Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mary



Beiträge: 213

25.04.2009 02:29
H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten



Teaser-Trailer

Kinostart (USA): 28.08.2009

Kinostart (D): 03.12.2009

Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um seine unvollendeten Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren.

Spekulation



Scout Taylor-Compton |Laurie Strode |Nicole Hannak
Malcolm McDowell |Dr. Sam Loomis |Wolfgang Condrus
Brad Dourif |Sheriff Lee Brackett |G. Paradies
Danielle Harris |Annie Brackett |Esra Vural
Sheri Moon Zombie |Deborah Myers |Gundi Eberhard
Chase Wright Vanek |Young Michael Myers |Sami El-Sabkhawi?
Margot Kidder |Barbara Collier |Alexandra Lange?
Caroline Williams |Dr. Maple |Katharina Lopinski?
Ezra Buzzington |Ned Atkins |Lutz Schnell/Michael Pan?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.11.2009 13:09
#2 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Der Film erscheint ja nun bald direkt auf DVD und es gab wohl Umbesetzungen (ich schätze mal des Geldes wegen ).

Malcom McDowell wird immer noch von Wolfgang Condrus gesprochen, aber statt Magdalena Turba ist nun Nicole Hannak auf Scout Taylor-Compton zu hören. Finde ich zum Teil sehr schade, auch wenn sie im Trailer ganz passend wirkt. Im Trailer konnte ich noch Joseline Gassen erkennen, die die Therapeutin(?) sprach. (Vielleicht Margot Kidder?) Und laut der Synchronkartei wurde der Film bei der Berliner Synchron AG aufgenommen und Regie hatte Engelbert von Nordhausen.

Vielleicht erkennt ja noch jemand weitere Sprecher: http://www.youtube.com/watch?v=4H9dpMdzm_w

dlh


Beiträge: 14.862

29.11.2009 13:10
#3 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

(Auch hier nochmal:) Brad Dourif müsste G. Paradies sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2009 13:13
#4 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Brad Dourif müsste G. Paradies sein.

Ja, ist er.

mary



Beiträge: 213

02.12.2009 13:52
#5 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe das Scout Taylor-Compton in "Halloween II" wieder von Magdalena Turba gesprochen wird. Das wäre echt blöd wenn sie die Stimme wechseln würden auch die Trailer Synchro von Brad Dourif fand ich recht unpassend,da hat mir Stefan Gossler besser gefallen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.12.2009 14:03
#6 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe das Scout Taylor-Compton in "Halloween II" wieder von Magdalena Turba gesprochen wird.

Wird sie aber nicht, Nicole Hannak spricht Scout Taylor-Compton im Film.

mary



Beiträge: 213

02.12.2009 14:44
#7 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

also steht es schon offiziell fest. Finde ich echt schade. weiß man warum man Magdalena Turba nicht erneut besetzt hat?

dlh


Beiträge: 14.862

30.12.2009 00:26
#8 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Richard Riehle (Rolle: Buddy, der Nachtwächter): Frank-Otto Schenk

Zitat von Mew Mew Boy 16
[...] konnte ich noch Joseline Gassen erkennen, die die Therapeutin(?) sprach. (Vielleicht Margot Kidder?)


Ja, Margot Kidder hat die Psychiaterin gespielt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.02.2010 16:49
#9 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Tyler Mane         |  Michael Myers    |   Engelbert von Nordhausen (spricht nur ein Wort, ansonsten ausschließlich Atmer/Laute)
Sheri Moon Zombie | Deborah Myers | Gundi Eberhard
Margot Kidder | Barbara Collier | Joseline Gassen
Danielle Harris | Annie Brackett | Esra Vural
Dayton Callie | Coroner Hooks | Thomas Hailer
Bill Fagerbakke | Deputy Webb | Thomas Hailer


Bei Angela Trimbur als Harley David meine ich, Annina Braunmiller gehört zu haben.

Noch ohne Zuordnung: Anja Rybiczka, Uwe Jellinek, Klaus Lochthove, Matthias Rimpler, Gabi Schramm...

@mary: Bitte alle bisherigen Ergänzungen mal in Deine Liste einarbeiten! Und bitte mach' doch aus G. Paradies noch einen Gerald...

dlh


Beiträge: 14.862

03.02.2010 16:59
#10 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Kennst du zufällig auch den Sprecher von Weird Al?

luna2000



Beiträge: 337

24.02.2010 11:57
#11 RE: H2: Halloween 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko

Noch ohne Zuordnung: Anja Rybiczka...



Könnte Anja Rybiczka evtl. Brea Grant gesprochen haben, die die Mya Rockwell spielt?
Ich bin mir da nicht sicher, kenne Anja Rybiczka nicht gut genug, um sie eindeutig raushören zu können...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz