Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2009 19:48
Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten


Quelle: http://www.amazon.de/Mein-Partner-kalten...56629847&sr=1-1

Mein Partner mit der kalten Schnauze
(OT: K-9)
USA 1989

Det. Michael Dooley         Jim Belushi          Joachim Tennstedt
Tracy Mel Harris Manuela Renard
Lyman Kevin Tighe Horst Naumann
Brannigan Ed O'Neill Ulf-Jürgen Wagner
Lt. Roger Byers James Handy Christoph Lindert
Jack Halstead Daniel Davis Niels Clausnitzer
Gilliam Cottor Smith Leon Rainer
Freddie John Snyder Gudo Hoegel
Benny the Mule Pruitt Taylor Vince Michael Rüth
Dillon Sherman Howard Reinhard Glemnitz
Chad Jeff Allin Pierre Peters-Arnolds
Salesman Don William Sadler Lutz Riedel
Ernie Jerry Levine Ekkehardt Belle


Synchronfirma:
(München)
Dialogbuch:
Dialogregie:


Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
(OT: K-911)
USA 1999

Det. Dooley                Jim Belushi          Joachim Tennstedt
Sgt. Welles Christine Tucci Martina Treger
Captain Byers James Handy Eberhard Prüter
Devon Lang Wade Williams ???
Fat Tommy J.J. Johnston Lothar Blumhagen
Officer Perry Joe Palese Michael Pan
Phil Cage Scotch Ellis Loring Michael Bauer
Jackie Hammonds Ron Yuan ???
Johnson Timoleo Flloko ???
Dr. Perkins, DVM Denise Dowse ???
Harry Stripe Vincent Castellanos ???
Schwester Marla Frees Franziska Pigulla


Synchronfirma:
(Berlin)
Dialogbuch:
Dialogregie:


Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 - Jetzt erst recht!
(OT: K-9: P.I.)
USA 2002

Thomas Dooley             Jim Belushi           Joachim Tennstedt
Pete Timmons Gary Basaraba Christian Weygand
Laura Fields Kim Huffman Kathrin Simon
Maurice Jody Racicot Hans-Rainer Müller
Charles Thyer Christopher Shyer Martin Halm
Catherine Barbara Tyson ???
Capt. Thomas Blu Mankuma Manfred Erdmann
Frankie the Fence Duncan Fraser ???
Det. Carlos Cuesta Jason Schombing Michael Schernthaner
Agent Verner Kevin Durand Ole Pfennig
Agent Henry Matthew Bennett Frank Röth
Dr. Tilley Jay Brazeau ???
Sato Terry Chen ???
Billy Cochran Michael Eklund ???


Synchronfirma:
(München)
Dialogbuch:
Dialogregie:

Alan Shore


Beiträge: 264

18.05.2009 11:38
#2 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Ist jetzt nicht wirklich hilfreich bei der Suche nach den einzelnen Synchronfirmen, aber sehe ich das richtig, dass die Teile 1 und 3 Münchener Synchros sind, während Teil 2 in Berlin entstanden sein sollte?

Viele Grüße
Alan

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:49
#3 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten
Lyman Kevin Tighe Horst Schön

Das ist aber nicht richtig !! Hier stimmt leider auch der Eintrag bei Slarti nicht !
Schon in Anbetracht der Tatsache dass man, abgesehen von Tennstedt, nur Münchener Sprecher zu hören bekommt.

Ich hab den Sprecher genau im Ohr. Mir fällt jetzt nur dummerweise sein Name nicht ein. Ist aber bekannt.
Ich bin grad noch am rumrätseln wo ich den noch gehört habe.
Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2009 21:03
#4 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Könnte Lyman vielleicht Michael Gahr sein?

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 21:17
#5 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Könnte Lyman vielleicht Michael Gahr sein?



Nein, jetzt fiel es mir ein.
Es ist Horst Naumann !
Bekannt aus der Schwarzwaldklinik und er sprach noch Julian Glover als Kristatos in "James Bond - In Tödlicher Mission"
Aus dem Bond Streifen fiel es mir wieder ein.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2009 21:26
#6 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Zitat von d-udo
Zitat von Jerry
Könnte Lyman vielleicht Michael Gahr sein?



Nein, jetzt fiel es mir ein.
Es ist Horst Naumann !
Bekannt aus der Schwarzwaldklinik und er sprach noch Julian Glover als Kristatos in "James Bond - In Tödlicher Mission"
Aus dem Bond Streifen fiel es mir wieder ein.


Danke für die Information. Ich bin froh, wenn mir jemand sagt, dass ich mich irgendwo irre.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 21:32
#7 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten
Brauchst dich nicht bedanken Jerry.
Dafür sind wir ja hier, damit wir uns gegenseitig helfen können.
Ich habs auch mal noch an Slarti weiter geleitet. Denn in der Synchronkartei ist auch Horst Schön vermerkt
Schönen Abend noch
Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2009 21:37
#8 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Zitat von d-udo
Brauchst dich nicht bedanken Jerry.
Dafür sind wir ja hier, damit wir uns gegenseitig helfen können.
Ich habs auch mal noch an Slarti weiter geleitet. Denn in der Synchronkartei ist auch Horst Schön vermerkt
Schönen Abend noch


Alles klar, d-udo. Gut, danke. Ich wünsch dir auch einen schönen Abend.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.05.2009 15:42
#9 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
aber sehe ich das richtig, dass die Teile 1 und 3 Münchener Synchros sind, während Teil 2 in Berlin entstanden sein sollte?.


Ja, ich denke, das siehst du richtig.

AndiR.


Beiträge: 3.239

31.12.2016 13:37
#10 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Ergänzung zu Teil 1:

Sherman Howard - Reinhard Glemnitz
Jeff Allin - Pierre Peters-Arnolds
Cotter Smith - Leon Rainer

Lord Peter



Beiträge: 4.941

10.01.2017 19:33
#11 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #10
Ergänzung zu Teil 1:

Sherman Howard - Reinhard Glemnitz
Jeff Allin - Pierre Peters-Arnolds
Cotter Smith - Leon Rainer



Und war James Handy nicht Arnim André?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

10.01.2017 19:51
#12 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

James Handy soll Christoph Lindert gewesen sein.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.01.2017 22:15
#13 RE: Mein Partner mit der kalten Schnauze Trilogie (1989-2002) Zitat · antworten

Okay, danke für die Ergänzungen!! Ich habe die Liste jetzt aktualisiert! ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz