Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 13:44
Die Gräfin (2009) Zitat · antworten
Anbei der erste deutsche Trailer.

Trailer
Julie Delpy        - Victoria Sturm
Daniel Brühl - Daniel Brühl
William Hurt - Jürgen Heinrich
Sebastian Blomberg - Sebastian Blomberg
André M. Hennicke - André M. Hennicke
Nikolai Kinski - Nikolai Kinski
Felix Vörtler - Felix Vörtler
Adriana Altaras - Adriana Altaras
Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Synchronregie: Heinz Freitag

Ich finde, Jürgen Heinrich passt hier sehr gut. Schön ihn mal wieder auf William Hurt zu hören.
[Naja bei Julie Delpy muss ich leider wieder mal passen. Wer weiß es?!?] (Edit: Ok, danke.)
Die Trailertheme gegen Ende klingt zwar sehr eindrucksvoll und ich höre sie auch gerne, aber sie kommt nun auch irgendwie ständig vor oder?!?

schakal
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.05.2009 13:50
#2 RE: Die Gräfin (2009) Zitat · antworten
Für mich ist Jürgen Heinrich DER William Hurt Sprecher.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 13:56
#3 RE: Die Gräfin (2009) Zitat · antworten

Kommt der üblichen Kronberg-Version in jedem Fall auch am nächsten. Wolfgang Condrus find ich auch sehr gut. Thomas Fritsch ist ergo überflüssig.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.05.2009 13:58
#4 RE: Die Gräfin (2009) Zitat · antworten

Julie Delpy: Victoria Sturm

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

11.05.2009 17:03
#5 RE: Die Gräfin (2009) Zitat · antworten
Hallo,

im fertigen Film habe ich leider nur die deutschen Schauspieler erkannt, die sich selbst sprachen: neben Daniel Brühl noch Sebastian Blomberg, André M. Hennicke, Nikolai Kinski, Felix Vörtler, wohl auch Adriana Altaras.
In den Credits steht zur deutschen Fassung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke, Synchronregie: Heinz Freitag.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.06.2009 23:03
#6 RE: Die Gräfin (2009) Zitat · antworten

Ist es denn bei Viktoria Sturm und Jürgen Heinrich geblieben?! Hat den Film schon wer gesehen?!

schakal

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz