Out of the Dark Sarah Harriman Ranja Bonalana Unter Beobachtung Joanna Reece Ranja Bonalana It's a Disaster Tracey Sabina Godec Dexter [TV-Serie] Lumen Ann Pierce Ranja Bonalana Der Schrei der Eule Jenny Thierolf Tina Haseney Gospel Hill Rosie Keine Dt. Fassung Das Bourne Ultimatum Nicky Parsons Ranja Bonalana Das Omen Katherine Thorn Ranja Bonalana A Little Trip to Heaven Isold Ranja Bonalana Edmond Glenna Keine Dt. Fassung Die Bourne Verschwörung Nicky Ranja Bonalana Der Prinz & ich Paige Morgan Ranja Bonalana Mona Lisas Lächeln Joan Brandwyn Ranja Bonalana Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect Carolina Mirabeau Manja Doering Gelegenheit macht Liebe Becky Ranja Bonalana Die Bourne Identität Nicolette Ranja Bonalana O - Vertrauen, Verführung, Verrat Desi Brable Ranja Bonalana Saturday Night Live [TV-Show] Jenna Bush Keine Dt. Fassung The Business of Strangers Paula Murphy Keine Dt. Fassung Save the Last Dance Sara Manja Doering State and Main Carla Ranja Bonalana Hamlet Ophelia Ranja Bonalana Den Einen oder keinen Imogen Ranja Bonalana 10 Dinge, die ich an Dir hasse Kat Stratford Alexandra Wilcke Die Wilden 60er Katie Herlihy Ranja Bonalana Wide Awake Neena Beal ? Bad Girl - Mord ist keine Lösung Ellie Christianson ? Wie ein Vogel ohne Flügel Phoebe Jackson Manja Doering Vertrauter Feind Bridget O'Meara Stefanie Beba Chicago Hope [TV-Serie] Corey Sawicki [3x17] ? Ein Wink des Himmels [TV-Serie] Megan Walker [1x08] Eva Michaelis I Love You, I Love You Not Nana's junge Freundin Keine Dt. Fassung Ghostwriter [TV-Serie] Erica [2x17;3x01] Keine Dt. Fassung
Ranja Bonalana passt einfach super zu ihr und auch Alexandra Wilcke hätte ich gerne noch des öfteren auf ihr gehört. Zwei wunderbare Kombinationen. Vielleicht kann ja noch jemand etwas ergänzen?
Erkennt jemand ihre Stimme aus "Der Schrei der Eule"? Der Film scheint eine komplette Berliner Synchro zu haben, aber ihre Stimme sagt mir im Moment nicht viel. Vielleicht Josephine Schmidt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julia Stiles- Der Schrei der Eule.mp3