Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 4.069

22.02.2010 11:07
Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten



Quelle: http://www.posteritati.com

Hier ist eine Synchronliste des o.g. Films von Ang Lee der 1995 als "Bester fremdsprachiger Film" für den Oscar nominiert war, aber gegen den russischen Film "Die Sonne, die uns täuscht" verlor.

Chu                                     - Sihung Lung          - Andreas Rüdiger (?)
Jia-Jen - Kuei-Mei Yang - ?
Jia-Chen - Chien-lien Wu - Dorette Hugo
Jia-Ning - Yu-Wen Wang - Uschi Hugo
Jin-Rong - Sylvia Chang - Evelyn Maron
Madame Liang - Ya-lei Kuei - Sonja Deutsch
Wen - Jui Wang - Hans Teuscher
Chef von Jia-Chen - Chuen Wang - Wolfgang Völz
Li Kai - Winston Chao - Torsten Sense
Raymond - Lester Chit-Man Chan - Gerald Paradies
Guo Lon - Chao-jung Chen - Jan Kurbjuweit
Chai (Trainer der Volleyballmannschaft) - Gin-Ming Hsu - Stefan Fredrich


Die Liste ist leider noch ziemlich lückenhaft aber bei den vorhandenen Namen bin ich mir schon fast sicher. Zur Vervollständigung und zur eventuellen Korrektur habe ich noch Soundfiles angehängt. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chai.mp3
chu.mp3
guolon.mp3
jiachen.mp3
jiajen.mp3
jianing.mp3
jinrong.mp3
li kai.mp3
liang.mp3
liang.mp3
raymond.mp3
wen.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

22.02.2010 11:15
#2 RE: Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten

Hallo Lammers,

Zitat
Wen - Jui Wang - ?
Guo Lon - Chao-jung Chen - Andreas Fröhlich (?)



Wen dürfte Hans Teuscher sein, Fröhlich höre ich in dem Sample allerdings nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.02.2010 13:40
#3 RE: Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten

Chai: Stefan Fredrich
Liang: Sonja Deutsch
Jia-Chen: Dorette Hugo
Jia-Ning: Uschi Hugo
Jin-Rong: Evelyn Maron
Li Kai: Torsten Sense

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

22.02.2010 16:00
#4 RE: Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten

Chu: Andreas Rüdiger (?)
Guo Lon: Jan Kurbjuweit
Raymond: Gerald Paradies

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.02.2010 16:21
#5 RE: Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten

Zu meiner Verteidigung: Das Raymond-Sample war vorhin noch nicht da, sonst wäre er natürlich auch schon längst gelöst.

Lammers


Beiträge: 4.069

22.02.2010 16:48
#6 RE: Eat Drink Man Woman (Taiwan/USA 1994) Zitat · antworten

Ist schon in Ordnung. Es ist mir auch erst später aufgefallen, dass einer fehlt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz