Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.05.2009 12:34
Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten


Mr. Worrell: Jim Broadbent - Niels Clausnitzer
Prinzessin/Mary: Phoebe Cates - Madeleine Stolze
Gutch: Stephen Rea - edit: Christian Tramnitz
Frixos: Kevin Kline - Ekkehardt Belle
Dougray Scott - Walter von Hauff
John Lithgow - Frank Röth









Ergänzungen herzlich willkommen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.07.2009 12:59
#2 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Ich habe noch:

John Lithgow - Frank Röth
Stephen Rea - Christian Tramnitz (NICHT Martin Umbach)
Dougray Scott - Walter von Hauff

schakal

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.07.2009 15:27
#3 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Danke!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

10.07.2009 15:38
#4 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Was sind das denn für bescheuerte Besetzungen? Da passt ja gar nichts.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.07.2009 16:06
#5 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

DVD-Synchro, München

Ekki für Kline fand ich gar nicht so schlecht, die übrigen naja
Clausnitzer für Broadbent eigentlich recht passend

Ekkehardt


Beiträge: 487

10.07.2009 17:15
#6 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Ich wußte garnicht das ich Kline jemals gesprochen habe. Vermutlich war ich damals nur halb so besoffen wie Arne. Da hat man sich wohl für das geringere Übel entschieden.

Ekkehardt

berti


Beiträge: 17.492

10.07.2009 17:24
#7 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

1992/93 hast du ihn ja auch in zwei Filmen bei Tom Janks vertreten (der da aber noch keinen Oscar hatte). Kannst du dich daran noch erinnern?

Ekkehardt


Beiträge: 487

10.07.2009 17:32
#8 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Ich erinnere mich eigentlich nur an den Film mit Madonna. Da hatte sich Arne mit den Verleihern gestritten und sich geweigert ihn zu sprechen. Ich wurde dann extra aus dem Urlaub geholt um für ihn einzuspringen.

Beim zweiten Film ist er ja glaube ich nur kurz am Anfang und am Ende des Films zu sehen und erzählt die Story einem kleinen Jungen. Da sind nur noch Fragmente in meiner Erinnerung. Ich interessiere mich nicht so sehr für Filme in denen ich gesprochen habe. (Ertrage die Stimme nicht)

Gruß

Ekkehardt

berti


Beiträge: 17.492

10.07.2009 17:34
#9 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Danke für die Antwort. Da ich die beide Filme nicht kenne, wußte ich nicht, dass Hanks in dem einen nur kurz auftritt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

10.07.2009 17:37
#10 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Die beiden Filme sind EINE KLASSE FÜR SICH und RADIO FLYER.

dlh


Beiträge: 14.898

10.07.2009 18:18
#11 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
DVD-Synchro, München

Das glaub ich nicht, (Tim). Der Film lief 1995 im Kino.

Zitat von Ekkehardt
Ich erinnere mich eigentlich nur an den Film mit Madonna. Da hatte sich Arne mit den Verleihern gestritten und sich geweigert ihn zu sprechen. Ich wurde dann extra aus dem Urlaub geholt um für ihn einzuspringen.

Gab es da auch ein Casting o.Ä. oder wurde direkt gesagt "Wir holen jetzt Hr. Belle dafür"?

Ekkehardt


Beiträge: 487

10.07.2009 18:33
#12 RE: Prinzessin Caraboo (1994) Zitat · antworten

Wie gesagt, ich wurde aus dem Urlaub geholt. Kein Casting. Damals hatten die Supervisor noch Eier (auch die weiblichen).

Gruß

Ekkehardt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz