurde?

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 14:01
#10 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Eddie Rouse - Gerald Paradies

Zitat von pewiha
Eddie Rouse - Ekkehardt Belle


Hm, klingen Gerald Pardies und Ekkehardt Belle so ähnlich das man sie verwechselt?! Ist ja eh auch eine Müchener Synchro. Gu, klingen beide tief und rauh okay. Aber dennoch...?!

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
War gestern drin:


weißt du zufällig noch von wem ben foster gesprochen wurde?



Es ist bei Philipp Brammer aus der 2. Trailerbesetzung geblieben. Wenn mich nicht alles täuscht.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.10.2009 15:23
#11 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

@Mooniz: Wäre es jemand anderes als Philipp Brammer gewesen, hätte ich das genannt.

@schakal: Die beiden Herren Paradies und Belle hören sich überhaupt nicht ähnlich an. Hatte lysanders Post auch gar nicht gesehen. Und wie du erkannt hast, ist es ne reine Münchener Synchro, außer Danneberg auf Quaid. Von daher kann es auch nicht Gerald Paradies gewesen sein. Und ich kenne Gerald Paradies schon seitdem ich das erste Mal Thunderbirds gesehen habe und Ekkehardt Belle aus Saber Rider. Die kann ich gar nicht verwechseln.

lysander


Beiträge: 1.111

09.10.2009 17:58
#12 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

naja, ist ne Babelsberg Produktion und Antje Traue Berlinerin, und Paradies klingt ähnlich.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 18:07
#13 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Antje Traue spricht sich selbst.


ui, eine deutsche schauspielerin? cool!
dennoch, ein bißchen mehr elan beim synchronisieren hätte ich besser gefunden.

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.111

09.10.2009 18:28
#14 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

da waren ziemlich viele deutsche Schauspieler in Monstern dabei... wurde ja komplett in Potsdam im Studio gedreht... halbes Drehteam ist ja auch Deutsch ;)

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 18:46
#15 RE: Pandorum (2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander
da waren ziemlich viele deutsche Schauspieler in Monstern dabei... wurde ja komplett in Potsdam im Studio gedreht... halbes Drehteam ist ja auch Deutsch ;)


ach sooooooo! alles klar.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz