Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.09.2015 01:05
Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

Ein paar Angaben gibt's ja schon in der Kartei. Hier mal weitere:

David Bailey          (Jim True-Frost)       Andreas Fröhlich
Andy (James Le Gros) Timm Brückner
Ruth (Devon Raymond) Andrea Aust
Luiz (Camilo Gallardo) Stefan Krause
Mayor Web (Tom Skerritt) Hartmut Reck (nicht Joachim Kerzel)
Jamie (Peter Horton) Ralph Beckmann
Boston Doktor (Bill Smillie) Heinz Fabian
Garage Opener Clerk (Chuck McQuary) Leon Boden
Xavier McDaniel (Xavier McDaniel) Stefan Fredrich
Wrong Phone Number (Thomas A. Doyle) Tilo Schmitz
Lauren (Heather Hughes) Andreschka Großmann
Brian (Tim Burton) Dieter Okras
Rob ('Crazy Steve' Olsen) Johannes Berenz
Spiro (Bernard Bentley) Bernd Vollbrecht
Sean (Daniel Johnson) Torsten Michaelis
Mike (Michael Gardner) Andreas Grothusen
Deputy Mayor (Tom Francis) Uwe Büschken
Interviewer {33:48} (?) Joachim Kunzendorf

Deutsche Bearbeitung: Magma Synchron GmbH
Dialogbuch: Detlef Klein
Dialogregie: Joachim Kunzendorf


Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ein toller Film. Bloße Vermutung, aber ich denke mal, dass der in Grunge-Kreisen auch einen gewissen Kult-Status besitzt. Und Matt Dillon mit langen Haaren, der einen auf 'Pearl Jam' macht, hat definitiv was kurioses.

dlh


Beiträge: 14.864

21.09.2015 01:12
#2 RE: Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

James Le Gros -> bei "gefühlskranke, hirnlose Idioten" klingt er irgendwie nach Pierre Franckh, aber der wäre sicher schon erkannt worden, oder?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.09.2015 15:50
#3 RE: Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

Pierre Franckh ist das definitiv nicht

Wilkins


Beiträge: 4.217

17.01.2017 01:30
#4 RE: Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

Für die Akten: Die ominöse Synchronstimme von James Le Gros hört man auch für Maynard Eziashi in BOPHA - KAMPF UM DIE FREIHEIT - ebenfalls Magma Synchron. Erinnert hier kurioserweise noch stärker an Marc-Oliver Schulze als in SINGLES.

Arne


Beiträge: 669

18.01.2017 20:18
#5 RE: Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

Maynard Eziashi wurde in Bopha von Timm Brückner gesprochen.

Dann werde ich ihn also bei "Singles" eintragen.


Gruß,

Arne

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

18.01.2017 21:05
#6 RE: Singles - Gemeinsam einsam (USA 1992) Zitat · antworten

Ah na klar, der "Mountie". Jetzt wo du's sagst, höre ich ihn auch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz