Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.05.2009 00:06
Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Drama mit Greg Kinnear in der Hauptrolle.

Trailer

Greg Kinnear    - Bernd Vollbrecht
Alan Alda - Bodo Wolf
Lauren Graham - Melanie Pukaß
Bill Smitrovich - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar)
Mitch Pileggi - Klaus-Dieter Klebsch (Trailer: Helmut Gauß)
Dermot Mulroney - Charles Rettinghaus
Ronn Sarosiak - Gerrit Schmidt-Foß
Daniel Roebuck - Stefan Fredrich
Trailersprecher: Wolfgang Wagner

[Aber wer spricht hier Lauren Graham und Dermot Mulroney?]

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2009 00:20
#2 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber wer spricht hier Lauren Graham

für mich hört sich das nach melanie pukaß an, so wie es sich gehört.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.05.2009 00:23
#3 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Zitat von schakal
Aber wer spricht hier Lauren Graham

für mich hört sich das nach melanie pukaß an, so wie es sich gehört.

grüße
ralf
Ja stimmt. Für mich, nach nochmaligem hören, ist sie es auch. Sie sprach sie ja auch schon in ihren letzten Filmen. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Merci.
dlh


Beiträge: 14.898

06.05.2009 06:37
#4 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten
Wer spricht denn Mitch Pileggi (Bernd Rumpf?) und den Richter (Eberhard Haar?)?
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

06.05.2009 15:53
#5 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Ja, das ist Eberhard Haar. Ich habe auch noch Boris Tessmann gehört "der Besuch einer... macht sie noch lange nicht zu einem Anwalt".

lysander


Beiträge: 1.109

01.07.2009 23:39
#6 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Im Film ist es so geblieben.

Am Telefon war noch Stefan Staudinger zu hören. Aber keine Ahnung wer das ist.

Mitch Peleggi war Norbert Gescher meiner Meinung. Klang aber erst ganz anders... man merkt, dass die Stimme auf dem Schauspieler echt mittlerweile zu alt ist... das wirkt etwas seltsam.

Ronn Sarosiak - Gerrit Schmidt-Foß (nur 1-2 Sätze)

Daniel Roebuck - Stefan Fredrich

Dermot Mulroney - Charles Rettinghaus

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.07.2009 00:25
#7 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Danke Dir, Lysander.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.07.2009 16:27
#8 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Korrektur:
Mitch Pileggi - Klaus-Dieter Klebsch (Trailer: Helmut Gauß)
Bill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.898

02.07.2009 17:09
#9 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Bill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)

Kontinuität ist es trotzdem, denn Hemmo sprach Smitrovich (ohne t) bereits in "MillenniuM" und passte mMn recht gut.
Da der Film von Kinowelt kommt, könnte es sein, dass Martin Schmitz (wg. der MillenniuM-Kontinuität) die Regie hatte?

lysander


Beiträge: 1.109

02.07.2009 20:17
#10 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

vielleicht eher Gerrit, weil er ja nur ne winzige Rolle spricht...das wäre naheliegend.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.07.2009 20:58
#11 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Zitat von VanToby
Bill Smitrovitch - Roland Hemmo (Trailer: Eberhard Haar wie in BROTHERS AND SISTERS)

Kontinuität ist es trotzdem, denn Hemmo sprach Smitrovich (ohne t) bereits in "MillenniuM" und passte mMn recht gut.
Da der Film von Kinowelt kommt, könnte es sein, dass Martin Schmitz (wg. der MillenniuM-Kontinuität) die Regie hatte?


Naja, BroSis ist auch von Martin Schmitz... Roland Hemmo war es aber noch häufiger und daher vielleicht Auflage oder die bevorzugtere Wahl oder er hatte mehr Zeit oder ...
Den Trailer haben, glaube ich, aber tatsächlich Cinephon/Martin Schmitz gemacht, Hauptfilm weiß ich nicht sicher.

In dem Zusammenhang noch
Trailersprecher: Wolfgang Wagner

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.898

03.07.2009 11:47
#12 RE: Flash Of Genius (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Naja, BroSis ist auch von Martin Schmitz... Roland Hemmo war es aber noch häufiger [...]

Das wusste ich beides nicht. Smitrovich kannte ich bis jetzt nur mit Hemmo aus "MillenniuM" und Wolfgang Condrus aus "The '60s".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz