Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

12.05.2009 19:30
#16 RE: Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Zitat · antworten

Hallo,

nun noch ein paar minimale Ergänzungen zu

Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Dudley Dursley (Harry Meling) Fabian Rainer??? (wurde mal vermutet...hier die einzigen "Geräusche", die er im Film von sich gibt)
Zauberer (Warwick Davis) er spielt definitiv nicht Flitwick...und hat nur einen Satz
der alte Mann im Portrait (Freddie Davis) Michael Gahr

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Harry Meling.mp3
Warwick Davis.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

19.05.2009 16:09
#17 RE: Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Zitat · antworten

Hallo,

schade, dass sich zu den letzten Samples noch niemand geäußert hat... Machen wir trotzdem mal weiter mit dem vierten Film: In der Synchronkartei ist zu lesen, dass David Bradley als Argus Filch wieder von Fred Maire gesprochen wird. Doch ich konnte nicht ein einziges Wort des Schauspielers ausmachen. Kann mir jemand einen Zeitindex nennen, wo der angeblich was sagt? Für mich ist die Rolle nämlich stumm!
Warwick Davis spielt hier im gleichen Outfit wie in "...und der Gefangene von Askaban" einen Lehrer, der hier in den Credits aber nicht Zauberer, sondern Filius Flitwick genannt wird. Sieht allerdings gänzlich anders aus als der Flitwick aus den ersten beiden Filmen. Naja...ist das wirklich Mogens von Gadow, der ihn spricht? Sagt nur diesen kurzen Satz...
Und dann würde mich noch der Sprecher des genialen britischen Komikers Eric Sykes interessieren, der aber ebenfalls nur einen Satz zu sagen hat.

Besten Dank!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Sykes.mp3
Warwick Davis.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

19.05.2009 18:47
#18 RE: Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Zitat · antworten

Ich habe zu Eric Sykes zwar nen Verdacht, aber bei nur einem Satz, der zudem nicht ganz klar ausfällt wegen der Nebengeräusche, ist es mir unmöglich jemanden zu erkennen.
Ich denke vielen anderen wird es auch so gehen. Sorry.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz