Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.894

09.05.2009 21:54
The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten

Sprecher         - Bernhard Völger (Stimme)
William Shatner - Hartmut Neugebauer (VO)
Jason Alexander - Detlef Bierstedt (VO)
Sandra Bullock - Bettina Weiß (VO)
Andy Dick - Stefan Krause (VO)
Farrah Fawcett - Karin Grüger (VO)
Greg Giraldo - Stefan Krause (VO)
Clint Howard - Florian Krüger-Shantin (VO)
Lisa Lampanelli - Heike Schroetter (VO)
Artie Lange - Michael Iwannek (VO)
Nichelle Nichols - Helga Sasse (VO)
Leonard Nimoy - Norbert Gescher
Patton Oswalt - Stefan Krause (VO)
Kevin Pollak - Florian Krüger-Shantin (VO)
Jeffrey Ross - Michael Iwannek (VO)
Ben Stiller - Oliver Rohrbeck (VO)
George Takei - Helmut Gauß (VO)
Betty White - Christel Merian (VO)
Fred Willard - Florian Krüger-Shantin (VO)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.05.2009 22:29
#2 RE: The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten

Mist leider verpasst. Wurde die Sendung (mal wieder) stark gekürzt?

dlh


Beiträge: 14.894

09.05.2009 22:34
#3 RE: The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten

Ich kenne mich mit dem CC-Programmschema nicht aus, aber ich schätze schon. Die IMDB listet z.B. einen Auftritt von Sarah Silverman und gibt eine Laufzeit von 90 Min. an. In der deutschen Fassung hat der Auftritt gefehlt und die Sendung lief auch nur kanpp 73 Minuten.
Hast übrigens nicht viel verpasst, fast nur Witze über Schwänze und Homosexuelle. Lediglich Takeis Roast-Einlage war amüsant.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.05.2009 22:37
#4 RE: The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten
Dann kann man ja nur hoffen, dass später eine "erweiterte Fassung" gezeigt wird, so wie es auch bei der Pamela Anderson Version war. Dort hat z.b. bei der Erstausstrahlung der Auftritt von Bea Arthur gefehlt und dieser wurde viele, viele Wochen (oder Monate?) später erst mit gezeigt. Und das ich nichts verpasst habe, dachte ich mir, aber die Ansammlung der Stars reizt mich eben.
hudemx


Beiträge: 7.227

09.05.2009 22:39
#5 RE: The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten

Comedy Central hat, soweit ich weiß, die US TV Fassung gezeigt. Die DVD Fassung des Roast ist wesentlich länger

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

08.10.2011 23:48
#6 RE: The Roast Of William Shatner (2006) Zitat · antworten

Farrah Fawcett - Karin Grüger
Clint Howard - Florian Krüger-Shantin
Nichelle Nichols - Helga Sasse
Kevin Pollak - Florian Krüger-Shantin
Fred Willard - Florian Krüger-Shantin

Karin Grüger war eine sehr gelungene Wahl für Farrah Fawcett. Ich habe im ersten Moment tatsächlich überlegt, wer da Evelyn Maron so verdammt ähnlich kommt.

Im Übrigen kann ich dlhs Einschätzung der Sendung nur beipflichten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz