Greg Kinnear - Bernd Vollbrecht Alan Alda - Bodo Wolf Lauren Graham - Melanie Pukaß Bill Smitrovich - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar) Mitch Pileggi - Klaus-Dieter Klebsch (Trailer: Helmut Gauß) Dermot Mulroney - Charles Rettinghaus Ronn Sarosiak - Gerrit Schmidt-Foß Daniel Roebuck - Stefan Fredrich
Trailersprecher: Wolfgang Wagner
[Aber wer spricht hier Lauren Graham und Dermot Mulroney?]
Zitat von schakalAber wer spricht hier Lauren Graham
für mich hört sich das nach melanie pukaß an, so wie es sich gehört.
grüße ralf
Ja stimmt. Für mich, nach nochmaligem hören, ist sie es auch. Sie sprach sie ja auch schon in ihren letzten Filmen. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Merci.
Am Telefon war noch Stefan Staudinger zu hören. Aber keine Ahnung wer das ist.
Mitch Peleggi war Norbert Gescher meiner Meinung. Klang aber erst ganz anders... man merkt, dass die Stimme auf dem Schauspieler echt mittlerweile zu alt ist... das wirkt etwas seltsam.
Ronn Sarosiak - Gerrit Schmidt-Foß (nur 1-2 Sätze)
Korrektur: Mitch Pileggi - Klaus-Dieter Klebsch (Trailer: Helmut Gauß) Bill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)
Zitat von VanTobyBill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)
Kontinuität ist es trotzdem, denn Hemmo sprach Smitrovich (ohne t) bereits in "MillenniuM" und passte mMn recht gut. Da der Film von Kinowelt kommt, könnte es sein, dass Martin Schmitz (wg. der MillenniuM-Kontinuität) die Regie hatte?
Zitat von VanTobyBill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)
Kontinuität ist es trotzdem, denn Hemmo sprach Smitrovich (ohne t) bereits in "MillenniuM" und passte mMn recht gut. Da der Film von Kinowelt kommt, könnte es sein, dass Martin Schmitz (wg. der MillenniuM-Kontinuität) die Regie hatte?
Naja, BroSis ist auch von Martin Schmitz... Roland Hemmo war es aber noch häufiger und daher vielleicht Auflage oder die bevorzugtere Wahl oder er hatte mehr Zeit oder ... Den Trailer haben, glaube ich, aber tatsächlich Cinephon/Martin Schmitz gemacht, Hauptfilm weiß ich nicht sicher.
In dem Zusammenhang noch Trailersprecher: Wolfgang Wagner