Mr. Worrell: Jim Broadbent - Niels Clausnitzer Prinzessin/Mary: Phoebe Cates - Madeleine Stolze Gutch: Stephen Rea - edit: Christian Tramnitz Frixos: Kevin Kline - Ekkehardt Belle Dougray Scott - Walter von Hauff John Lithgow - Frank Röth
Ich wußte garnicht das ich Kline jemals gesprochen habe. Vermutlich war ich damals nur halb so besoffen wie Arne. Da hat man sich wohl für das geringere Übel entschieden.
Ich erinnere mich eigentlich nur an den Film mit Madonna. Da hatte sich Arne mit den Verleihern gestritten und sich geweigert ihn zu sprechen. Ich wurde dann extra aus dem Urlaub geholt um für ihn einzuspringen.
Beim zweiten Film ist er ja glaube ich nur kurz am Anfang und am Ende des Films zu sehen und erzählt die Story einem kleinen Jungen. Da sind nur noch Fragmente in meiner Erinnerung. Ich interessiere mich nicht so sehr für Filme in denen ich gesprochen habe. (Ertrage die Stimme nicht)
Das glaub ich nicht, (Tim). Der Film lief 1995 im Kino.
Zitat von EkkehardtIch erinnere mich eigentlich nur an den Film mit Madonna. Da hatte sich Arne mit den Verleihern gestritten und sich geweigert ihn zu sprechen. Ich wurde dann extra aus dem Urlaub geholt um für ihn einzuspringen.
Gab es da auch ein Casting o.Ä. oder wurde direkt gesagt "Wir holen jetzt Hr. Belle dafür"?