Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #2BLACKJACK - Lothar Blumhagen
Zitat von schakal im Beitrag #17Also bei "Blackjack - Der Bodyguard" habe ich leider nicht Blumhagen rausgehört.
Der lief ja gestern. Für mich war das Eberhard Prüter. Ich weiß ja nicht, wie sicher sich Chow damit damals war?!
Es gibt zwei Synchronfassungen. In der VHS-Synchro war es Lothar Blumhagen. Die Liste aus der Synchronkartei scheint sich auf die TV-Synchronfassung zu beziehen, wurde aber offenbar etwas durchgemischt. Wolfgang Kühne für Fred Williamson war nämlich auch in der VHS-Synchro zu hören.
Zitat von dlh im Beitrag #40 Es gibt zwei Synchronfassungen. In der VHS-Synchro war es Lothar Blumhagen. Die Liste aus der Synchronkartei scheint sich auf die TV-Synchronfassung zu beziehen, wurde aber offenbar etwas durchgemischt. Wolfgang Kühne für Fred Williamson war nämlich auch in der VHS-Synchro zu hören.
Interessant, dass hier mal zu lesen.
Sind auch die Dialoge von Kühne zum Beispiel identisch in beide Fassungen ?
Da auf der Blu-ray nur ein Auszug der TV-Synchro vorliegt, kann ich das nicht sagen. Es war aber auch missverständlich ausgedrückt (das "auch" war auf Chows Zuordnung bezogen). Kühne ist in der VHS-Synchro zu hören, ob er Williamson in der TV-Synchro ein zweites Mal gesprochen hat, weiß ich nicht.