Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.304

21.12.2008 01:17
Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Hallo

Bei Moviemaze.de gibt es den ersten Trailer zum neuen Kinofilm von King of Queens Star Kevin James.
Es ist ne Komödie über einen trotteligen Kaufhaus-Cop und James passt wie die Faust aufs Auge in die Rolle.

Aber seht selbst:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/43...t-mall-cop.html

Im Trailer wird Kevin James gott sei Dank erneut von Thomas Karallus gesprochen! So muss das sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen. Hoffe er wird es dann auch im fertigen Film.

Das ganze sieht zwar teilweise etwas debil aus aber Kevin James verkauft es halt einfach gut.

Grüsse

mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2008 13:12
#2 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

der trailer sitz sehr witzig aus!
einen anderen sprecher als Thomas Karallus kann man sich doch gar nicht vorstellen,
daher sollte er Kevin James für immer sprechen.
schade, daß nicht mal auch ein paar andere was im trailer gesagt haben.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 13:17
#3 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Thomas Karallus ist nach inzwischen zwei Serienrollen (KING OF QUEENS und ALLE LIEBEN RAYMOND) sowie mehreren Filmen (HITCH - DER DATE DOKTOR, CHUCK & LARRY, VERBRATEN UND VERKAUFT, 50 ERSTE DATES, LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN) natürlich Pflicht auf Kevin James - so muss das sein!

Ansonsten sind im Trailer noch Erich Räuker, Ozan Ünal, Nico Mamone und Axel Malzacher zu hören. Wegen Letzterem tippe ich mal darauf, dass er die Regie bei dem Film haben wird oder zumindest beim Trailer die Regie hatte, zumal er ja häufig bei Sony Pictures-Produktionen Regie zu führen scheint.

Der Trailer wirkt natürlich klamaukig, aber Kevin James scheint die Rolle, so wirkt es zumindest im Trailer, ebenso liebenswert-tollpatschig wie in KING OF QUEENS anzulegen, was schon mal witzig wirkt. Und in der Kombination mit Thomas Karallus kommt das natürlich besonders gut zur Geltung.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

25.02.2009 19:08
#4 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Hallo,

und hier nun die offizielle Liste des Verleihs:

Der Kaufhaus-Cop
Paul Blart KEVIN JAMES Thomas Karallus
Amy JAYMA MAYS Anne Helm
Veck Sims KEIR O’DONNELL Robin Kahnmeyer
Commander Kent BOBBY CANNAVALE Charles Rettinghaus
Stuart Lathan STEPHEN RANNAZZISI Frank Schaff
Mom SHIRLEY KNIGHT Regina Lemnitz
Chief Brooks PETER GERETY Helmut Gauß
Vijay ERICK AVARI Norbert Gescher
Mr. Ferguson MOOKIE BARKER Bodo Wolf
Comet JASON PACKHAM Axel Malzacher

Deutsche Bearbeitung INTEROPA FILM GMBH
Deutsches Dialogbuch/Dialogregie KLAUS BICKERT/AXEL MALZACHER
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 19:10
#5 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Liest sich interessant. Freue mich auf den Film und die Synchro.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 22:37
#6 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Peter Gerety - Helmut Gauß
Erick Avari - Norbert Gescher
Mookie Barker - Bodo Wolf
Jason Packham - Axel Malzacher

Sehr schöne Synchro mit einem gewohnt genialen Thomas Karallus.
Positiv überrascht hat mich ansonsten vor allem Helmut Gauß in einer "Hemmo-typischen" Rolle, die er mit sehr viel Liebe, jenseits seines eher eleganten und schlankeren Images ausfüllte.

Film ist auch wirklich zu empfehlen. Gute Stunts, eine schöne Action-Regie (auch vom Schnitt her) und James' tatsächliches komisches Können machen den Unterschied zu einer Durchschnitts-Ami-Komödie.

Dem Vorspann und auch den Ankündigungen zufolge, wo m.E. sowas gesagt wurde wie "Kevin James ist Paul Blart, der Kaufhaus-Cop", heißt der Film im Grunde übrigens wirklich:

"Paul Blart - Der Kaufhaus-Cop"
Commander



Beiträge: 2.300

28.03.2009 01:07
#7 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Vorhin gesehen. Ein wirklich lustiger Film mit gelungener Synchro und, wie schon erwähnt, genialem Thomas Karallus.

Edit: Noch ein paar Ergänzungen zur Liste. Bei Pahud bin ich mir nicht 100% sicher, denke aber schon, dass es Marius Clarèn war.


Adam Ferrara Sergeant Howard Sven Hasper
Adhir Kalyan Pahud Marius Clarén?
Jamal Mixon Leon Tobias Müller


Dann sprach Bernd Vollbrecht noch einen Kollegen von Kevin James, ich weiß aber jetzt nicht, welcher Schauspieler das war.
pewiha


Beiträge: 3.354

28.03.2009 01:22
#8 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Ah, da hat ja schon jemand vor mir gepostet.

Schlafmütze, das war der Skater, wird von Rainer Fritzsche gesprochen. Und ich glaube Jäger hieß der Typ, das war Tommy Morgenstern. Tobias Kluckert müsste auch auf einen der Gangster zu hören sein.

Ich fand ja Anne Helm total süß auf der Hauptdarstellerin, falls man sie so nennen kann.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 01:27
#9 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Zitat von Commander
Adam Ferrara	Sergeant Howard    Sven Hasper
Jamal Mixon Leon Tobias Müller


Aaah...es geht aufwärts. Zweimal richtig getippt.
Tobias Müller fetzte ziemlich. Der Typ selbst aber auch...
Der hat übrigens einen zwei Jahre älteren Bruder, der so ziemlich mit der gleichen Statur gesegnet ist...die sollten mal nen Film zusammen machen. An Selbstironie mangelt's den Jungs ja erfreulicherweise offenbar nicht und gerappt habense auch schon zusammen.

PS:
Dass Pahud Clarén war glaube ich nicht.
pewiha


Beiträge: 3.354

28.03.2009 09:00
#10 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Zitat von Mücke


PS:
Dass Pahud Clarén war glaube ich nicht.


Der erinnerte mich an den Sprecher von Kal Penn aus Party Animals, der Film ist schon einige Jährchen alt.

AMK


Beiträge: 1.028

28.03.2009 10:24
#11 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

In Antwort auf:
einen anderen sprecher als Thomas Karallus kann man sich doch gar nicht vorstellen,
Da bin ich aber fantasiebegabter : Mir drängt sich die Stimme von Detlef Bierstedt auf, wenn ich Kevin James sehe ...

Fierstein


Beiträge: 654

28.03.2009 10:59
#12 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Mücke


PS:
Dass Pahud Clarén war glaube ich nicht.


Der erinnerte mich an den Sprecher von Kal Penn aus Party Animals, der Film ist schon einige Jährchen alt.



Es war Marius Clarén und bei der Premiere in München hatte er ziemlich viele Lacher auf seiner Seite.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 11:55
#13 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten
Yo, hier auch.
Bemerkenswert...diese stimmliche Wandlung.

Zitat von Commander
Dann sprach Bernd Vollbrecht noch einen Kollegen von Kevin James, ich weiß aber jetzt nicht, welcher Schauspieler das war.

Das war der zu dem er den "Funkspruch" durchgibt, um einen auf dicke Hose zu machen, der ihn vorher schon abfängt, als er mit den Überwachungskameras auf seine Angebetete zoomt, oder?!
Der Schauspieler ist Allen Covert.

Was ich grad auch noch sehe:
Die Frau, deren Kind Paul am Anfang im Kaufhaus die Tüte in die Hand gibt, ist James' tatsächliche Ehefrau Steffana De La Cruz. Netter Insider, dass sie ihm so verliebt hinterherguckt...
Kelbe


Beiträge: 448

09.10.2011 11:12
#14 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Pahud war doch jetzt Clarén, oder nicht? In der Synchronkartei ist nämlich Julius Jellinek eingetragen.

P.S.: Bilde ich mir das nur ein, oder hatte Karallus an manchen Stellen eine Schwäche bei s-Lauten?

Arne


Beiträge: 671

09.10.2011 17:18
#15 RE: Der Kaufhaus-Cop (mit Kevin James) Zitat · antworten

Du hast richtig gehört: Pahud war M. Götze Claren.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz