Hier ist eine Synchronliste des o.g. Films von Ang Lee der 1995 als "Bester fremdsprachiger Film" für den Oscar nominiert war, aber gegen den russischen Film "Die Sonne, die uns täuscht" verlor.
Chu - Sihung Lung - Andreas Rüdiger (?) Jia-Jen - Kuei-Mei Yang - ? Jia-Chen - Chien-lien Wu - Dorette Hugo Jia-Ning - Yu-Wen Wang - Uschi Hugo Jin-Rong - Sylvia Chang - Evelyn Maron Madame Liang - Ya-lei Kuei - Sonja Deutsch Wen - Jui Wang - Hans Teuscher Chef von Jia-Chen - Chuen Wang - Wolfgang Völz Li Kai - Winston Chao - Torsten Sense Raymond - Lester Chit-Man Chan - Gerald Paradies Guo Lon - Chao-jung Chen - Jan Kurbjuweit Chai (Trainer der Volleyballmannschaft) - Gin-Ming Hsu - Stefan Fredrich
Die Liste ist leider noch ziemlich lückenhaft aber bei den vorhandenen Namen bin ich mir schon fast sicher. Zur Vervollständigung und zur eventuellen Korrektur habe ich noch Soundfiles angehängt. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chai.mp3
chu.mp3
guolon.mp3
jiachen.mp3
jiajen.mp3
jianing.mp3
jinrong.mp3
li kai.mp3
liang.mp3
liang.mp3
raymond.mp3
wen.mp3