Ich weiß noch nicht so genau, was man davon halten soll... Sieht nach einem Mystery-SciFi-Horror-Apokalypsen-Streifen aus? Hat irgendwie was an sich, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Alles andere als Thomas Danneberg auf Dennis Quaid wäre auch eine groooooße Überraschung und Enttäuschung. Aber wer spricht hier Ben Foster??? Weiß das jemand?!?
Nun sieht man schon etwas mehr als noch im 1. Trailer. Kommt es echt nur mir so vor oder klingt Thomas Danneberg irgendwie wirklich immer jünger. Das klang ja letztens schonmal irgendwo in einem Tread an. Unglaublich
Dennis Quaid - Thomas Danneberg Ben Foster - Philipp Brammer Cam Gigandet - Benedikt Weber Antje Traue - Antje Traue Norman Reedus - Ole Pfennig Eddie Rouse - Ekkehardt Belle
[Bräuchte mal wieder Hilfe bei der Frauenstimme und dem Sprecher von Ben Foster?! Merci.]
War gestern drin: Norman Reedus - Ole Pfennig Eddie Rouse - Ekkehardt Belle
Der Sprecher des Funkspruchs von der Erde müsste Martin Halm gewesen sein. Kam im Film nicht drauf, ist mir erst auf dem Nachhauseweg eingefallen.
Wobei ich mich über Ekkehardts Rolle irgendwie amüsiert habe, wo wir bei Legend of the Seeker ja darüber geplaudert hatten, dass er gerne Drecksäcke spicht.
Ansonsten ein Film, der mich sehr positiv überrascht hat. Dachte so grob an ein 2. Event Horizon, was auch so ziemlich zutrifft. Dennoch ist der Film unheimlich düster und spannend sowie ziemlich nervenaufreibend. Vielleicht geht ja noch jemand aufgrund meiner Empfehlung rein.
Hm, klingen Gerald Pardies und Ekkehardt Belle so ähnlich das man sie verwechselt?! Ist ja eh auch eine Müchener Synchro. Gu, klingen beide tief und rauh okay. Aber dennoch...?!
Zitat von mooniz
Zitat von pewihaWar gestern drin:
weißt du zufällig noch von wem ben foster gesprochen wurde?
Es ist bei Philipp Brammer aus der 2. Trailerbesetzung geblieben. Wenn mich nicht alles täuscht.
@Mooniz: Wäre es jemand anderes als Philipp Brammer gewesen, hätte ich das genannt.
@schakal: Die beiden Herren Paradies und Belle hören sich überhaupt nicht ähnlich an. Hatte lysanders Post auch gar nicht gesehen. Und wie du erkannt hast, ist es ne reine Münchener Synchro, außer Danneberg auf Quaid. Von daher kann es auch nicht Gerald Paradies gewesen sein. Und ich kenne Gerald Paradies schon seitdem ich das erste Mal Thunderbirds gesehen habe und Ekkehardt Belle aus Saber Rider. Die kann ich gar nicht verwechseln.
da waren ziemlich viele deutsche Schauspieler in Monstern dabei... wurde ja komplett in Potsdam im Studio gedreht... halbes Drehteam ist ja auch Deutsch ;)
Zitat von lysanderda waren ziemlich viele deutsche Schauspieler in Monstern dabei... wurde ja komplett in Potsdam im Studio gedreht... halbes Drehteam ist ja auch Deutsch ;)