Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Darsteller
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

27.04.2009 16:10
Gig (Gunther) Malzacher Zitat · antworten

Kann mich hier jemand aufklären. Es scheint zwei Schauspieler gegeben zu haben die Gunther Malzacher heißen und noch dazu so ziemlich zeitgleich geboren wurden:

1. Gunther Malzacher (geboren am 05.03.1929 in Berlin / gest. 24.05.1995)
2. Gunther "Gig" Malzacher (geboren am 04.07.1931 in Österreich(?)/ gest. 17.08.1980)

Hieß Gig Malzacher wirklich auch Gunther, oder entstammt dies evtl. nur einer Verwechlung mit dem anderen? Haben beide synchronisiert? Bei Arne hat auch der Berliner zwei Einträge, aber wenn Gig tatsächlich Gunther hieß, könnte ja wiederum dies eine Verwechlung sein.

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

27.04.2009 18:19
#2 RE: Gig (Gunther) Malzacher Zitat · antworten

Hallo Stephan,

das waren zwei Herren. Der Gunther Malzacher (Berlin) hat sehr viel im TV gemacht, gelegentlich auch im Kino. Zu den beiden Eintragungen bei Arne kann ich nichts sagen, ich kenne die Filme nicht.

Der Gig hieß Gunther (zumindest hat sein Sohn da nicht widersprochen, also wird es stimmen)Malzacher, war seltener auf der Mattscheibe zu sehen (Serie: DER NACHTKURIER MELDET), hat aber öfter synchronisiert.

Gruß

Peter

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 18:50
#3 RE: Gig (Gunther) Malzacher Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan

Der Gig hieß Gunther (zumindest hat sein Sohn da nicht widersprochen, also wird es stimmen) Malzacher, war seltener auf der Mattscheibe zu sehen (Serie: DER NACHTKURIER MELDET), hat aber öfter synchronisiert.



Und vor allem auch viel beim Radio und Hörspiele gemacht.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

30.04.2009 16:25
#4 RE: Gig (Gunther) Malzacher Zitat · antworten
Danke euch!

Gruß
Stephan
Rolf Schult »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz