Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Torben


Beiträge: 1.045

15.05.2009 02:56
Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten
Hallo,


suche schon länger die Synchronbesetzung zu den Anime Film der ja auch schon seit einiger zeit draußen ist, die Besetzung dürfte wohl größtenteils aus Hamburg oder Köln kommen, und mit Sprechern aus diesen Regionen kenne ich mich leider nicht aus, die einzigen drei Namen in diesem Film die ich weiß sind Fritz Rott, Hans Bayer und Tammo Kaulbarsch.

Bei Hans Bayer weiß ich das dießer den Doc gesprochen hat, Rott könnte Colin MacLeod sein, ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, kann mir vielleicht jemand dabei helfen die restlichen Sprecher herauszufinden.



Vielen Dank.
pewiha


Beiträge: 3.354

15.05.2009 07:55
#2 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten
Kein Problem, kann dir da helfen. Hatte damals an Ascot geschrieben, die haben mir den Großteil der Sprecher sowie das Studio genannt.

Studio: ATELIER MUSIK UND SYNCHRON


Colin McLeod Fritz Rott
Gregor McLeod Gernot Endemann
Kyala Katrin Decker
Markus Octavius Sascha Rotermund
Amergan Klaus Nietz
Joe Tammo Kaulbarsch
Dahlia Anjes Borchers
Doc Hans Bayer


Bei Deborah und Moya bin ich mir nicht sicher, ob es auch Anjes Borchers ist. Die haben sich damals für mich recht ähnlich angehört. Sind halt leider auch nicht alle Rollen, da fehlen noch einige wie Malike, Rudy, Freddy und der Wissenschaftler.
matthias2009


Beiträge: 458

15.05.2009 10:07
#3 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten

Schreibt man den Rot(h)ermund nicht ohne H?

Arne


Beiträge: 671

15.05.2009 11:13
#4 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten

Ohne "H" .

Das hat er mir mal selbst gemailt.

Gruß,

Arne

pewiha


Beiträge: 3.354

15.05.2009 14:16
#5 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten
Meine Liste stammt noch vom letzten Jahr, und mich hat schon einmal jemand darauf hingewiesen, nur habe ich das nicht korrigiert gehabt.
Das liegt außerdem daran, dass ich selbst jemanden kenne der Rothermund heißt und in meiner Nähe auch nen Autohaus mit dieser Schreibweise zu finden ist.
Torben


Beiträge: 1.045

18.12.2010 20:07
#6 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Kein Problem, kann dir da helfen. Hatte damals an Ascot geschrieben, die haben mir den Großteil der Sprecher sowie das Studio genannt.


Bei Deborah und Moya bin ich mir nicht sicher, ob es auch Anjes Borchers ist. Die haben sich damals für mich recht ähnlich angehört. Sind halt leider auch nicht alle Rollen, da fehlen noch einige wie Malike, Rudy, Freddy und der Wissenschaftler.





Erkennt jemand diesen Sprecher?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wissenschaftler.mp3
BLUEANGEL X



Beiträge: 959

17.05.2019 23:32
#7 RE: Highlander - Die Macht der Vergeltung (USA/J 2007) Zitat · antworten

Hallo Leute ich kann auch die weiteren sprecher sagen. Und ich muss sagen das die synchro für ATELIER MUSIK UND SYNCHRON GMBH oder auch ATELIER SYNCHRON aus Hannover (RIP) bekannt gewessen für verhältnisse ok war da gab es viel schlimmere synchros von dennen 3 punkte. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

(Klaus Nietz) Amergan
(Fritz Rott) Colin MacLeod
(Anjes Borchers) Dahlia
(Hans Bayer) Doc
(Gernot Endemann) Gregor MacLeod
(Tammo Kaulbarsch) Joe
(Katrin Decker) Kyala
(Sascha Rotermund) Marcus Octavius
(Sabine Ehlers) Moya
(Kai Henrik Möller) Rudy
(Michael Westphal) Soldat
(Christian Plunger) Wissenschaftler
(Ingo Jerome) Freddy
(Kai Henrik Möller) Römer
(Michael Westphal) Telefonstimme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz